Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 472
  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von littlecat Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er es war der Hayley entführt hat um sich an Klaus zu rächen.

    dann wäre es ja in dem sinne keine entführung, weil die zwei kennen sich ja

    marcel müsste auf jedenfall angst haben vor tyler, denn der ist ja auch ein hybrid und sein biss ist nicht gerade gesundheitsfördernd für vampire
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    100x

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    er hat ja sein wort nicht gebrochen der elijah gell


    klaus hat nix gemacht, bzw. durfte nix machen

    aber stolz geschaut hat er schon, als elijah die der reihe nach erledigt hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    er hat ja sein wort nicht gebrochen der elijah gell


    klaus hat nix gemacht, bzw. durfte nix machen

    aber stolz geschaut hat er schon, als elijah die der reihe nach erledigt hat
    Dachte mir schon im Pool, als Elijah Sophie versprochen hat, dass Klaus die Hexe nicht töten wird, dass er selbst diese Aufgabe übernehmen würde. Bin ja mal gespannt wie die Hexen u allen voran Sophie auf diesen Affront reagieren werden.

  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    gar nicht


    denn hexe hin oder her, die originals sind stinkesauer

    und haben dank elijah devina auf ihrer seite
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    ich mag bitchy tyler
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #128
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jessas

    nächstes mal wird es
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #129
    tyler nervte mich schon bei tvd und hier nun auch. was denkt er denn wie er klaus töten kann, hat er vergessen, das man dafür einen pflock aus der weissen eiche braucht und noch viel schlimmer, dann wären auch alle seine abkommen weg (caroline hello) und naja also käse. elijah, der zwar alles recht der welt hat, klaus zu misstrauen, vertraut also lieber tylers worten und das eine mal, wo klaus nichts wusste, eskaliert es sogleich, na supi. schätze mal hayleys blut (vom baby) wird den biss demnächst heilen. ich find es eh komisch, obwohl ich die hayley & elijah combi gut finde, wie schnell er seine katarina vergessen hat (und sie ihn ja auch also passt es ja wieder, wobei das wohl dramaturgische gründe hat, bescheuert ist es aber trotzdem, genau wie klaus/caroline, wobei er sie ja zumindest mal erwähnt hat ) bei marcel weiss ich nicht genau, ob er rebekkah verarscht oder es ernst meint. sie hat aber nichts dazugelernt und fällt wohl doch mal wieder drauf rein, auch wenn klaus es ihr leichtgemacht hat. vorschau für nächstesmal sieht spannend aus und bisher gefallen mir auch die folgen, aber tyler hätt ich nun echt nicht gebraucht, schade das klaus ihn nicht einfach getötet hat. tyler hat zwar absolut das recht, sich an klaus zu rächen für den mord an seiner mutter aber hallo, hayley ist eine schwangere frau, wie er sie da behandelt hat, das war unterste schublade.

  10. #130
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    tyler hat zwar absolut das recht, sich an klaus zu rächen für den mord an seiner mutter aber hallo, hayley ist eine schwangere frau, wie er sie da behandelt hat, das war unterste schublade.
    Dann hatte Klaus aber auch das Recht sich an Tyler zu rächen dafür, dass er seine Hybrids (also seine Familie) umgedreht hat und diese ihn vernichten wollten. Ich mochte Tyler nicht, viel zu aggro und total dämlich mit seinem ständigen Rachetripp. Wäre er nicht wie ein Feigling abgehauen nach dem Hybrid Masakker würde seine Mutter vielleicht noch leben.

    Ansonsten war ich ziemlich enttäuscht wie schnell Elijah immer die Seiten wechselt. Er hat Klaus nicht mal gefragt ob er von der Sache weiss sondern es einfach gleich mal angenommen. Irgendwo hat jemand geschrieben er ist "pussy-whipped" und ja ich muss sagen genauso kommt er rüber sobald ihm ne hübsche Frau den Kopf verdreht. Da ist nicht mehr viel von Loyalität gegenüber der Familie übrig.
    Geändert von Moonchild (13-11-2013 um 13:26 Uhr)

  11. #131
    ich sag ja nicht, das klaus nicht das recht hatte, in solchen dingen von recht und unrecht zu sprechen, ist eh ziemlich sinnlos. tyler begab sich quasi auf die gleiche stufe wie klaus, von daher hat er nicht mehr viel zu meckern, er soll bitte einfach verschwinden. und jo, elijah ist wohl wirklich pussy whipped. verstehe eh nicht, nachdem er und klaus ja auch ihre history haben in sachen frauen (tatia, katherine usw) das er so offen jetzt hayley anschmachtet, find ich ja auch daneben irgendwie, ich meine immerhin kriegt sie ein kind von klaus, seinem komplizierten bruder, wieso es denn noch komplizierter machen, eigentlich ein schlechtes writing für elijah, den ach so ehrbaren original. das familiengeschwätz kann man eh nicht mehr für voll nehmen, so schnell wie jeder von ihnen dazu bereit ist, den anderen mal wieder zu hintergehen und gar mordpläne zu schmieden.

  12. #132
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    *grr* tylerbaby -> ruf mich mal an okay

  13. #133
    Ich bin einfach so gefesselt von den Orginals, mit jeder Folge wird die Serie besser und besser. Es macht richtig spaß zu gucken die Storylines sind alle soo viel besser als das was zurzeit drüben beim großen Bruder TVD abgeht. Ich war aber als Rebekah von Klaus ins Verhör genommen wurde felsenfest davon überzeugt das sie doch noch weich wird und sagt JA er plant etwas gegen dich Taylor als Badass gefällt mir und er hat definitiv seine Berechtigung da zu sein. Davina ist sowieso soo ein Zuckerstück allerdings dachte ich das sie Joshua Nur vor Marcel so quält. Ich hoffe ja das die beiden Freunde werden das er Gay ist gefällt mir natürlich ausgesprochen gut wobei ich eher davon ausging das die blonde Freundin von ihm seine feste war Ich hoffe nur das man nicht in der nächsten Folge Rebekah daggert weil der Plan mit Klaus schief geht, übrigends vermute ich bestimmt nicht als einziger das Hayleys Blut Elijah retten kann? Die Chemie zwischen den beiden in der Hütte WAHNSINN

    jetzt ist aber erstmal eine Woche Pause nech?

  14. #134
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    klaus in ketten hat was
    helfen dabei klaus in ketten zu legen, könnten kräfte mässig neben bekkah ja eigentlich nur marcel und tyler und drölfzig andere vampire zum festhalten

    ich denke auch das das babyblut das heilmittel ist
    ich könnt ja wetten das haley auf die idee kommt und elijah bittet an ihr zu knabbern


    aber man kann mir doch nicht erzählen, dass klaus nicht der gedanke kam, dass das kind eine neue armee an hybriden schaffen könnte, zumal elena seine wunderwaffe nimmer existiert


    fällt eigentlich nur mir auf, dass das baby von haley recht schnell wächst, das ist bei haley doch schon mindestens 4.-5.ter monat, wenn nicht sogar schon 6.ter

    der von tyler geschaffene hybrid war aber haley "untertan" sprich klaus hätte gar keine macht über sie. ob das eventuell an haleys königlichen genen liegt?

    was in mir die frage aufkommen lässt, welcher wolf hilft ihr da?
    Geändert von kleineelfe (13-11-2013 um 23:41 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #135
    Ich wette die Aktion Klaus in Ketten und lebeding beerdigt wird zu 100% schief gehen

    Mir kann auch keiner erzählen das Klaus nicht eine Sekunde an Hybriden gedacht hat!

    Ich meine Werfwolf Schwangerschaften verlaufen eh immer schneller als normale

    Es hat nichts mit ihren vorfahren zu tun eher mit dem Blut von Klaus Baby das durch ihren Körper fließt man hat ihr ja explizit mit einer Spritze das Blut abgenommen vom Baby?

    Ich denke der Wolf der sie beobachtet und schützt ist ein Familienmitglied von ihrem eigentlichem Rudel, Taylor meinte ja die verstecken sich, ich glaube es ist ihre Mutter oder noch ein einziger überlebender!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •