Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 334
  1. #241
    Und Jasmin is immernoch weg.

  2. #242
    Irgendwie sind die Texte immer sehr fremdschämig. Produktion top, Gesang gut, Texte peinlich.

  3. #243
    Mir gefällt das Album nach 2 Durchläufen auch nicht so besonders. Wirkt alles bemüht, gut produziert, Stimme Klasse, aber es ist irgendwie alles so erzwungen. Gerade bei sowas wie "Atombombe" schießen sie über das Ziel hinaus. Einen echten Hit höre ich auch nicht heraus, die aktuelle Single ist es dann schon.

  4. #244
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde alles sehr schlager-mäßig, hab aber bei "Hawaii" sehr gelacht, weil Bausa da Kiffen promotet. Schlimmer als Juju, der Adel.

  5. #245
    Da fehlt einfach Annette Humpe.

  6. #246
    Midweeks #8

    AUTSCH!

  7. #247
    Die Marktsättigung ist real.

  8. #248
    Schade. Aber ich glaube es gibt von "Alles lebt" halt auch nur das normale Album. Keine Fanbox, kein Vinyl etc. was die Chartposition pushen könnte.

  9. #249
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Da fehlt einfach Annette Humpe.
    Und ob die überhaupt nochmal was macht, wage ich zu bezweifeln.
    Ein Flop-Album von Adel könnte die Chancen aber erhöhen.

  10. #250
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schade. Aber ich glaube es gibt von "Alles lebt" halt auch nur das normale Album. Keine Fanbox, kein Vinyl etc. was die Chartposition pushen könnte.
    Wirklich komisch. Ich habe ihn auch nur einmal im Morgenmagazin gesehen, sonst nur Promo über das Verschwinden von Jasmin. Die aktuelle Single hat nicht einmal die #100 geschafft. Es gibt aber auch einfach zuviel von dieser Musik.

  11. #251
    Das Verschwinden von Jasmin halte ich für keine Promo. Das überschneidet sich leider mit der Album-VÖ und ist ihm sicher nicht ganz recht. Wenn man ihn gerade googelt gibt es entweder Berichte über sein Familienglück oder seine verschwundene Ex. Das beißt sich total..

    Wollte in meinem Beitrag auch über die Promo meckern, da ich nur das Abklappern von ein paar Radiosendern mitbekommen habe. Aber es gab wohl doch noch ein paar TV-Auftritte wenn man seine Facebook-Seite ansieht. Aber an mir ging das alles vorbei.

    In den Midweeks ist die Single diese Woche im 80er Bereich. Wird also wenn überhaupt auf den hinteren Plätzen einsteigen. Dabei hätte die echt Potenzial.
    Geändert von IngridSchmidt (27-06-2019 um 09:14 Uhr)

  12. #252
    Oh, kommt die Single doch noch. Vor ein paar Jahren hätte ich die in den Top 20-30 gesehen.

  13. #253
    Wann hat das letzte Mal jemand die Top 5 oder Top 10 verpasst, wenn das Vorgängeralbum auf die #1 ging? Frida Gold? Die gingen nicht mal Top 20 meine ich ...

  14. #254
    Ja das Album "Alina" war auf Platz 23. Es wäre bei Adel mit einer anderen, aufwendigeren Verkaufsstrategie sicher mehr drin gewesen. Mal als Vergleich: Eloy hat auch in der Woche ein Re-Release von seinem Album gemacht mit einer Fanbox inkl. drei CDs. Obwohl er schon länger mit dem Album nicht mehr in den Charts war, ist er in den Midweeks gerade auf Platz 15. Auch dank einer Autogrammstunden-Tour in der VÖ-Woche. Nur ein Album zu veröffentlichen reicht halt vom Umsatz nicht mehr.

  15. #255
    Auf MTV läuft Adels aktuelles Video aber stündlich.x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •