Seite 80 von 113 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1186
    Windows 10 Update.... Ich hasse es jetzt schon.
    Wollte Xmediarecode starten, funktionierte aber nicht mehr.
    Dann habe ich die neueste Version runtergeladen, installiert und... funktioniert immer noch nicht.

    Ich verdächtige diverse Win10 Updates der letzten Zeit.
    Ich bin aber immer noch auf 1809.

    Hat jemand dasselbe Problem.?

  2. #1187
    So... Problem nur halbwegs gelöst.
    Scheinbar sind alle 64bit Versionen von XmediaRecode betroffen.
    Die 32bit Portable 3.4.6.3 funktioniert.

  3. #1188
    Heute hat man es mir angeboten. Das Update dauerte ziemlich genau 1 Stunde. Bisher alles problemlos mit der neuen Version.

  4. #1189
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Bei mir hat das Update auf die 1903 mit Vorbereitung, Update, Installation und mehrfachen automatischen Neustarts exakt 45min gedauert. Jetzt hab' ich 7GB weniger Platz auf C:\.

  5. #1190
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Update auf die 1903 mit Vorbereitung, Update, Installation und mehrfachen automatischen Neustarts exakt 45min gedauert. Jetzt hab' ich 7GB weniger Platz auf C:\.
    Das wundert mich. Ich hatte zuerst 30 GB weniger Platz. Dann hab ich das alte Windows gelöscht und danach 3 GB mehr als vor dem großen Update.

  6. #1191
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Jetzt hatte ich auch das "Glück", das Update machen zu dürfen. Vor dem Update den Diskspace gecheckt (353GB frei).

    Nach dem zweiten Versuch mit dem Errorcode 0X800700e (Dauer jeweils 1 Stunde) habe ich die Sache beendet.

    Ich werde heute mal folgendes versuchen:
    windows-10-feature-update-failed-with-error-code-0x8007000e

  7. #1192
    Win10 sucks

  8. #1193
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Dann hab ich das alte Windows gelöscht und danach 3 GB mehr als vor dem großen Update.
    wie macht man das überhaupt? ich hätte da schiss, irgendwas zu löschen, was für die allgemeine systemausführung wichtig ist
    <-click

  9. #1194
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wie macht man das überhaupt? ich hätte da schiss, irgendwas zu löschen, was für die allgemeine systemausführung wichtig ist
    windows.old ist wie gesagt das alte windows das kannst du löschen indem du auf das C laufwerk mit rechts klickst und dann auf "eigenschaften" dann auf den "reinigen" button dann auf "systemdaten (be)reinigen" dort gibt es dann eine checkbox die heißte "alte windows installationen" da musst du einen haken reinmachen und dann wech damit..


    mir wird das neue update garnicht angezeigt ist vieleicht auch besser so..


    Geändert von Fox012 (10-06-2019 um 15:52 Uhr)

  10. #1195
    Organisation? Hab ich noch nie gelesen

  11. #1196
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Heureka.

    Habe das getan, was in meinem letzten Post im Link vorgeschlagen wurde.
    - Datenträgerbereinigung
    - Inhalt des "SoftwareDistribution" Ordners gelöscht (Adminmodus)
    - CatRoot2 Ordner war nicht vorhanden

    Nach einem Reboot das Update neu gestartet und nach einer Stunde die gleiche Fehlermeldung erhalten (Error 0x8007000e)

    Im Errorlog stand, dass eine Datei auf dem Server nicht gefunden wurde.

    Reboot und noch mal versucht. Nach dreieinhalb Stunden war es dann endlich geschafft.

  12. #1197
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Organisation? Hab ich noch nie gelesen
    Organisation = Firma wenn dein rechner z.b in einer Domäne ist und von einem Admin verwaltet wird und der bestimmte richtlinien (policys) erlassen hat dann steht das da..


    in meinem fall hab ich einfach mit shutup10 einige tweaks aktiviert das z.ba utomatsiche updates verhindert..

    Sieht dann so aus


  13. #1198
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    windows.old ist wie gesagt das alte windows das kannst du löschen indem du auf das C laufwerk mit rechts klickst und dann auf "eigenschaften" dann auf den "reinigen" button dann auf "systemdaten (be)reinigen" dort gibt es dann eine checkbox die heißte "alte windows installationen" da musst du einen haken reinmachen und dann wech damit..


    ich trau mich net*schisser*
    <-click

  14. #1199
    30 Tage nach dem Update müsste Windows den Ordner Windows.old von selbst löschen.

    Ich mache es aber auch immer über die Datenträgerbereinigung.

  15. #1200
    irgendwie steh ich auf dem Schlauch.
    Habe einen neuen PC gekauft. Darauf war win10 schon installiert.
    CD/DVD gabs nicht dazu nur einen Windowskey.
    Momentan läuft ja alles aber was ist wenn die Festplatte mal kaputt geht.
    Wie kann man eine komplette Sicherung machen so dass man es auf eine andere Festplatte machen kann falls die alte kaputt ist.
    Ich finde in der Systemsteuerung nur einen Punkt Sicherung, aber da wird doch nur der Ordner c/user gesichert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •