Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 504
  1. #1

    Céline Dion | Single: Lying Down [19.10.2019] | Album: Courage [15.11.2019]

    ENDLICH! Die Diva mit der Gänsehaut-Stimme ist mit einem englischsprachigen Album zurück. Celine Dion - jemand der nicht mehr vorgestellt werden muss...

    Single: LOVED ME BACK TO LIFE - OUT: 03. September 2013
    Album: LOVED ME BACK TO LIFE - OUT: 05. November 2013

    Album (oder Single) Cover


    Die Leadsingle, geschrieben von Sia Furler kann man sich hier anhören und ab nächster Woche schon kaufen: /watch?v=wP-_Ha4NhFM




  2. #2
    Irgendwie kommen mir die Sia Sachen bald aus den Ohren raus. Überzeugt mich leider nicht .

  3. #3
    Ich finde den Song richtig toll, der Chorus ist großartig. Ist auch mal ein etwas anderer Balladensound für Celine, der aber sehr gut zu ihrer Stimme und Art zu singen passt.

  4. #4
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommen mir die Sia Sachen bald aus den Ohren raus. Überzeugt mich leider nicht .
    http://www.youtube.com/watch?v=IER50Uy7G6k

  5. #5
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Der Song!

  6. #6
    Ein neues Album, auf das ich mich wirklich freue. Könnte allerdings sein, dass es in der Flut von Releases im November etwas untergeht, deshalt hoffe ich auf eine gute Promotion. Und selbst wenn sie mittlerweile etwas im Schatten der "jüngeren Generation" steht , beweisen muss sie nun wirklich keinem mehr was

  7. #7
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Song ist toll! Strophen sind ok, aber Refrain ist hammer... Sia hats momentan einfach mächtig drauf und wie schon steps geschrieben hat: Celine muss niemandem mehr was beweisen. Freue mich auf jedenfall auf endlich ein neues englischsprachiges Album...

  8. #8
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Die Stimme klingt so bearbeitet. Ich liebe Celine, aber wenn das Album komplett so ist, muss ich es wohl nicht haben.

  9. #9
    Geht mir genauso. Ich hab die größten Sympathien für sie aber den Song finde ich bisher ganz schrecklich

  10. #10

  11. #11
    PRINZESSIN CÉLINE...


  12. #12
    Schlimmer Song, wird ihrer tollen Stimme gar nicht gerecht.

  13. #13
    Da sie angeblich niemanden mehr etwas beweisen muss, darf der Song ruhig schlecht sein.
    Mir gefällt er auch nicht

  14. #14
    Song mag ich auch gar nicht.

  15. #15
    So toll Sia auch ist, irgendwie fürchte ich, dass ich echt langsam erstmal genug von ihr hab... Ich finds bemerkenswert, wie deutlich ihre Songwriting Handschrift ist, ohne dass sie sich zu sehr selbst kopiert. Ihre Songs sind sehr vielseitig, aber man hört immer ganz deutlich SIA SIA. Diese langen, leidenden Töne. Liegt vielleicht auch mit daran, dass die Interpreten dazu neigen, ihren Gesangsstil zu imitieren... #Diamonds. Jedenfalls kommt mir das bei Celine hier auch so vor.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •