Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 504
  1. #16
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    normalerweise hätte ich mir einen neuen celine dion song garnicht erst angehört aber da er von sia geschrieben wurde war ich doch neugierig.

    und er gefällt mir wahnsinnig gut. ich liebe sia sowieso und mag fast alle songs die sie geschrieben hat. aber auch hier hätte ich lieber den song mit sias stimme als mit der von celine.

    der song ist zwar ne mainstream ballade aber hat dennoch was kantiges, das celine gut steht weil sie sonst schnell mal kitschig-schmalzig-langweilig werden kann.

  2. #17
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    und er gefällt mir wahnsinnig gut. ich liebe sia sowieso und mag fast alle songs die sie geschrieben hat. aber auch hier hätte ich lieber den song mit sias stimme als mit der von celine. .
    finde die Demoversion von Sia auch besser als die Live-Version von Celine Dion, zumal ich von ihr etwas anderes erwartet hätte als das. es wirkt zu "modern" für sie

  3. #18
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wo gibts denn die demo?

    edit: gefunden!
    aahhh! ja! viel besser!!

  4. #19
    Heute ist loved me back to lief erschienen, in der Studioversion ist es nochmal besser, mir gefällt es

  5. #20
    Mir gefällt das Lied ja ziemlich gut, trotz Sia

  6. #21
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Eben zweimal auf der Heimfahrt gehört und für ziemlich fantastisch empfunden. Also Sie hatte sicher schon bessere Songs, aber der Track kann sich allemal hören lassen...

  7. #22

  8. #23
    Gibt es nicht bei Spotify. Meint ihr es kommt noch, oder wird es nicht freigegeben?

  9. #24
    Toller Song.

  10. #25
    Ich finde der Song klingt wahnsinnig dated und wer auch immer ihr geraten hat,ausgerechnet jetzt zwischen all den Major-Releases zu veröffentlichen,gehört gekündigt.Das wird gnadenlos floppen.

  11. #26

  12. #27
    Der Song klingt leider so überproduziert und ihre Stimme kommt gar nicht zur Geltung. Steht ihr nicht sonderlich gut...

  13. #28
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich finde der Song klingt wahnsinnig dated und wer auch immer ihr geraten hat,ausgerechnet jetzt zwischen all den Major-Releases zu veröffentlichen,gehört gekündigt.Das wird gnadenlos floppen.
    Läuft für den Anfang aber schon erstaunlich gut

    Ich gebe dir ansonsten aber Recht, da man sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr herausholen könnte.

  14. #29
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Läuft für den Anfang aber schon erstaunlich gut

    Ich gebe dir ansonsten aber Recht, da man sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr herausholen könnte.
    Den Zeitpunkt halte ich garnicht für so relevant, da ich nicht denke, dass sich die Zielgruppe von Gaga/Perry...etc. sonderlich mit der von Celine überschneiden. Aber man hätte den Song mit etwas mehr Promo raushauen müssen. Also nicht still und heimlich ins itunes stellen noch bevor er bei Radiostationen rotiert...etc.

    Aber evtl. kommt die ganze Promo ja noch (vielleicht auch erst richtung Album Release)...

  15. #30
    Der Song ist klasse!

    Läuft für den Anfang aber schon erstaunlich gut
    Gibt es schon Platzierungen oder Tendenzen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •