Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 334
  1. #136
    Ein Flop wird's nicht.. Vermutlich der höchste Neueinstieg in der Chartwoche. Aktuell schon auf Platz 29 bei iTunes...

    Finde den Song aber auch unnötig, kommt ans Original nicht ran.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #137
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Sag mal will die Musik-Industrie einen eigentlich nur noch verarschen?
    Wer sich den Müll runterlädt fliegt von meiner Freundes-Liste, aber jetzt im Ernst.
    Ich würde mir soooo wünschen das es ein veritabler Flop wird
    Warum diese Aufregung? Ist doch einfach nur eine Werbe-Aktion. Man muss das Lied ja nicht mögen (ich finde es auch nicht besonders gut), aber es als Verarsche oder Müll zu bezeichnen, ist doch auch Quatsch.

  3. #138
    The time is always now! Avatar von Marc
    Für mich ist sowas Verarsche. Genau wie man bei Filmen inzwischen ja nur noch Blockbuster mit billigen Fortsetzungen macht versuchen sie es jetzt auch bei Songs. Beim ersten Mal war die Idee ja noch kreativ, jetzt finde ich es nur noch

  4. #139
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Für mich ist sowas Verarsche. Genau wie man bei Filmen inzwischen ja nur noch Blockbuster mit billigen Fortsetzungen macht versuchen sie es jetzt auch bei Songs. Beim ersten Mal war die Idee ja noch kreativ, jetzt finde ich es nur noch

  5. #140
    Fortsetzungen von Songs

  6. #141
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Für mich ist sowas Verarsche. Genau wie man bei Filmen inzwischen ja nur noch Blockbuster mit billigen Fortsetzungen macht versuchen sie es jetzt auch bei Songs. Beim ersten Mal war die Idee ja noch kreativ, jetzt finde ich es nur noch
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Fortsetzungen von Songs

  7. #142
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finds zudem ziemlich nervig, im Gegensatz zu Lieder1.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #143
    Langweilig!

  9. #144
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Fortsetzungen von Songs
    Gegen Pauschalisierungen

    Another Brick in the Wall Part II von Pink Floyd oder The Battle Part II von Watergate sind zB beide besser als der jeweils 1. Teil Und ja, ich weiss, dass man die Songs nicht miteinander vegleichen kann

    Was ich von Adel Tawils Song halten soll, weiss ich noch nicht, muss mich evtl. noch reinhören.
    Floppen wird er damit sicher nicht - auch weil in dieser Woche viele Songs bei itunes reduziert sind, die er somit in den offiziellen Charts hinter sich lassen wird.

  10. #145
    Sungawakan
    unregistriert
    Tubular Bells 2. Teil war auch noch interessant. Ab Folge 3 wurde es dann langweilig.

  11. #146
    Läuft ja irgendwie weniger gut:

    33-39...

    Überrascht, aber freut mich

  12. #147
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Läuft ja irgendwie weniger gut:



    33-39...



    Überrascht, aber freut mich
    War EXAKT mein Gedanke
    Hoffentlich bleibt es so

  13. #148
    Unfall! Adel Tawil sagt Tour ab

    Der Sänger Adel Tawil (37) muss alle Konzerte seiner Sommer-Tour absagen. Grund: Er verletzte sich im Urlaub schwer an der Halswirbelsäule.

    ...
    Noch ist nicht klar, was genau passiert ist. Jedoch versicherte sein Management, dass der Musiker nicht in Lebensgefahr schwebt
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...8508.bild.html

    Das klingt ja übel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #149
    Adel muss immer noch eine Halskrause tragen. Aber das hat ihn nicht gehindert für die traumatisierte Giraffe Linda zu singen.

    Pop-Star Adel Tawil singt für Trauma-Giraffe im Serengeti-Park
    http://www.bild.de/regional/bremen/s...4034.bild.html

    Hoffentlich geht es beiden bald wieder besser.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #150
    Es kommt bald etwas Neus:

    Universal Music stellte am Abend des 21. Februar in München ausgewählten Gästen im Rahmen einer exklusiven Listening-Session das neue Album von Adel Tawil vor. "So schön anders" soll voraussichtlich noch im Frühjahr erscheinen.

    Auf eine Ansprache von Universal-PR-Berater Michael Kucharski folgte ein kurzer Film über die Produktion von "So schön anders". Anschließend präsentierte Adel Tawil in der Astor Kino Lounge im Hotel Bayerischer Hof, unterstüzt von zwei Musikern aus seiner Band, auch live zwei Songs aus dem Nachfolgewerk seines Solodebüts "Lieder", das es auf mehr als 500.000 verkaufte Exemplare brachte. Schließlich spielte das Universal-Team noch fünf weitere Stücke aus dem neuen Album vor, das sich noch in der Endproduktion befindet.
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •