Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5015
  1. #61
    renes
    unregistriert
    ein Dankeschön an Hermine, die im alten Thread noch nachträglich den Wegweiser gesetzt hat

  2. #62
    renes
    unregistriert





  3. #63
    renes
    unregistriert
    LiLo





    ich möchte mal Madonna sehen, nachdem sie Spinat gegessen hat


  4. #64
    also vor Madonna ekelt es mich mittlerweile richtig
    Dieses Zahn-Dings ist so widerlich!

  5. #65
    Abo

    Oh Gott Madonna, man denkt immer: Schlimmer geht es nicht mehr!

    und sie schafft es immer noch einen drauf zu setzen.

  6. #66
    renes
    unregistriert

  7. #67
    renes
    unregistriert


    Er:
    „Ohne ihre Assistentin bekommt Sylvie nichts hin. Sie ist total abhängig von ihr. Sie kann gar nichts allein, nicht mal kochen. Es war also immer total langweilig.“
    Sie:
    „Ich werde mich nicht auf das gleiche Niveau begeben. Schrecklich, dass es solche Menschen gibt. Ich habe alles mit großem Entsetzen gelesen. Das hat nichts mit Würde und Respekt zu tun. Dieses Niveau hat nicht jeder. Dieses Verhalten ist einfach schäbig.“

  8. #68

  9. #69
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ach Gottchen, armes Silvie

  10. #70
    Sylvie hat doch recht, was und dass er der da alles ausplaudert ist daneben, macht man nicht.

    Mich interessiert persönlich zwar, dass sie so zu sein scheint wie ichs mir vorgestellt habe (dass sie nach 5 min. mit fremden Männer in die Kiste geht hätte ich allerdings nicht gedacht ), aber arschig ist das Erzählen schon. Auch wenn man es mit charmant französischem Akkzent und gutaussehend tut

  11. #71
    renes
    unregistriert
    natürlich ist es arschig, aber ich glaube ihm jedes Wort

  12. #72
    The time is always now! Avatar von Marc
    Wentwort Miller aus "Prison Break" hat sich als schwul geoutet

    Zitat: "Actor Wentworth Miller, of Prison Break, came out as "a gay man" in a letter sent Wednesday to the St. Petersburg International Film Festival, declining his participation because, he writes, "I am deeply troubled by the current attitude toward and treatment of gay men and women by the Russian government.""


  13. #73
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wentwort Miller aus "Prison Break" hat sich als schwul geoutet

    Zitat: "Actor Wentworth Miller, of Prison Break, came out as "a gay man" in a letter sent Wednesday to the St. Petersburg International Film Festival, declining his participation because, he writes, "I am deeply troubled by the current attitude toward and treatment of gay men and women by the Russian government.""

    Wusste man ja eh schon immer, aber gut, dass er es endlich öffentlich macht und das auch noch aus so einem wichtigen Anlass.

  14. #74
    renes
    unregistriert
    die beiden



    moderieren auch den deutschen Fernsehpreis am 2. Oktober – wohl das neue Moderatoren-Traumpaar auf sat 1

  15. #75
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    natürlich ist es arschig, aber ich glaube ihm jedes Wort
    Ich auch

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wentwort Miller aus "Prison Break" hat sich als schwul geoutet

    Zitat: "Actor Wentworth Miller, of Prison Break, came out as "a gay man" in a letter sent Wednesday to the St. Petersburg International Film Festival, declining his participation because, he writes, "I am deeply troubled by the current attitude toward and treatment of gay men and women by the Russian government.""



    Das war doch grad ne Seite vorher schon
    Inkl. des Kommentars, dass er sich auch als 41jähriger geoutet hat, was noch viel überaschender ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •