Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.306 bis 1.315 von 1315
  1. #1306
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ihre Auftritte waren "hit or miss"... Aber auf YouTube gibt's schon viele sehr gute Auftritte imo. Aber natürlich auch einige Gurken . Die Choreos waren immer ziemlich billig, vor allem um Vergleich mit zB Girls Aloud .

    Ich fand es hat immer ganz besonders von Una abgehangen wie die Songs im Endeffekt klangen. Vanessa und Rochelle waren eigentlich immer recht stabil (auch wenn Vanessa manchmal Probleme mit den Höhen hatte, ich fand eigentlich, dass sie immer mindestens ok geklungen hat). Frankie war oft schwach aber ihr Mic war meistens eh ziemlich leise eingestellt und so viele Solopassagen hatte sie auch nicht. In Harmonien war sie super. Mollie war meistens ok, hat ja eh nicht die beste Stimme bezüglich Range und "Volumen". Nur eben Una. Manchmal einfach richtig geil und dann 3 Tage später komplett off pitch und wackelig.

  2. #1307
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hör gerade wieder die alten Sats Songs und könnte einfach nur heulen. Sie hatte sooooo viele Bops
    Ich weiß noch, wie erstaunt ich war, als auf der Pink Pop damals in Düsseldorf so 2012/2013 mehrfach die Sats gespielt wurden. Ich war ja damals total Team Girls Aloud und ihre Alben war auch sehr Hit And Miss aber Singlehits und Bops hatten sie schon echt ordentlich und sich irgendwie echt lange gehalten, obwohl damals Acts, die keine wirklichen Albumeinnahmen brachten sonst schnell gedroppt wurden. Gibt bestimmt irgendwann mal ein Live Comeback beim Mightly Hoopla oder so. So als Singlesact haben sie schon funktioniert.

  3. #1308
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Habe letztens mal bei TikTok einfach TheSaturdays eingegeben und da fiel mir im Nachhinein mal wieder auf, dass die Liveauftritte schon echt übel waren. Ob es jetzt die Choreos waren die nicht gerade synchron waren oder der Live-Gesang. Aber trotzdem liebe ich sie immer noch wie früher.
    Das "Not Giving Up" Video finde ich noch immer gruselig. Wie sie total unsynchron mit diesen LED-Röhren rumhüpfen, das sieht einfach so kacke aus



    Die zwei größten Mädels nach vorne zu stellen ist halt auch eine absolut dumme Idee.

  4. #1309
    Die Songs von den Saturdays waren aber schon immer ziemlich geil.

    All Fired Up 30 Days, Notorious, Not Givin Up, Get Ready Get Set, Higher, Not that kinda Girl, Faster, My Heart Takes Over, What Are U Waiting For, 808 unglaublich viele Bops.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #1310
    Disco Love ist wohl mein Lieblingssong von ihnen. Klingt immer noch toll.



  6. #1311
    Die Singles waren (fast) alle Bops und auch die Alben hatten so viel geiles Material

  7. #1312
    Da waren schon richtig viele gute Sachen dabei

    Die Artworks fand ich auch immer gut, nur das best of hat so eine billige Fotomontage bekommen

  8. #1313
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Da waren schon richtig viele gute Sachen dabei

    Die Artworks fand ich auch immer gut, nur das best of hat so eine billige Fotomontage bekommen
    Die meisten ihrer Artworks waren doch billige Fotomontagen . On Your Radar und Living For the Weekend zB fand ich auch richtig schlecht (und bei den Singles von OYR wurden ja teilweise auch aus dem selben Fotoshoot Bilder verwendet xD)

  9. #1314
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Die meisten ihrer Artworks waren doch billige Fotomontagen . On Your Radar und Living For the Weekend zB fand ich auch richtig schlecht (und bei den Singles von OYR wurden ja teilweise auch aus dem selben Fotoshoot Bilder verwendet xD)
    Fotomontagen ja, aber ich fand die allermeisten trotzdem irgendwie classy, vor allem Chasing Lights und Wordshaker

  10. #1315
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja ok, die Cover der ersten beiden Alben fand ich auch richtig gut. Aber alles was danach kam...

    Insgesamt fand ich das Konzept mit den verschiedenen Farben richtig toll, das haben sie ja auch noch ziemlich gut durchgezogen am Anfang. Und dann kamen die "biometrischen Fotos für den Ausweis" von On Your Radar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •