Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 466 bis 472 von 472
  1. #466

  2. #467
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das war es
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #468
    Für mich ist "The Originals" die beste "Vampirserie", die es gibt.
    Ich bin nicht glücklich darüber, dass sowohl Klaus, als auch Elijah gestorben sind aber die Serie an sich fand ich einfach nur toll.
    Aber ich finde es auch sehr schade, dass "The Originals" nie so beliebt war, wie "The Vampire Diaries", vor allem deshalb, weil ich The Originals als die um einiges bessere und erwachsenere Serie ansehe.
    Tja, das lässt sich leider nicht ändern. Ich schätze mal, vielen Zuschauern war die Serie zu düster und es fehlte ihnen das ganze Love-Story Zeug. The Originals hatte ja eher die Familie zum Thema.

    Naja, das Finale an sich fand ich jetzt ein bisschen gehetzt aber wenn nun mal nicht mehr genug Zeit vorhanden ist...
    Hach ja...Ich werde die Figuren und das "French Quarter" vermissen.
    Wie gesagt, ist das meine liebste Vampirserie, was vor allem an den Figuren und der ganzen New Orleans Atmosphäre liegt.
    Ich hoffe, dass man die überlebenden Figuren irgendwann in "Legacies" wieder sieht.

    Jetzt hätte ich auch richtig Bock, irgendwann selber mal New Orleans zu besuchen. Die Stadt soll innerhalb der USA wohl ziemlich einmalig sein mit ihrer Architektur und traditionellen Musik.
    Ein bisschen wie eine magische Märchenwelt voller redseliger und trinkfreudiger Menschen, die immer gut drauf sind.
    Allerdings habe ich gelesen, dass es im French Quarter an vielen Stellen stark nach Kot, Urin und Erbrochenem stinken soll. Außerdem liegen dort wohl viele Obdachlose und Fixer herum. Gleichzeitig ist es dort wohl auch sehr eng(viele Menschen auf engem Raum) und die Stadt ist im allgemeinen nicht nur wegen der Musik und den Touristen sehr laut(viele Autos auf kaputten Straßen).
    Insgesamt klingt das nach viel Licht und Schatten. Na, mal sehen.
    Ich freue mich jedenfalls auf die neue Serie, die ja im Oktober startet und dieses Serienuniversum wohl zum Abschluss bringen wird.
    Geändert von Mr. Gold (06-08-2018 um 13:17 Uhr)

  4. #469
    Sterben jetzt nicht etliche Vampire aus Elijah's Blutlinie? Bei Klaus wurde die Verbindung ja vor 1 oder 2 Staffeln getrennt, aber bei Elijah ja nicht.

  5. #470
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gute frage.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #471
    Die müssten jetzt auch alle tot sein. Z.B. Tristan aus Staffel 3. Er wurde glaub eingesperrt und im Meer versenkt und war somit noch am Leben. Jetzt ist er erlöst

    http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Sirelines

    Ein Artikel hat mich aber grad daran erinnert, dass Elijah in Staffel 4 schon mal gestorben ist. Vllt sind die aus seiner Blutlinie bereits da gestorben.

    https://www.bustle.com/p/is-elijah-r...acrifice-59181
    Geändert von J.Lover (11-08-2018 um 20:58 Uhr)

  7. #472
    Am Donnerstag lief die letzte Folge auf Sixx. Gelungenes Finale. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man Elijah und Hayley im Jenseits zusammen tanzen sieht. Von diesem Tanz war nämlich mehrmals die Rede. Nun denn. Bin gespannt auf Legacies.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •