Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 334
  1. #226
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ach, ein paar Sachen von ihm finde ich gar nicht so schlecht:



    Ok, das ist jetzt auch schon etwas her.
    Ach das war toll. Allgemein einiges von Ich+Ich.

    Seine Solosachen hingegen sind gar nicht meins.

  2. #227
    Das klingt 1:1 nach "Wohin willst du?"

  3. #228
    Mit den erfolgreichsten Songwritern Deutschlands hat er seine neue Single geschrieben.

    Adel Tawil, Patrick Salmy, Ricardo Muñoz, Robin Grubert, Thomas Steengard, Ali Zuckowski & Mario Wesser


    https://www.amazon.de/Alles-Lebt-Ade...gateway&sr=8-1

    Das Album kann vorbestellt werden.



    Tu m'appelles (feat. Peachy)

  4. #229
    Erinnert mich stark an Namikas Hit aus dem letzten Jahr

  5. #230
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    die Strophen erinner an diesen song von mike singer..

  6. #231
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich stark an Namikas Hit aus dem letzten Jahr
    Nur weil er auch Zeilen in französisch beinhaltet

  7. #232
    Schöner Song, gefällt mir.

  8. #233
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Nur weil er auch Zeilen in französisch beinhaltet
    Is ja wohl nicht die einzige Parallele.

  9. #234

  10. #235
    Bin grad in den Schweizer Charts über "Tu m'appelles" gestolpert. Hier schon die dritte Woche in den Charts, wenn auch nur im hinteren Drittel.

    Ist mal nicht so schnarchig und gefällt mir daher wirklich gut. Video ist auch toll gemacht.


  11. #236
    "Tu M'Appelles" gefällt mir auch richtig gut. Klar, von Namika inspiriert, aber was solls. Hat doch eigentlich schon Hitpotential? In Deutschland auch nach über zwei Monaten noch kein Entry. Ist seine große Zeit vorbei, was meint ihr?

  12. #237
    Solange die Charterfassung derart manipulativ ist und von einem Genre diktiert wird, bleiben halt Popsongs ohne großes Streaming auf der Strecke. Für mich klingt der Titel auch nach Hit, vor ein paar Jahren wäre er sicher Top 30 damit gegangen.

  13. #238
    Zumindest im Radio läuft's ja ganz ordentlich, Platz 32 in den Airplay-Charts.

  14. #239
    Ja, Radio läuft ganz gut an jetzt.

  15. #240


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •