Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 472
  1. #16
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hasooo
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #17
    Sorry wenn ich dich verwirrt hab

  3. #18
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nix passiert

    hab mich nur gewundert
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #19
    Also ich fand den Staffelauftakt langweilig weil größtenteils der Pilot einfach zum 3x verwurstet wurde ABER die Hintergrund Information die wir über alles bekommen haben über die Geschehnisse im Pilot sind unglaublich spannend und die Wende von Klaus am Ende damit hätte ich nie gerechnet, da wurd wieder klar das er doch der alte Klaus ist Ich denke Folge 2 wird 1000x besser und der Serie so nen Kick geben.
    Geändert von MoneyHoney (04-10-2013 um 22:20 Uhr)

  5. #20
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    ich geh brille putzen, ich hab grad "geschisse" gelesen, anstatt geschehnisse
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #21
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    elijah spricht ja das opening.


    könnte mal einer der mod so nett sein, und das datum bitte ändern auf den 3.10. vielen lieben dank.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #22
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    da schickt der elijah schon wieder schlafen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #23
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    da schickt der elijah schon wieder schlafen
    Und da wundert Klausi sich, wenn seine Geschwister nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Kein Wunder, wenn er die alle paar Wochen in die Kiste packt. Kann dem nicht mal jemand den Dagger wegnehmen?

  9. #24
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    anscheinend nicht

    frag mich eh, wo er die andauernd herkriegt, soviele dürft es davon doch gar nicht geben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #25
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    anscheinend nicht

    frag mich eh, wo er die andauernd herkriegt, soviele dürft es davon doch gar nicht geben
    So oft, wie da jemand gedaggert wird, sollte ihm doch langsam auch mal die Asche der Weißeiche oder was auch immer das fürn Baum war, ausgehen.

  11. #26
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    anscheinend nicht

    frag mich eh, wo er die andauernd herkriegt, soviele dürft es davon doch gar nicht geben
    Anscheinend darf man bei TO auch nicht viel Logik erwarten...

    Ansonsten, ich war richtig entsetzt, wie böse Klaus rüberkommt. Ich hab den gar nicht mehr als richtiges Arschloch in Erinnerung.

  12. #27
    Die Folge vom 03.10. war doch die alte

  13. #28
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ne, die war etwas anders...

  14. #29
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sweety1010 Beitrag anzeigen
    Und da wundert Klausi sich, wenn seine Geschwister nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Kein Wunder, wenn er die alle paar Wochen in die Kiste packt. Kann dem nicht mal jemand den Dagger wegnehmen?
    Rebekah wird richtig sauer auf Klaus ein. Bin schon gespannt auf die nächste Folge.

  15. #30
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Everdeen Beitrag anzeigen
    Die Folge vom 03.10. war doch die alte

    nope, es waren elemente der alten drin eingearbeitet, aber ansonsten war sie schon neu



    bekkah ist so schon stinkig auf klaus, ich glaub das macht sie richtig stinkig




    was klaus noch nicht begriffen hat, dass elijah wegen seiner art und weise viel gefährlicher ist als klaus


    vor klaus hat man nur schiss weil er impulsiv und im zweifelsfall tötlich ist, wenn er einen beißt

    aber bei elijah weiß man nie woran man ist bei ihm, denn sein pokerface lässt er nur selten fallen und das macht ihn unberechenbarer für alle
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •