Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 816
  1. #796
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Sehr gute Entwicklung, hätte kaum besser laufen können
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  2. #797
    Eins verstehe ich dennoch nicht, in der Mitteilung heißt es

    Lediglich bei den anstehenden Spielen in Pyeongchang werden ARD/ZDF nicht zuletzt aufgrund des geringen zeitlichen Vorlaufs nicht von allen Wettbewerben live berichten können.
    Ich meine das sind noch 6 Monate fast, was ist daran so schwer?

  3. #798
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich dennoch nicht, in der Mitteilung heißt es



    Ich meine das sind noch 6 Monate fast, was ist daran so schwer?
    Das ist Quatsch und nur eine Ausrede. Das sind die Zugeständnisse was Eurosport exklusiv hat, nichts anderes, sie wollen es nur nicht so klar sagen! Außer Snowboard verkraftbar.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #799
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich dennoch nicht, in der Mitteilung heißt es



    Ich meine das sind noch 6 Monate fast, was ist daran so schwer?
    die betreffenden Kollegen haben schon ihren Urlaub eingereicht und gebucht
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  5. #800
    Hajo Seppelt kann sich halt nicht um alle Sportarten in den 2 Wochen kümmern, da muss man auch mal Abstriche machen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #801
    Nachdem die Vergabe der Olympischen Spiele für 2024 und 2028 fast klar ist, bleibt es spannend, was mit den Winterspielen 2026 passieren wird.

    Stockholm hat im Frühjahr abgesagt. Calgary, Almaty und Sapporo gelten als Kandidaten. Aus Europa gibt es derzeit Interesse von Sion und Innsbruck, wobei am 15. Oktober dort erstmal eine Volksbefragung stattfinden wird.

  7. #802
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Stockholm hat im Frühjahr abgesagt. Calgary, Almaty und Sapporo gelten als Kandidaten. Aus Europa gibt es derzeit Interesse von Sion und Innsbruck, wobei am 15. Oktober dort erstmal eine Volksbefragung stattfinden wird.
    Nicht vergessen :
    Erdogan erwägt Türkei-Bewerbung für Olympische Winterspiele 2026

  8. #803
    Tirol hat im Herbst eine Bewerbung für 2026 abgelehnt. Dafür ist Stockholm wieder im Rennen. Aber das IOC glaubt anscheinend auch nicht unbedingt an Winterspiele in Europa, denn

    Erstaunlicherweise meldete auch eine Stadt aus Asien Interesse an: Sapporo in Japan, ein Traditionsstandort, der 1972 die Winterspiele ausrichtete. Aber es wären die dritten Winterspiele in Ostasien in Serie, und vor dem Winter in Peking 2022 kommt 2020 der Sommer in Tokio - eine weitere Ballung der Ereignisse dürfte nicht im Sinne des IOC sein. Zwischendurch stand deshalb im Raum, für die Kür des 2026er-Ortes asiatische Kandidaten auszuschließen. Doch auf der Session in Pyeongchang wurde darauf hingewiesen, dass dies nicht passieren werde. Offensichtlich ist die Angst des IOC vor einem Nein aus Europa so groß, dass es darauf aus ist, Sapporo als Joker in der Hinterhand zu behalten. Probleme bei einem Referendum sind dort nicht zu erwarten.
    Olympia hat Angst vor einem "Nein" aus Europa

  9. #804
    Wir warten immer noch auf dein Olympia-Fazit aus deutscher Sicht, mk

    in Sochi und Rio warst du doch auch ganz schnell. Da gabs das sogar schon nach 3 Tagen und dann täglich!

    Gings wohl zu erfolgreich aus?
    Lichtjahre erfolgreicher als du noch vor 4-5 Jahren orakelt hast?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #805
    Das war es dann wohl mit Winterspiele 2026 in der Schweiz.

    https://www.bluewin.ch/de/news/schwe...26-110956.html

  11. #806
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das war es dann wohl mit Winterspiele 2026 in der Schweiz.

    https://www.bluewin.ch/de/news/schwe...26-110956.html



    btw. @mk:
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wir warten immer noch auf dein Olympia-Fazit aus deutscher Sicht, mk

    in Sochi und Rio warst du doch auch ganz schnell. Da gabs das sogar schon nach 3 Tagen und dann täglich!

    Gings wohl zu erfolgreich aus?
    Lichtjahre erfolgreicher als du noch vor 4-5 Jahren orakelt hast?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #807
    Im Fall einer deutschen Bewerbung für Olympische Spiele bringt sich Berlin als Austragungsort in Position. Dies geht aus dem neuen schwarz-roten Koalitionsvertrag hervor. Darin heißt es, die Koalition bekräftige, dass Berlin als Austragungsort im Rahmen einer nationalen Bewerbung um Olympische und Paralympische Sommerspiele zur Verfügung stehe.
    Berlin stünde als Austragungsort für Olympische Spiele bereit

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #808
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    klappt doch eh nie

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #809
    Kandidat für 2036

  15. #810
    Sehr gut, ich bewerbe mich mit meinem Konzept. Man muss jetzt schon Weichen stellen.
    In 70% der Sportarten lufts nicht rund.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •