Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 286
  1. #31
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der was positives über die Musik schreibt
    Das habe ich auch getan. Besonders seine myspace Songs haben es mir angetan. Aber nachdem was alles vorgefallen ist und was ich hinterher für Nerven gelassen habe, bin ich doch etwas geheilt. Das mit den Drogen und noch viel viel mehr war alles "ausversehen" auf seiner facebook Seite gelandet. Die Army und Percival hatten wohl die Seiten verwechselt und waren statt in ihrrer geheimen Gruppe auf der OFF gelandet. Es ist natürlich alles inzwischen gelöscht, wie auch jeder halbwegs kritische Beitrag und auch auch alle unliebsamen Fans, die alle gesperrt sind. Warum sind denn alle Fans schreiend davon gerannt. Warum ist denn nur noch die Army übrig?
    So kann man sich auch seine Karriere kaputt machen.

    Ich habe jedenfalls in den wenigen Wochen in denen ich mich mit der ganzen Geschichte beschäftig habe, Nerven gelassen, wie nie zuvor in meinem Leben und das will was heißen.
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  2. #32
    Manche Fans haben auch echt 'nen Knall. Die Army!

  3. #33
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Manche Fans haben auch echt 'nen Knall. Die Army!
    Lustig war das nicht, glaub mir. Du lachst jetzt. Vor allem war Percival Teil der sogenannten Army. Ob er es jetzt noch ist weiß ich nicht. Er hat mitgemacht bei allem was passiert ist.
    Geändert von petralpz (05-09-2013 um 15:00 Uhr)
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  4. #34
    Habe es gerade in der Bild gelesen......
    Nochmals....es werden nicht alle Urteile veröffentlicht. Kann auch sein, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, da vielleicht Berufung eingelegt wurde, dann geht es in die nächste Instanz. Wie das aber öffentlich wurde....wer weiß.....
    Vielleicht war er es ja selber.......SCHLECHTE Presse ist ja auch nicht schlecht....kurz vor Veröffentlichung der Single.....ich wünsche ihm, dass der Song einschlägt wie eine Bombe.....muss aber sagen, dass mir die "alten" Lieder wie Anthem besser gefallen!!!

  5. #35
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Manche Fans haben auch echt 'nen Knall. Die Army!
    Das ist wirklich richtig erbärmlich

  6. #36
    Zitat Zitat von Schemesch Beitrag anzeigen
    ....muss aber sagen, dass mir die "alten" Lieder wie Anthem besser gefallen!!!
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  7. #37
    Zitat Zitat von Schemesch Beitrag anzeigen
    Habe es gerade in der Bild gelesen......
    Nochmals....es werden nicht alle Urteile veröffentlicht. Kann auch sein, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, da vielleicht Berufung eingelegt wurde, dann geht es in die nächste Instanz. Wie das aber öffentlich wurde....wer weiß.....
    Vielleicht war er es ja selber.......SCHLECHTE Presse ist ja auch nicht schlecht....kurz vor Veröffentlichung der Single.....ich wünsche ihm, dass der Song einschlägt wie eine Bombe.....muss aber sagen, dass mir die "alten" Lieder wie Anthem besser gefallen!!!
    Die BILD hat darüber berichtet? Gerade das hat mich gewundert. Bisher sind nur ein paar Klatsch- und Traschseiten (und das auch recht vorsichtig) drauf angesprungen. Von der BILD kann ich zumindest im Netz noch keine Berichterstattung finden.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #38
    War nicht online in der Bild.....sondern in der "richtigen".......nur ein kurzer Artikel....

  9. #39
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von petralpz Beitrag anzeigen
    Lustig war das nicht, glaub mir. Du lachst jetzt. Vor allem war Percival Teil der sogenannten Army. Ob er es jetzt noch ist weiß ich nicht. Er hat mitgemacht bei allem was passiert ist.
    hää? Ich versteh nur Bahnhof.

  10. #40
    OMG er ist der neue und bessere und asozialere und nicht auf Sylt lebende Mark Medlock

  11. #41
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das traue ich ihm absolut zu!
    ich auch...

    der Typ ist schon fast 50 Jahre alt ?

  12. #42
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich auch...

    der Typ ist schon fast 50 Jahre alt ?

    Ja, er müßte so 48 oder 49 Jahre alt sein. Aber er spricht ja nicht über sein Alter.

    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    hää? Ich versteh nur Bahnhof.
    Das glaube ich dir. Aber ich habe auch keine Lust, den ganzen Mist neu aufzurollen hier oder irgendwas über die Hintergründe zu erzählen. Sprechen wir lieber über die Musik.
    Geändert von petralpz (05-09-2013 um 23:34 Uhr)
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  13. #43
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    OMG er ist der neue und bessere und asozialere und nicht auf Sylt lebende Mark Medlock



    Anyway, ich find ja seinen Halb-Haarig,Halb-Rasiert-Look total hot..
    Geändert von krümelmonster (06-09-2013 um 20:38 Uhr) Grund: Getty-Bilder werden auch nicht erlaubter, wenn man dazuschreibt, das man sie bei Getty geklaut hat.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #44
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von petralpz Beitrag anzeigen


    Das glaube ich dir. Aber ich habe auch keine Lust, den ganzen Mist neu aufzurollen hier oder irgendwas über die Hintergründe zu erzählen. Sprechen wir lieber über die Musik.
    Jessas, dann hör damit auf hier ständig Andeutungen zu machen (ich weiß, was ihr nicht wißt bla bla bla...), das nervt wirklich. Entweder redest du Klartext oder du läßt die Leute hier im Thread über die Musik reden.

    So ziemlich jeder Castingstar hat seine "Bekloppten" an seiner Seite, Perci hat seine Army, Menowin hat seine "Kiesel", Thomas hat seine Thomaten, Mark M. hat jetzt seine "FB-Wahren" etc. pp.

  15. #45
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Jessas, dann hör damit auf hier ständig Andeutungen zu machen (ich weiß, was ihr nicht wißt bla bla bla...), das nervt wirklich. Entweder redest du Klartext oder du läßt die Leute hier im Thread über die Musik reden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •