Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 125
  1. #16
    http://www.youtube.com/watch?v=1rGnvAY_v98

    Neue Single zur WM: 2 Brazil
    Gut, eigentlich nur ein Remake des Songs von ihrem ersten Album.

  2. #17
    Schon wieder überall gesperrt

    Also ist das jetzt der gleiche Song der 1997 herauskam, 2013 von Loona gecovert wurde und 2014 (also jetzt zeitgleich) erst von Loona und nun nochmal von den Vengaboys herausgebracht wird?

  3. #18
    Ich hab ja sowieso erst vor ein paar Jahren gecheckt, dass das Lied von den Vengaboys ist Kannte das schon ewig, aber hatte keinen Schimmer wer der Interpret war.

    War das damals eigentlich nur ein Album-Track oder warum hatte ich davon nichts mitbekommen?

  4. #19
    Das ist natürlich auch im Original nicht von den Vengaboys Coverinfo.de nennt irendwas von 1939.

  5. #20
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich auch im Original nicht von den Vengaboys Coverinfo.de nennt irendwas von 1939.


    Aber die Version, die ich kannte, war wohl tatsächlich die von den Vengaboys.

  6. #21
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Schon wieder überall gesperrt
    Ich habe gerade das Video hier entdeckt:
    http://www.intro.de/news/newsticker/...video-2-brasil

    Aber das Musikvideo ist furchtbar
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #22
    Das "Lalalalalala" erinnert mich an den Song:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=sA2ArEhEwYc

  8. #23
    das haben die letzen samstag gesungen bei Celebrate the 90s and 90s am Nürburgring !!!

    ich kenne die alte version auch schon ewig und finde die besser....

    aber der absolute geheimtipp ist Bellini - Brazil

  9. #24
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen

    aber der absolute geheimtipp ist Bellini - Brazil
    Der Song ist klasse, ist von Axel Breitung produziert. #DJBobo

  10. #25
    Der "Brasil" Song ist vom allerersten Venga-Album, sie scheinen ihn aber neu gemixt zu haben.

  11. #26
    Das Brust-Video von 2 Brazil

    Es lief grade bei Joiz. Die Moderatoren meinten danach: Das war eines der tiefgründigsten Videos, die ich je gesehen habe. Aber eine Sache hab ich grade nicht verstanden. Können wir das kurz nochmal gucken?

    Und dann lief das Video direkt ein zweites mal in voller Länge

  12. #27
    Habe aus alter Verbundenheit, und weil ich ihren Auftritt neulich am Nürburgring sehr genossen habe, die 2 BRAZIl-Maxi geladen, 8 Versionen. Nach 4 werde ich allerdings latent aggressiv. Am geilsten ist die kurze Stelle mit dem WE LIKE TO PARTY-Beat.

    HOT HOT HOT gab es hier ja nicht einmal zum Download. Oh man...

  13. #28
    Gabs in Deutschland seit dem Comeback überhaupt mal einen TV-Auftritt?

  14. #29
    Seit heute ist das X Mas Party Album draußen.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •