Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 472
  1. #106
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wenn du daniel so magst, solltest mal seine andere serie sehen, ich hab es ja nicht so mit arztserien, aber die ist toll.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #107
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wenn du daniel so magst, solltest mal seine andere serie sehen, ich hab es ja nicht so mit arztserien, aber die ist toll.
    Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mal sehen vielleicht schau ich wirklich mal rein

  3. #108
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Habe mir jetzt mal die ersten 4 Folgen angeschaut und hmmmmm...

    Nicht schlecht. Aber ich hatte mir -offen gesagt - mehr erwartet als einen sich halb selbstbemitleidenden halb-stolzen klaus .

    Mal sehen wie es noch wird. Ein wenig mehr Blut etc. würde der Serie noch deutlich besser stehen, finde ich. Könnte ruhig ein wenig mehr die true blood richtung einschlagen, oder allgemein düsterer von den gesamteinstellungen her sein... ein wenig richtund sin city vom stil des drehens her. Bis jetzt ist es mir zu sehr vd-neben handlung...

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    WOOOOOOW

    elijah WOOOOOOOOOOOOOW
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    Die Opening Sequence war einfach nur genial. Elijah und Klaus und ihr Vampir Buch Club Die beiden haben eine geniale Dynamik zusammen, jeder für sich spielt seine Rolle schon sehr gut, aber wenn sie zusammen sind - wirklich genial.

    Rebekkah - warum fällt sie nur immer wieder auf die falschen Männer herein. Dachte sie wirklich Marcel würde mit ihr kommen? Aber nun hat sie wenigstens einen Grund mehr ihn zu hassen und ihren Brüdern zu helfen

    Hayley ist nun von Sophie getrennt - wurde aber auch langsam mal Zeit. Aber hat Marcel sie wirklich entführt? Würde er sich das wirklich traun? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

  6. #111
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Ohne die aktuelle Folgen gesehen zu haben, aber ist auch jemandem aufgefallen, dass man noch nie Elijah's Fangs gesehen hat?
    Da wollen die Autoren den lieben Elijah wohl sehr menschlich darstellen.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  7. #112
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Elijah sollte Abstand von Hayley halten. Fast hätten sie sich geküsst.

  8. #113
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Elijah sollte Abstand von Hayley halten. Fast hätten sie sich geküsst.
    Echt? Prima!!

  9. #114
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wo sein lieber bruder klaus ne runde eifersüchtig wurde

    bekkah sollte nach MF zurück, mit matt wäre sie glücklich geworden und ihm wäre diese besessenheit nicht pasiert
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #115
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Elijah sollte Abstand von Hayley halten. Fast hätten sie sich geküsst.
    Ja da ist es schon ein wenig heiß geworden im Pool Und sein Gesichtsausdruck als er Rebekkah angerufen hat und wissen wollte wo Hayley ist Da wird es nächste Woche wohl einiges an Zündstoff geben, die Vorschau lässt da auf einiges hoffen..

  11. #116
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was mich wundert ist halt immer noch, dass sie marcel schalten und walten lassen

    aber ich würd behaupten nächste woche geht es dem an den kragen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #117
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    elijah

    hach wie gern wär ich haley gewesen im pool *seuftz*

    wo ist die jetzt?? (haley)

  13. #118
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    elijah

    hach wie gern wär ich haley gewesen im pool *seuftz*

    wo ist die jetzt?? (haley)
    Ach wer wäre nicht gerne mit ihm im Pool gewesen
    Tja das mit Hayley ist eine gute Frage. Entweder hat Marcel sie entführt, oder es steckt doch etwas ganz anderes dahinter...

  14. #119
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bekkah und auch klaus haben beide durchschaut, dass elijah und haley gefühle füreinander hegen

    ich könnte mir es recht interessant vorstellen, wenn tylor wirklich in new orleans auftauchen sollte, ob er über die sorge gegenüber haley den groll auf klaus vergisst und mit ihnen zusammenarbeitet.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #120
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ich könnte mir es recht interessant vorstellen, wenn tylor wirklich in new orleans auftauchen sollte, ob er über die sorge gegenüber haley den groll auf klaus vergisst und mit ihnen zusammenarbeitet.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er es war der Hayley entführt hat um sich an Klaus zu rächen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •