Seite 2 von 113 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1690

Thema: Windows 10

  1. #16
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Demnach war also XP Kacke und W7 prima? Ich finde es genau umgekehrt. Und W8 lass ich sowieso ausfallen. Was ich hier so quernetz und querfors lese, ist das sicher nichts für mich. Aber ok, ich bin sowieso "blond" und bräuchte ein Blondinensystem

  2. #17
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Demnach war also XP Kacke und W7 prima? Ich finde es genau umgekehrt. Und W8 lass ich sowieso ausfallen. Was ich hier so quernetz und querfors lese, ist das sicher nichts für mich. Aber ok, ich bin sowieso "blond" und bräuchte ein Blondinensystem
    Nö, XP und 7 Prima Vista zwischendrin Kacke genau wie ME vor XP Kacke war und 98 Prima.

  3. #18
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Demnach war also XP Kacke und W7 prima? Ich finde es genau umgekehrt. Und W8 lass ich sowieso ausfallen. Was ich hier so quernetz und querfors lese, ist das sicher nichts für mich. Aber ok, ich bin sowieso "blond" und bräuchte ein Blondinensystem
    XP: prima
    Vista: kacke
    7: prima

    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #19
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Nö, XP und 7 Prima Vista zwischendrin Kacke genau wie ME vor XP Kacke war und 98 Prima.
    Windows 98 ist aber brutal oft abgestürzt. Ich habe dieses Betriebssystem trotzdem abgöttisch geliebt, warum auch immer - wahrscheinlich, weil es mein erstes war.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #20
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    XP: prima
    Vista: kacke
    7: prima

    Danke.

  6. #21
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Windows 98 ist aber brutal oft abgestürzt. Ich habe dieses Betriebssystem trotzdem abgöttisch geliebt, warum auch immer - wahrscheinlich, weil es mein erstes war.

    98 war im Vergleich zu 95 ein großer Schritt und konnte auch richtig stabil laufen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    98 war im Vergleich zu 95 ein großer Schritt und konnte auch richtig stabil laufen.
    Allerdings nur maximal 49 Tage
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #23
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    XP: prima
    Vista: kacke
    7: prima
    Ach soooo. Vista hab ich komplett verdrängt, das wollte ich gar nicht.

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Windows 98 ist aber brutal oft abgestürzt. Ich habe dieses Betriebssystem trotzdem abgöttisch geliebt, warum auch immer - wahrscheinlich, weil es mein erstes war.
    Ich hab mit 95 angefangen und das geliebt. 98 hat etwas gedauert bei mir aber abstürzen? Naja, so ab und an, wenn ich mal wieder zu viele Fenster aufhatte und alles gleichzeitig machen wollte

    XP war dann endlich auch da und jetzt mit Win 7 bin ich noch nicht warm geworden. Ok, ich nutze es. Aber ich trauer z.B. meinem Outlook Express hinterher, der vor allem wegen Usenet viel praktischer war. Und weil der Quote-Fix hatte. dieses depperte Windows Live Mail ist Kacke. Das ja! Aber ich finde einfach kein besseres System. Thunderbird ist auch nix für mich.

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dem Gesetz der ungeraden Versionsnummern zufolge isset also wieder eine Version bei der sich der Umstieg eventuell lohnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Anderen vorzuwerfen, sie seien BILD-Leser, weil sie Windows 8 nicht mögen, ist natürlich sehr viel weniger persönlich.
    Das sollte doch jetzt gar nicht pauschalisiert auf jeden bezogen sein

  11. #26
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Allerdings nur maximal 49 Tage
    Ich erinnere mich noch an den trockenen Kommentar von Heise, der in etwa lautete: Wir waren bisher nicht in der Lage, diesen Fehler zu verifizieren, da alle Win98-Rechner vorher aus irgendeinem anderen Grund abstürzten.

  12. #27
    Zitat Zitat von mene Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an den trockenen Kommentar von Heise, der in etwa lautete: Wir waren bisher nicht in der Lage, diesen Fehler zu verifizieren, da alle Win98-Rechner vorher aus irgendeinem anderen Grund abstürzten.
    Stimmt. Unter Win 98 durfte man doch eh aller 3-4 Wochen das System neu aufsetzen. Gott sei dank damals noch nicht mit Internetfreischaltung. Sonst hätte man seine Aktivierungen locker in einem Virtel bis halbem Jahr komplett aufgebraucht.
    Ich habe den Spaß hinter mir dank defekter Festplatte mit Win XP. Und das ganze jedes mal in den Jahren danach telefonisch freischalten war der Horror.

  13. #28
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nicht auf Desktops zugeschnitten, kein Startmenü, kein Startbutton, eine doppelte Benutzeroberfläche... Ich würde es am liebsten lieber heute als morgen rausschmeißen!
    Ich hab Windows 8 schon wieder entfernt. Und selbst das ging nicht ohne weiteres.... Wenn man das einmal drauf hat, bekommt man den Mist so einfach nicht wieder los . Ich hoffe sehr auf die 9, aber ich glaub meine alte Gurke ist damit vorerst vermutlich hoffnungslos überfordert. Aber irgenwann werd ich mir eh nen neuen kaufen .

    Nachtrag: ich hab Windows 8 sicherlich fast ein halbes Jahr getestet, und irgendwann hatte ich so die Schnauze voll davon, dass ich die 7 wieder haben wollte. Läuft zwar auch nicht alles reibungslos, aber ich finds wesentlich besser als die 8.
    Geändert von Mangan254 (13-10-2013 um 14:21 Uhr)

  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab Windows 8 nun auch auf meinem Laptop (alter Laptop putt, neuer Laptop musste her, Win 8 dort preinstalled) ... ich setze alle meine Hoffnung auf Servicepack 1 welches wohl am 18.10 kommen soll und endlich wichtige Sachen, wie den Start-Button wieder zurückholen soll.

    Abgesehen davon kann ich nur sagen ...
    Hilfe

    Dieses Metro-UI macht ja nun wirklich nur für Tablets Sinn ... welcher MS-Designer ist auf die hanebüchene Idee gekommen dass es sich auch als zentrales UI für einen Computer, auf dem ernsthafte Arbeit betrieben wird, eignen würde?

    Ivh hoffe mal dass die normale Oberfläche (+Start-Button) mit 8.1 (mit den richtigen Einstelungen) wirklich den zentralen Platz zurückerhält den sie verdient und man Metro wirklich nur noch dann zu sehen bekommt, enn man s will
    Geändert von Proteus (15-10-2013 um 08:29 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Der Start Button in Windows 8.1 ist im Grunde völlig sinnlos. Wenn man auf den Button klickt kommt man nur wieder auf die Metro-UI.

    Der einzige Vorteil ist, dass man das System jetzt runterfahren kann wenn man mit der rechten Maustaste auf den Startknopf klickt.
    Geändert von Chris2010 (15-10-2013 um 08:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •