Seite 53 von 113 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #781
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von sinead_morrigan (08-05-2016 um 17:14 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #782
    Zitat Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    windows 10 gratis-update endet wie geplant am 29.07.:

    http://winfuture.de/news,92203.html
    Da ich immer noch unschlüssig bin, lässt sich eine bereits vorab heruntergeladene ISO auch noch nach dem 29.07 installieren, bzw. damit upgraden?

  3. #783
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Da ich immer noch unschlüssig bin, lässt sich eine bereits vorab heruntergeladene ISO auch noch nach dem 29.07 installieren, bzw. damit upgraden?
    Natürlich. Aber halt nicht mehr kostenlos mit einem Windows 7/8 Key!
    Wenn du vorher noch kein Upgrade gemacht hast, brauchst du dann einen neuen Windows 10 Key. Aber die Iso kannst du behalten.

  4. #784
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber halt nicht mehr kostenlos mit einem Windows 7/8 Key!
    Wenn du vorher noch kein Upgrade gemacht hast, brauchst du dann einen neuen Windows 10 Key. Aber die Iso kannst du behalten.
    Danke

  5. #785
    Aber ohne Key bringt die reine ISO nicht viel, oder sehe ich das falsch?

  6. #786
    Zitat Zitat von Medipol Beitrag anzeigen
    Aber ohne Key bringt die reine ISO nicht viel, oder sehe ich das falsch?
    So scheint es... Jedenfalls nach dem 29.07

  7. #787
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Vielleicht hört dann auch das Upgradegebettel auf.
    hat microsoft schon bestätigt, dass der banner nach dem 29.07. nach und nach entfernt wird.

  8. #788
    Gerade mal ein Win 8 installiert und bevor ich das erste Mal den Desktop zu sehen bekomme erhalte ich den Hinweis, ich solle auf Windows 10 upgraden.
    Abrechen seit nicht empehlenswert

  9. #789
    Jaja, was Microsoft so alles empfiehlt

  10. #790
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Gerade mal ein Win 8 installiert und bevor ich das erste Mal den Desktop zu sehen bekomme erhalte ich den Hinweis, ich solle auf Windows 10 upgraden.
    Abrechen seit nicht empehlenswert
    Wenn, dann würde ich Windows 7 nehmen. Windws 8 war ja nicht so toll. Deswegen würde ich auch das Upgrade empfehlen.

  11. #791
    Das war nur eine Testinstallation, das Ding wandert gleich in die Tonne.

    Ich fand es halt schon merkwürdig dreist, dass bevor ich überhaupt die Version aktiviert hatte und vor dem ersten Login auf dem Desktop nach einer Fresh Install aufgefordert wurde Win 10 zu installieren.
    Geändert von bughunter (13-05-2016 um 22:46 Uhr)

  12. #792
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist doch nett das Windows dich direkt am Anfang daran erinnert, dass es eine neuere bessere Version gibt als Win Vista, 7 oder 8.
    Dann kann man direkt das neue installieren und es lernen, bevor man sich mit den alten rumschlägt was in ein paar Jahren unsicher wird.

  13. #793
    Das ist nett von Microsoft... zumindet weiß ich sofort, dass meine Netzwerktreiber gehen

  14. #794
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Das ist nett von Microsoft... zumindet weiß ich sofort, dass meine Netzwerktreiber gehen
    Da gehts dir besser als mir. Mit Windows 10 war ja ne Internetverbindung hier nicht mehr möglich und das wo das Upgrade ansonsten problemlos verlief

  15. #795
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Da gehts dir besser als mir. Mit Windows 10 war ja ne Internetverbindung hier nicht mehr möglich und das wo das Upgrade ansonsten problemlos verlief
    Bei DFÜ Verbindung muß ich immer an die alten Telefonmodems denken

    Was aber Hardware angeht.

    Ich habe hier ein Laptop mit Onboard Grafikarte.
    Vom Hersteller gibt es keinen Support für Win-10
    Windows 10 hat einen Treiber damit sich diese Laptops erstmal überhaupt installieren lassen.
    Ob der Laptopp aber in 2-3 Jahren mit dem Treiber noch spielt bzw. welche Software sagen wird "Kaufe Neu" mal schauen.
    Vielleicht wird Win10 auf dem Rechner virtualisiert grafisch schneller laufen als mit dem nativen Treiber.
    Geändert von bughunter (13-05-2016 um 23:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •