Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Stabschef Cy zu Sally Langston, der Vizepräsidentin:
    "Ihr Job verlangt nur 2 Dinge, Sally:
    1. daß Sie nicht sterben,
    2. daß Sie loyal gegenüber dem Präsidenten sind!

    nicht sterben, loyal sein - das einzige Wesen im Weißen Haus, von dem dasselbe verlangt wird, ist Hank, der Hund! Hank kriegt das beides wunderbar gebacken - wieso Sie nicht?!"


  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wann wird Super RTL die dritte Staffel der US-Serie «Scandal» zeigen?

    Markus Ruoff: Wie und ob es in Deutschland mit «Scandal» weitergeht, ist derzeit noch unklar. Die Serie erreichte leider zu wenig Zuspruch bei den Zuschauern. Das Fazit von Super RTL fällt im Gespräch mit mir dementsprechend kritisch aus: „Die Quoten haben bestätigt, dass es nicht so einfach ist, den Erfolg von Top-Serien aus den USA eins zu eins auf Deutschland zu übertragen.“
    Quotenmeter.de

  3. #63
    ich finde es schade dass Scandal kaum ne Chance hat dass wir die dritte Staffel zeitnah sehen können. SUPER RTL ist einfach nicht der Seriensender wo man so eine Serie erwartet. Royal Pains ist ja leider da auch gefloppt. Aus meiner Sicht hätte VOX mit Scandal und Revenge ein schönes Paket schnürren können. Entweder im Doppelpack oder als Eventprogrammierung, wobei sich die Serien dann abwechseln würden.

  4. #64
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Sehe ich auch so. Super RTL ist einfach nicht der richtige Sender dafür. Ausserdem hätte mehr Werbung für die Serie gemacht werden müssen. Von nichts kommt nichts.

  5. #65
    Die 3. Staffel ist ab sofort bei Amazon Prime Instant Video verfügbar.

  6. #66
    Bin ich die Einzige, der Jake auf den Keks geht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •