Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 286
  1. #271
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    3 Stunden zu spät?
    So lange würde ich für niemanden warten. Scheint so eine Eigenart von the Voiclern zu sein.
    wir haben schon fast nicht mehr damit gerechnet dass es überhaupt noch stattfindet. mich persönlich hat es auch nicht gestört weil wir einfach in der sonne gesessen, gegessen und getrunken haben.

    die, die aber wirklich in der "schlange" angestanden und gewartet haben waren ziemlich pissig. ich glaub zb nicht dass perci so schnell nochmal auf yagaloo stattfinden wird

  2. #272
    Morgen gibt es neue Musik von Percy

    Schon Morgen gibts ZWEI VERSIONEN von "Here Comes The Rain Again" auf iTunes, Amazon und fast alle andere portals! Die 'Radio Edit' was ca. 3 Minuten lang ist, UND die über 5 Minuten lange Version mit alles rum und drum! Kann nicht glauben das es schon Morgen Online ist!!!!!!

    Tomorrow there are TWO VERSIONS of "Here Comes The Rain Again" on iTunes, Amazon and every other download portal! The 'Radio Edit' which is a little over 3 minutes long, and the other version is over 5 minutes! I can't believe that its already releasing Tomorrow!!!
    https://www.facebook.com/percivalspa...97363870307038
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #273
    Grad mal reingehört -naja.

  4. #274
    Ich find es mega. Vor allem die Long-Version. Und das Album-Cover ist auch fantastisch..

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #275
    Der Song ist gut gesungen, aber natürlich nur ein Cover von den Eurythmics. Und Percival hat ihn schon oft live gesungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=OJIVuKmxHRw
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  6. #276
    Percy hat ein tolles Live-Album veröffentlicht.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #277
    The Voice-Legende Percival ist zurück Der erste Song "Woke" aus seinem im Sommer erscheinenden Album "Killing Butterflies".


  8. #278
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ... aus seinem im Sommer erscheinenden Album "Killing Butterflies".
    Er wirkte auf mich schon immer wie jemand, der in seiner Freizeit Schmetterlinge tötet.

  9. #279
    Percy hat seit gestern eine neue Single draußen.. Ist ein Song gegen Trump und er macht seinen Ärger Luft. Geniales Video


  10. #280
    Morgen kommt endlich Percivals neues Album „Killing Butterflies“ raus
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #281
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Morgen kommt endlich Percivals neues Album „Killing Butterflies“ raus
    1 1/2 Jahre nach der Ankündigung?!

  12. #282
    Ja.. Hat ganz schön gedauert. Percival hat zunächst alles selbst machen wollen und hat auch sein Management selbst gemacht. Das war aber nichts für ihn. Es gab 2 Crowdfunding-Aktionen. Im Februar hat er Album und Tour nochmal verschoben, weil er ein neues, tolles Management gefunden hatte und auch Independent-Plattenlabels die sich für sein Album interessierten. Es war ein langer Weg - aber nun ist es endlich da.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #283
    OMG ich liebe "Be Still" Nach dem ersten Hören mein klarer Favorit. Das Album ist echt toll geworden.

  14. #284
    Mal eine Dance-Nummer von Percival Megagut geworden. Sollte mal öfter ins Dance-Fach wechseln.


  15. #285
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mal eine Dance-Nummer von Percival Megagut geworden. Sollte mal öfter ins Dance-Fach wechseln.

    Hab geklickt und da stehen tatsächlich noch 0 Aufrufe.
    Gibs zu. Du bist Percival.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •