Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 128
  1. #46
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von kathi Beitrag anzeigen
    Nach unten ziehen bis oben das Laderädchen erscheint, dann aktualisiert er die jeweilige Seite.
    Danke!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #47
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Neue Version? Bis auf das neue Icon und die Orangelastigkeit bemerke ich keinen Unterschied zur alten.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  3. #48
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Neue Version? Bis auf das neue Icon und die Orangelastigkeit bemerke ich keinen Unterschied zur alten.
    habe die letzten drei oder vier Updates ignoriert, weil die Reaktionen immer dermaßen negativ waren bin hier im ioff also immer mit einer älteren Version unterwegs u. bisher läuft alles gut. kannst du irgendwas negatives bei tapatalk speziell beim ioff feststellen? falls nicht, dann würde ich eventuell mal ein Update wagen

  4. #49
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich aktualisiere immer, sofern das möglich ist, und halte das auch für empfehlenswert. Musste aber gar nix tun, hat sich selbst aktualisiert.

    Tapatalk fand ich in der Vorversion komfortabel und kann auch an der modifizierten Neuen nichts Negatives feststellen. Mich stört nur, dass man den Nick der zitierten Person nicht sieht, aber das war auch früher so.

    Du musst nur aufpassen, dass die Tapatalkversion Dein System unterstützt. Mein Handy mit dem alten Android wird nicht unterstützt, daher ist Tapatalk dort seit einigen Updates für mich nicht mehr nutzbar.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #50
    o.k. und danke für die schnelle Antwort.
    nö ich update nur wenn ichs auch möchte hmm ich denke das die Version schon kompatibel ist mit meiner aktuellen Software (hab ein iphone) na gut dann probier ichs vielleicht mal

  6. #51
    Ich weiß nicht so recht was ich vom neuesten Update halten soll. Die Bilder überall sind teilweise schon nervig. Kann man das irgendwo abstellen?
    Es ist nicht zu bestreiten, es gibt zwar immer zwei Seiten aber nur eine auf der man steht! Und dies zu begreifen heißt auf anderes pfeifen und tut manchmal weh! Denn das kann bedeuten die man liebt zu enttäuschen und das niemand versteht! Wenn man um seinetwillen manchmal auch durch Scherben geht! ©Daniel Wirtz

  7. #52
    Diese seltsame Bildervorschau hab ich neuerdings auch, obwohl ich noch kein Update gemacht hab. Ist ja wirklich total nervig.

  8. #53
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200


    Es ist mühsam, auch zum scrollen.

  9. #54
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Tapatalk verlangt inzwischen eine Registrierung und darauf habe ich keine Lust.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #55
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich habe zwar ein Tapatalk-Konto, habe mich aber eben ausgeloggt und konnte ohne Probleme das IOFF suchen, öffnen und lesen.

    Einfach am Anfang unter den Social-Links Überspringen wählen.

  11. #56
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Merci! Letzteres hatte ich tatsächlich übersehen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #57
    Ich bin bei Tapatalk registriert, ich habe die kostenfreie Version, und ich kann keine Bilder hochladen.

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich dazu keine Berechtigung habe.

    Was mache ich falsch?? Weiss jemand Rat?

  13. #58
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Frag mal Scotty im Hilfesub, ob er die Funktion fürs IOFF ausgeschaltet hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #59
    Das liegt nicht hier am Forum, oder hat es nur für mich alleine ausgeschaltet

    Bei allen, die ich gefragt habe, klappt es

  15. #60
    The time is always now! Avatar von Marc
    Fotos hochladen ging bei der alten Version ohne Registrierung, in der neuen nicht mehr. Man muss sich einmalig registrieren, allerdings ohne Kosten oder so. Musste nur meine Email Adresse angeben. Vielleicht zum Validieren falls mal was unangemessenes Hochgeladen wird?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •