Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 504
  1. #61
    Find's gut, dass sie was vö. so weiß ich was ich meiner Mum zu Weihnachten kaufen kann

  2. #62
    Somebody Loves Somebody

    Das Album ist toll

  3. #63
    Bei Wetten Dass werde ich dann auch einen der neuen Songs hören.

  4. #64
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Bei Wetten Dass werde ich dann auch einen der neuen Songs hören.
    Die Sendung gucke ich mir noch nicht einmal für Céline freiwillig an.

  5. #65
    Cindy aus Marzahn ist doch nicht mehr dabei. Die hatte mich auch dazu bewogen, höchstens mal Ausschnitte zu gucken.
    Miley mit ihrer großen Zunge kommt ja auch

  6. #66
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Cindy aus Marzahn ist doch nicht mehr dabei. Die hatte mich auch dazu bewogen, höchstens mal Ausschnitte zu gucken.
    Miley mit ihrer großen Zunge kommt ja auch
    Cindy würde ich noch für das geringere Übel halten. Aber ich fand die Show schon in den späten Gottschalk-Zeiten relativ langweilig und den Lanz mochte ich schon vor WD nicht. Der lacht immer so demonstrativ laut, um Sympathie vorzutäuschen

    Aber ich werde mir Céline's Auftritt am nächsten Tag auf YouTube ansehen

  7. #67
    Gibt es den Auftritt von "Wetten dass" irgendwo?

  8. #68
    Auf der ZDF-Mediathek kann man sich derzeit den Auftritt ansehen.

  9. #69
    Dass die eine Céline Dion (!) da Playback singen lassen, wirft mich total aus der Bahn

  10. #70
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Auf der ZDF-Mediathek kann man sich derzeit den Auftritt ansehen.
    Danke!

    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Dass die eine Céline Dion (!) da Playback singen lassen, wirft mich total aus der Bahn
    Fand ich auch seltsam. Gerade sie kann das doch.

  11. #71
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Fand ich auch seltsam. Gerade sie kann das doch.
    Das ist aber gerade in Deutschland meist nicht die Entscheidung des Künstlers, sondern eine Entscheidung der Sendung. Es gab schon öfters Diskussionen, in denen Sänger sich beschwert haben, dass sie in manchen Sendungen nicht live singen dürfen.

  12. #72
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Das ist aber gerade in Deutschland meist nicht die Entscheidung des Künstlers, sondern eine Entscheidung der Sendung. Es gab schon öfters Diskussionen, in denen Sänger sich beschwert haben, dass sie in manchen Sendungen nicht live singen dürfen.
    Naja Miley hat live gesungen

  13. #73
    Ich fand Celine's Auftritt sehr schön, fand es aber auch schade, dass sie nicht live gesungen hat.

    Und wie geil war sie bitte drauf?
    Wie sie die ganze zeit immer "JA" gesagt hat.

  14. #74
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Naja Miley hat live gesungen
    Dann verstehe ich es auch nicht. Vor allem, da sie den Song bei jeglichen Promoterminen in den USA (Ellen, The View, Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, GMA, etc.) live gesungen hat. Daher glaube ich einfach nicht, dass das ihre Entscheidung war

  15. #75
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich es auch nicht. Vor allem, da sie den Song bei jeglichen Promoterminen in den USA (Ellen, The View, Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon, GMA, etc.) live gesungen hat. Daher glaube ich einfach nicht, dass das ihre Entscheidung war
    Keine Ahnung, aber der Song ist auf der 25 in iTunes, also war das wohl nicht die falsche Entscheidung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •