Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
  1. #16
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Blöde Sendezeit dann guck ich eben online und nicht mehr im TV

  2. #17
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW


    Die erste der heutigen Folgen(1x07) war wohl das Finale von Staffel 1. Man stelle sich vor kurz nach der Enthüllung des Auftraggebers im heimischen Rosengarten und der immer noch im Raum hängenden, titelgebenden Frage, wer Quinn ist... da wäre dann erst mal Pause.

    Zum Glück geht es für uns direkt weiter.

  3. #18
    Ja, das war ein fieser Cliffhanger.

  4. #19
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ob die Drehbuchschreiber da schon die Afulösung kannten?

    Als es dann in der zweiten Folge hieß "wer bekommt so perfekte Papiere hin", hatte ich Olivia in Verdacht. Aber nur kurz, weil dann hätte ihr Team Quinn doch gekannt. Dachte ich.

    Ein gutes hat die Uhrzeitänderung. Jetzt kann man entspannt Arrow-Elementary-Scandal hintereinander gucken. Scandal ist übrigens für mich das interessante von denen mit am meisten "Action". Die anderen plätschern gerne mal vor sich hin, von Olivia Pope kann man etwas lernen. Coaching to go.

    Das auf dem Band war natüüüürlich seine Ehefrau. Gut, dass er auf ihren Rat vorher unaufgeregt reagiert hat anstatt irgendwie offensichtlich zu deeskalieren.
    Und wenn die Medien dich gerade wgen eines Sexvideos in den Fokus nehmen, dann ist das die Gelegenheit zu thematisieren, was dir wichtig ist!
    temporarily not available

  5. #20
    Olivia Pope ist echt klasse und momentan eine der interessantesten TV-Charaktere. Aber natürlich auch genial gespielt von Kerry Washington.

  6. #21
    Oha, ein Snowden-Fall.

  7. #22
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oha, ein Snowden-Fall.
    Und was lernen wir daraus? Immer die Motive hinterfragen.

    Ich bin ja mal gespannt, wie die Supreme-Court-Richterin da drin hängt. Und worum es dann tatsächlich geht.


    Da wir dann gestern auch nochmal Hucks dunkle Seite gesehen haben, ist mir aufgefallen, dass uns die Auflösung zum Stabschef der Vizepräsidentin fehlt, oder? Huck hatte doch Killerkollege Charlie angewiesen sich um seinen Auftraggeber zu kümmern. Gesehen haben wir aber nur, wie er Cyrus in seinem Rosengarten um Geld gebeten hat. Hat er auch noch etwas mit dem Stabschef gemacht? Und wenn nicht, dann müsste Huck das doch auffallen?
    temporarily not available

  8. #23
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Blöde Sendezeit dann guck ich eben online und nicht mehr im TV
    mach ich auch

    geht euch dass nicht so dass ihr es unrealistisch und nervig findet das olivia bei jeder emotionalen Sache anfängt zu heulen oder ihr zumindest deutlich tränen im gesicht stehen?

    ich finde das total unlogisch dass sie als "taffe" frau die täglich mit sowas zu tun hat ständig heult

  9. #24
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    geht euch dass nicht so dass ihr es unrealistisch und nervig findet das olivia bei jeder emotionalen Sache anfängt zu heulen oder ihr zumindest deutlich tränen im gesicht stehen?

    ich finde das total unlogisch dass sie als "taffe" frau die täglich mit sowas zu tun hat ständig heult
    Auf jeden Fall macht sie oft ein weinerliches Gesicht und das nervt mich auch. Aber naja, von jemandem, der sich vom Präsidenten Sweet Baby nennen lässt und das gut findet, darf einen das eigentlich nicht überraschen.

  10. #25
    Die Serie schafft mich bin momentan total im "Scandal" Fieber. Echt klasse Serie, die in Staffel 2 mächtig anzieht! Kaum eine Folge ohne Cliffhanger. Finde die Hauptstory sehr interessant und bin gespannt, wie das ganze noch ausgeht (gerade im Hinblick auf das Staffelfinale). Ein bisschen allerdings nervt mich das Liebesgedöns zwischen Olivia und dem Präsidenten. Aber hey... ist eine Shonda Rhimes Serie. Ohne nervigen Liebeskram geht es wohl nicht...siehe Meredith und Derek in Greys.

  11. #26
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Heftig!

    Und ich meine nicht die Tatsache, dass ich dem Ehemann de Job nicht zugetraut, der war immer so schön häuslich.
    temporarily not available

  12. #27
    Uiuiui, das Ende! (hab gerade die beiden Folgen von gestern nachgeschaut)

  13. #28
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Fitz könnte ruhig noch länger beim G8 bleiben
    ohne ihn finde ichs besser.
    Und warum hat Olivia jetzt schon wieder geheult als ihr Lover vor der Tür stand? Die nervt mich mit ihrem Geheule einfach so wahnsinnig

  14. #29
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Warum will Melly nicht aussteigen.

    Und Quinn hat kombiniert.

  15. #30
    Bin mal gespannt, wie die Geschichte mit den Wahlautomaten weiter geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •