Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 504
  1. #76
    Aladdin
    unregistriert
    Celine war toll. Einfach unglaublich smart diese Frau, und wie toll se doch jodeln kann. "Loved Me Back To Life" find ich genial und habe ich mir gestern auf iTunes gekauft. <3

  2. #77
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich es auch nicht. Vor allem, da sie den Song bei jeglichen Promoterminen in den USA (Ellen, The View, Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, GMA, etc.) live gesungen hat. Daher glaube ich einfach nicht, dass das ihre Entscheidung war
    Hängt aber auch manchmal damit zusammen ob die Künstler entweder Ihre eigenen Sound Leute dabei haben oder so frühzeitig vor der Sendung da sind, dass der Sound noch entsprechend abgemischt werden kann. Für nen 3 Minuten auftritt erscheint das vielen evtl. nicht so lohnend...

    Auf der anderen Seite: wenn es eine kann, dann Celine. Ich meine bei Ihr zweifelt doch niemand wirklich die stimmlichen Fähigkeiten an, daher find ichs nicht so tragisch, wenn sie Playback singt

  3. #78
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Hängt aber auch manchmal damit zusammen ob die Künstler entweder Ihre eigenen Sound Leute dabei haben oder so frühzeitig vor der Sendung da sind, dass der Sound noch entsprechend abgemischt werden kann. Für nen 3 Minuten auftritt erscheint das vielen evtl. nicht so lohnend...
    ...
    Denke auch, dass es damit zusammenhängt

    Célines letzter Auftritt bei Gottschalk (mit "Taking Chances") war auch Playback.
    Geändert von Robert1965 (11-11-2013 um 05:01 Uhr)

  4. #79
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Album auf die 9.

    Gefällt mir bisher auch ganz gut, aber ich bin noch nicht komplett durch mit den Songs.

  5. #80
    Habe sie letzte Woche zufällig bei der Graham Northen Show gesehen und war sowas von positiv überrascht.

    Sie ist ja total witzig und sarkastisch.

  6. #81
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Habe sie letzte Woche zufällig bei der Graham Northen Show gesehen und war sowas von positiv überrascht.

    Sie ist ja total witzig und sarkastisch.
    Ja, die ist immer so geil drauf. Meist ist sie witziger als die Moderatoren selbst

  7. #82
    Album debütiert in den USA auf #2

  8. #83
    neue Single ist das Ivy Cover : BREAKAWAY

    finde es ziemlich unterkühlt im Vergleich zum Original...

  9. #84
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    neue Single ist das Ivy Cover : BREAKAWAY

    finde es ziemlich unterkühlt im Vergleich zum Original...
    Kann ich als Single nicht ganz nachvollziehen. Ist zwar ein recht schöner Song, aber gerade Somebody Loves Somebody hätte viel mehr Hitpotential ...

  10. #85
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Somebody Loves Somebody hätte viel mehr Hitpotential ...
    Hat sie dafür nicht gerade schon ein Video gedreht?

  11. #86
    also Breakaway ist in UK für den 16.12. gelistet

  12. #87
    Im UK läuft es ja richtig gut. Seit der VÖ stabil in den Top 10

    Ich habe mir das Album nun auch geholt und nach dem ersten Durchlauf kann ich sagen, dass es ein echtes solides Popalbum geworden ist

  13. #88
    Wieder in den Top 10 der Weltcharts.
    Mittlerweile 1.1 Mio. verkauft.

  14. #89
    Das ist ja auch Queen Cèline

  15. #90
    Sungawakan
    unregistriert
    In den VS aber ganz miese Verkäufe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •