Seite 87 von 113 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1690

Thema: Windows 10

  1. #1291
    Kennt jemand dieses Tonproblem unter Win10 seit dem letzten Update.?
    Man startet ein Video, egal ob online oder offline und es dauert 2sek bis der Ton einsetzt.

    Startet man es dann nochmal kommt direkt Ton.

  2. #1292
    Sarina
    unregistriert
    wenn ich streame, versagt oft der Ton irgendwann und es ist nur noch ein Brummen, und das mit dem Video am Anfang habe ich auch, seit dem letzten Update.
    Bin nun ganz beruhigt, dachte schon, mein lappi ist schrott. Dann warten wir mal das nächste Update ab

  3. #1293
    Heute gab es ein größeres Update. Nach dem Neustart fuhr der PC hoch, aber der Bildschirm blieb schwarz
    Ich befürchtete schon Schlimmes und drückte den RESET Knopf (was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr tun musste), was anderes war ja gar nicht möglich. Beim Start danach großes Aufatmen, alles normal und die Updates waren auch richtig installiert

  4. #1294
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Heute gab es ein größeres Update. Nach dem Neustart fuhr der PC hoch, aber der Bildschirm blieb schwarz
    Ich befürchtete schon Schlimmes und drückte den RESET Knopf (was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr tun musste), was anderes war ja gar nicht möglich. Beim Start danach großes Aufatmen, alles normal und die Updates waren auch richtig installiert
    Gestern gabs eigentlich das normale "2. Dienstag-im-Monat-Update" .

    Aber schön das er wieder läuft.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1295
    Das Monatsupdate ist für mich schon ein "größeres Update". Außerdem war es kaum kleiner als das letzte Halbjahresupdate

  6. #1296
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das Monatsupdate ist für mich schon ein "größeres Update". Außerdem war es kaum kleiner als das letzte Halbjahresupdate
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1297
    NVIDIA hat sich wieder einen geleistet. Der aktuelle Treiber, 441.66 ist ein dch Treiber.
    Ich hatte aber einen Standard Treiber. Nach der Installation, die eigentlich, laut link,
    gar nicht funktionieren dürfte, war mein Control Panel weg.
    Das sollte ich mir aus dem Windows Store runterladen.???

    Den alten Treiber konnte ich nicht mehr installieren da man über dch Treiber keine Standard Treiber installieren kann.
    Nach Blick ins Nvidia Forum und Berichten über massive Performanceverluste etc, wollte ich auch keinen neuen Treiber mehr.

    Der Vorgänger 441.41 wurde mir nun aber von Nvidia nur noch als dch Treiber angeboten.
    Zum Glück hatte ich noch nicht den Papierkorb geleert.

    DDU runtergeladen, damit 441.66 deinstalliert und den Standard Vorgänger wieder installiert.
    Puh, jetzt kann ich wieder alle Gamesettings neu einrichten.

    Ne Frage habe ich natürlich auch noch... Gibts jetzt nur noch diese dch Treiber mit Control Panel vom Microsoft Store.?

  8. #1298
    Nun ist es offiziell. Keine Standardtreiber mehr für Windows10.
    Den aktuellen 441.66 gibts als letzten noch als Standardversion, konnte ihn gestern nur nicht finden.
    https://www.deskmodder.de/blog/2019/...-treiber-mehr/

  9. #1299
    Was ist denn da der Unterschied? So ganz habe ich den Artikel nicht verstanden.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1300
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Was ist denn da der Unterschied? So ganz habe ich den Artikel nicht verstanden.
    Die Grafikkarten Updates gibts in Zukunft von Microsoft über Windows Update.
    Experimentierfreudige Spieler sind da gar nicht begeistert. Denn bisher galt, wenn ein neuer Treiber einem nix bringt,
    in bezug auf die eigenen Spiele, bleibt man beim alten und wartet auf den nächsten.

    Jetzt muss man nehmen was kommt. Ob man noch zurückwechseln kann?
    Wann die Updates erscheinen, zeitgleich mit Nvidia oder nur in der Windows Update Phase.??
    Ob man noch Betaversionen testen kann.???
    Fragen über Fragen. Die Experten wissen da sicherlich mehr.

  11. #1301
    Ich bekomme schon länger automatisch den Grafiktreiber über Windows Insider Updates.

    Ist doch kein Problem. Man wird vorher über das Update informiert, man kann es dann zuerst testen und gegebenfalls wieder deinstallieren.

  12. #1302
    Meine GK treiber kommen über intel support assistent bzw geforce experience. Klappt stets wunderbar, auch ohne dass sich windoof dazwischen schaltet
    <-click

  13. #1303
    Vielleicht eine Hintertür.?
    Zitat von Nvidia:
    Wenn Ihr PC aus irgendeinem Grund von den Standard NVIDIA Anzeigetreibern abhängt, finden Sie diese möglicherweise immer noch auf der Archivseite NVIDIA Treiber-Downloads.
    Wenn man das wörtlich nimmt müsste man eigentlich die aktuellen Treiber immer ca. 1 Monat später auch als
    Standard Treiber im Archiv finden können, oder.?

  14. #1304
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Meine GK treiber kommen über intel support assistent bzw geforce experience. Klappt stets wunderbar, auch ohne dass sich windoof dazwischen schaltet
    Den finde ich richtig klasse, hab das durch Zufall gefunden und ich checke wöchentlich nach neuen Treibern
    https://downloadcenter.intel.com/de/...port-Assistant

  15. #1305
    Hin und wieder suche ich auch mit Driver Booster nach veralteten Treibern.
    Muss man in der Regel nur einmal machen, danach deinstalliere ich das Tool wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •