Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 286
  1. #46
    :-D Man muss Percival ja nicht moegen, aber wer Ihn schon einmal Live erlebt hat der wird wirklich festellen das seine Stimme und Musik einfach wahnsinnig geil sind. Gaensehaut pur eben. Ich persoenlich habe Percival auch als extrem netten, herzlichen Menschen kennengelernt. Ja, er hat eine dunkle und eine helle seite :-D WER bitteschoen hat die nicht. All das macht Ihn fuer mich nur Menschlicher und ist mir auch vollkommen egal. Fuer mich zaehlt einzig und alleine was er auf der Buehne abliefert und das ist wirklich Weltklasse. Seine neuen Songs sind einfach grossartig und Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Single und auch auf das Album das uebrigens am 18.10. erscheint. Die neuen Songs sind der Hammer! :-) http://www.youtube.com/watch?v=QWawiyxLu94
    Geändert von Backstage74 (06-09-2013 um 17:48 Uhr)

  2. #47
    Zitat Zitat von Backstage74 Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich habe Percival auch als extrem netten, herzlichen Menschen kennengelernt. Ja, er hat eine dunkle und eine helle seite :-D WER bitteschoen hat die nicht. All das macht Ihn fuer mich nur Menschlicher und ist mir auch vollkommen egal.
    Also ich wurde noch nicht wegen Körperverletzung verurteilt! Und warum das einen menschlicher macht, ist mir auch nicht klar?!

  3. #48

    Freude

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also ich wurde noch nicht wegen Körperverletzung verurteilt! Und warum das einen menschlicher macht, ist mir auch nicht klar?!
    Naja ok.. alles glauben was in der Klatschpresse steht muss man auch nicht. was der schon alles so gemacht haben soll und ist bis dato immer noch nicht vorbestraft.. schon witzig. Wie schon gesagt, ist mir egal was in der BLOED steht.. ich konzentrier mich lieber auf die Musik.. und die ist fuer mich nunmal grandios

  4. #49
    Zitat Zitat von Backstage74 Beitrag anzeigen
    :-D Man muss Percival ja nicht moegen, aber wer Ihn schon einmal Live erlebt hat der wird wirklich festellen das seine Stimme und Musik einfach wahnsinnig geil sind. Gaensehaut pur eben. Ich persoenlich habe Percival auch als extrem netten, herzlichen Menschen kennengelernt. Ja, er hat eine dunkle und eine helle seite :-D WER bitteschoen hat die nicht. All das macht Ihn fuer mich nur Menschlicher und ist mir auch vollkommen egal.
    Was für eine lächerliche Rechtfertigung für sein Verhalten.
    Die dunkle Seite die er hat, ist nun wirklich um einiges dunkler als die von einem Durchschnittsmenschen

  5. #50
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Was für eine lächerliche Rechtfertigung für sein Verhalten.
    Die dunkle Seite die er hat, ist nun wirklich um einiges dunkler als die von einem Durchschnittsmenschen
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  6. #51
    LOL Na Du wirst Ihn bestimmt kennen und warst bestimmt bei all diesen ach so schlimmen Delikten anwesend :-P Ich fuer meinen Teil beurteile Menschen halt nicht danach was in iwelchen Tratschblaettern steht. In diesem Thread geht es doch um seine Musik oder!? Ich mag seine Musik und freue mich darauf..alles andere ueberlasse ich gerne den Hobby Psychologen und Insidern :-D
    Never judge a book by it's cover!

  7. #52
    Aber echt. Als ob jeder Mensch so dunkle Seiten hätte wie Perci, Medlock, Monowin, Bushido oder Sido.

  8. #53

  9. #54
    Zitat Zitat von Backstage74 Beitrag anzeigen
    LOL Na Du wirst Ihn bestimmt kennen und warst bestimmt bei all diesen ach so schlimmen Delikten anwesend :-P Ich fuer meinen Teil beurteile Menschen halt nicht danach was in iwelchen Tratschblaettern steht. In diesem Thread geht es doch um seine Musik oder!? Ich mag seine Musik und freue mich darauf..alles andere ueberlasse ich gerne den Hobby Psychologen und Insidern :-D
    Ich auch nicht. Wer sagt dir, das ich nach Traschblättern urteile? Das tue ich ganz bestimmt nicht. Ich war Fan von Percival, vergiß das nicht.
    Mehr sage ich dazu nicht mehr.
    Geändert von petralpz (07-09-2013 um 00:56 Uhr)
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  10. #55
    Naja.. jedem recht machen kann er es eh nicht. Ein angepisster Fan verdirbt mir noch lange nicht die Freude an seiner Musik. Alles Geschmacks- und Ansichtssache! ICH MAG IHN! FERTIG! ( mehr sag ich dazu auch nicht mehr lol )
    Never judge a book by it's cover!

  11. #56

  12. #57
    LOL....ich sag nichts mehr......wenn Du nichts mehr sagst!!!!......
    Ich glaube vielmehr, dass hier auf Kindergartenniveau argumentiert wird.
    Das sind weder Hobby Psychologen noch Insider......!!!!

  13. #58
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Sind das alles Army-Mitglieder, die hier plötzlich auftauchen?


    Ich habe Percival bei The Voice als einen sehr talentierten Menschen wahrgenommen, er hat mich damals mit "Drops of Jupiter" und "Hedonism" voll mitgenommen. Als Typ fand ich ihn eigentlich auch ziemlich cool, wenn auch mit Neigung zur Überheblichkeit und Realitätsverlust. Seine Entwicklung nach der Show, dieses Getingel durch die Discos, fand ich befremdlich und für ihn und seine Musik sehr unpassend.

    Auf das Album bin ich gespannt.

  14. #59
    Er ist durch die Disco's "getingelt", weil er noch keine Band hatte. Außerdem mußte er Geld verdienen, um seine Schulden abzubezahlen. Es gab keinen Tag an dem er nicht zu tun hatte, außer die wenigen Urlaubgstage. Dann hat er eine Band aufgebaut und ist mit dieser auf Tour, vorwiegend dann auch mit eigenen Songs. Die Band ist übrigens Weltklasse.
    Nein Moki ich war nie in der Army.
    "When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace" Jimi Hendrix

  15. #60
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von petralpz Beitrag anzeigen
    Nein Moki ich war nie in der Army.
    Dich meine ich auch nicht, sondern Backstage74 und Schemesch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •