Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 504
  1. #346
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schlecht ist keiner der Songs. Sie ist definitiv zurück

    Lying Down Imperfections Courage (braucht noch, aber )

    20 neue Tracks
    Die Kunden bekommen für ihr Geld viel Musik
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  2. #347
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    "Flying on my own" ist für mich ja schon einer ihrer besten Songs und von den neuen Titeln überzeugt mich "Lying down" direkt. Man hört direkt, dass es nen Sia-Song ist (im guten Sinne) und ich finde auch die Produktion klingt (obwohl es im Grunde ne klassische Ballade ist) total spannend und modern.
    Freue mich jetzt schon sehr auf das Album!

  3. #348
    Mir gefallen die neuen Songs gut, nur mit Courage werde ich nicht warm.

    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #349
    Sungawakan
    unregistriert
    16,99 bei -Music. So ein teures Einzelalbum habe ich dort noch nie gesehen.


    Ich bin zeitlos

  5. #350
    Songs sind natürlich lange nicht so gut wie fast alles was sie bis ca. 2005 an Meisterwerken rausgehauen hat.
    Stimmlich ist sie aber nach wie vor die Grösste. Da kann niemand auch nur annähernd mit ihr mithalten..

  6. #351
    Habe die Songs heute noch einmal in Ruhe über Kopfhörer gehört und ich bin ehrlich stark angetan

    Was mir besonders gefällt ist, dass sie modern klingt, ohne ihre eigene Note zu verlieren (ok, abgesehen von FOMO, aber ich spreche von den drei neuen Songs)

  7. #352
    Darauf haben glaube ich viele gewartet.

    https://www.eventim.de/artist/celine-dion/

    Céline Dion - Courage World Tour

    17.06.20 – München, Olympiahalle
    19.06.20 – Mannheim, SAP Arena
    21.06.20 – Köln, LANXESS arena
    22.06.20 – Hamburg, Barclaycard Arena
    22.07.20 – Berlin, Waldbühne

  8. #353
    Da würde ich gerne hin. Hab sie nie live gesehen, aber einmal muss sein

    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #354
    Zwei Tage bevor Taylor Swift in der Waldbühne auftritt. Krasses Star-Aufgebot, was die Waldbühne da auffährt.

  10. #355
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zwei Tage bevor Taylor Swift in der Waldbühne auftritt. Krasses Star-Aufgebot, was die Waldbühne da auffährt.
    Beide kurz hintereinander wird mir zu teuer. Da entscheide ich mich für Céline Dion (deren Auftritt 2008 auch in der Waldbühne ich gesehen habe)
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  11. #356
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Zwei Tage bevor Taylor Swift in der Waldbühne auftritt. Krasses Star-Aufgebot, was die Waldbühne da auffährt.
    Du hast dich im Monat vertan.

    Ich werde mir Hamburg gönnen. Ein zweites Mal Celine somit 2 Tage darauf folgt dann aber auch schon das Konzert von Swift. Das wird eine Woche

  12. #357
    Für "Imperfections" gibt es seit gestern ein Video


  13. #358
    Hat jemand Tickets ergattert? In Berlin geht es ab ca. 88 Euro los.
    Kategorie 1 und 2 sind schon ausverkauft.

  14. #359
    Ich wollte eigentlich heute beim AMEX PreSale zuschlagen. Da ist auch schon viel weg . Aber ganz ehrlich 156 Euro für einen Platz in der viertletzten Reihe finde ich etwas übertrieben. Was ist los bei ihr? Ich meine sie steht auf der Bühne und singt. Für die Hälfte habe ich J.Lo gesehen und die hat die Bühne abgerissen.

  15. #360
    Die Tickets waren letztes mal auch schon sau teuer. Hab sie einmal gesehen, war auf jeden Fall ein Erlebnis. Aber nicht noch mal zu dem Preis. So sehr ich sie auch liebe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •