Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 503
  1. #136



    Ein Cover, wurde heute veröffentlicht.




    Wird wohl noch in den nächsten Wochen veröffentlicht.

  2. #137
    Ich freu mich aufs französische Album. Ich mag ihre französischen Sachen, auch wenn ich kein Wort verstehe.

    Ihr letztes franz. Album hat sich ja wirklich extrem gut verkauft.

    Das Queen-Cover gefällt mir auch ganz gut.

  3. #138
    Mit französischer Musik kann ich leider selten was anfangen, aber das Cover ist wirklich wunderschön geworden

  4. #139
    Mir gefällt Céline Dion auch am besten, wenn sie in ihrer eigenen Sprache singt. Ihre Alben "D'eux" und "D'elles" könnte ich stundenlang hören.

  5. #140
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    aber das Cover ist wirklich wunderschön geworden


    Ich finde ja, dass dieser rockige Sound (den sie ja bei Taking Chances auch hatte) total gut zu ihr passt. Und dass, obwohl sie ja eigentlich von vielen immer nur als Balladen-Sängerin wahrgenommen wird.

  6. #141
    Der rockige Sound kommt auch gut rüber bei
    Celine Dion & Jean Jacques Goldman - J'irai Où Tu Iras

    in der Tube gibt es ein Video aus dem Jahre 1995
    /watch?v=qZM7a6DXWnA

  7. #142
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen


    Ich finde ja, dass dieser rockige Sound (den sie ja bei Taking Chances auch hatte) total gut zu ihr passt. Und dass, obwohl sie ja eigentlich von vielen immer nur als Balladen-Sängerin wahrgenommen wird.
    "Taking Chances" fand ich so unfassbar gut.
    Auf Französisch gefällt sie mir auch sehr. Die letzte Live CD mit dem Konzert aus Quebec hab ich auch.Einfach toll

  8. #143
    Auftritt von "Show Must Go On" und Überreichung des Icon Awards bei den Billboardawards am gestrigen Abend:

    https://vid.me/QZYr

    Bei der Dankesrede hatte ich Tränen in den Augen und das obwohl sie noch weitere Geschwister hat.

  9. #144
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auftritt von "Show Must Go On" und Überreichung des Icon Awards bei den Billboardawards am gestrigen Abend:

    https://vid.me/QZYr

    Bei der Dankesrede hatte ich Tränen in den Augen und das obwohl sie noch weitere Geschwister hat.
    Großartiger Gesangsuftritt und berührende Dankesrede

  10. #145
    Feli #ohnohedidn't
    we keep the spirit alive

  11. #146
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auftritt von "Show Must Go On" und Überreichung des Icon Awards bei den Billboardawards am gestrigen Abend:

    https://vid.me/QZYr

    Bei der Dankesrede hatte ich Tränen in den Augen und das obwohl sie noch weitere Geschwister hat.


    Gewohnt toller Auftritt von ihr, wunderschöne Dankesrede. Der Moment, wenn er "your son" sagt. Ihr Gesichtausdruck

  12. #147
    Dieser "Scheiße, jetzt muss ich heulen" Moment

  13. #148

  14. #149
    Bin kein Celine Fan, aber fand ihren Auftritt super und bei der Überreichung des Preises hatte ich auch Tränen in den Augen.
    Trotz ihres riesigen Erfolges scheint sie eine sehr angenehme, liebenswürdige Person geblieben zu sein.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste.

  15. #150
    "Encore un soir" finde ich toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •