Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 530
  1. #436
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    3.700.000 US$ für ca. 390 Quadratmeter Wohnraum.
    Außen häßlich, innen mein Ding. Das Haus in Los Angeles (7882 Fareholm Drive) hatte mal Kanye West gehört bis 2017 (zum Ende hin als Aufbewahrungsort fur Kim Kardashians Anziehsachen), danach wohnte dort ein Milliardärskind namens Rufus Hankey (der hat sich dieses Jahr ein anderes Haus mit 1.425 Quadratmeter Wohnraum gegönnt).
    Laut Text wurde nicht viel geändert seit Kanye ausgezogen ist.
    Hätt ich Kanye West so nicht zugetraut. Nett
    Makler: https://www.compass.com/listing/7882...6493453495097/
    ja, das würd ich auch nehmen.
    Außen zwar wirklich häßlich, aber irgendwas ist ja immer

  2. #437
    hätte für mich die richtige größe.
    nehm ich. ist gemütlich.

  3. #438
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich würde es auch nehmen

  4. #439
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #440

  6. #441
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Danke. Da muss ich drauf achten, das ist mir immer nicht so bewußt

  7. #442
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Die Lage ist natürlich 1A, das Haus auch wirklich geschmackvoll, aber halt auch total "unwirklich" und zu "perfekt". Da hab ich irgendwie den Trieb mit dem Kochtopf zu stolpern und Tomatensauce irgendwo auszuschütten

  8. #443
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Danke. Da muss ich drauf achten, das ist mir immer nicht so bewußt
    Manche Medien sind da inzwischen sehr sehr streng geworden. Da müssen wir alle wirklich besser drauf achten.

    Ich neigte bisher ja auch gerne dazu auch mal vier oder fünf Sätze ( ) aus einem Artikel zu zitieren, aber das ist trotz Quellenangabe eindeutig zu viel.

  9. #444
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Manche Medien sind da inzwischen sehr sehr streng geworden. Da müssen wir alle wirklich besser drauf achten.

    Ich neigte bisher ja auch gerne dazu auch mal vier oder fünf Sätze ( ) aus einem Artikel zu zitieren, aber das ist trotz Quellenangabe eindeutig zu viel.
    Aber ein link ist nach wie vor ok?

  10. #445
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Lage ist natürlich 1A, das Haus auch wirklich geschmackvoll, aber halt auch total "unwirklich" und zu "perfekt". Da hab ich irgendwie den Trieb mit dem Kochtopf zu stolpern und Tomatensauce irgendwo auszuschütten
    Ich hatte es nicht zuende geschaut. Ja, alles super perfekt. Aber, wohnen die da gar nicht? An einer Stelle sagt sie, daß sie an diesem Tisch ihre holiday meals einnehmen. Also, die sind da nur zu den Ferienzeiten, oder wie? Oder ist das der super vorzeigbare gute Eßtisch, den man nur benutzt, wenn 20 Verwandte an einem Feiertag vorbeikommen? Ich war irgendwie verwirrt. Auch dieses Graffitti mit ihnen drauf, das will man sich doch nicht mit Freude, wie sie sagte, jeden Tag des Jahres angucken (müssen). Auch wenn's super farbenfroh ist.

    Irgendwo stand, daß Carlos Santana eines seiner Häuser auf Hawaii verkaufen will. Und in dem dazugrhörigen Text steht, daß er unendlich viele Häuser besitzt und angeblich nutzt. Alleine auf Hawaii etliche. Wahrscheinlic haben alle Promis so Jahreszeitenhäuser, Arbeitshäuser usw.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #446
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nicht zuende geschaut. Ja, alles super perfekt. Aber, wohnen die da gar nicht? An einer Stelle sagt sie, daß sie an diesem Tisch ihre holiday meals einnehmen. Also, die sind da nur zu den Ferienzeiten, oder wie? Oder ist das der super vorzeigbare gute Eßtisch, den man nur benutzt, wenn 20 Verwandte an einem Feiertag vorbeikommen? Ich war irgendwie verwirrt. Auch dieses Graffitti mit ihnen drauf, das will man sich doch nicht mit Freude, wie sie sagte, jeden Tag des Jahres angucken (müssen). Auch wenn's super farbenfroh ist.

    Irgendwo stand, daß Carlos Santana eines seiner Häuser auf Hawaii verkaufen will. Und in dem dazugrhörigen Text steht, daß er unendlich viele Häuser besitzt und angeblich nutzt. Alleine auf Hawaii etliche. Wahrscheinlic haben alle Promis so Jahreszeitenhäuser, Arbeitshäuser usw.
    Ist ja ein Beachhouse. Wird wohl für Wochenenden und Ferien ab und an mal genutzt.

  12. #447
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Aber ein link ist nach wie vor ok?
    Links sind okay!

  13. #448
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Da hab ich irgendwie den Trieb mit dem Kochtopf zu stolpern und Tomatensauce irgendwo auszuschütten


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #449
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ist ja ein Beachhouse. Wird wohl für Wochenenden und Ferien ab und an mal genutzt.
    Es sei ihnen gegönnt. Allerdings in Anbetracht dessen, daß es ein Knallerhaus ist, volle Verschwendung.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #450
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Lage ist natürlich 1A, das Haus auch wirklich geschmackvoll, aber halt auch total "unwirklich" und zu "perfekt". Da hab ich irgendwie den Trieb mit dem Kochtopf zu stolpern und Tomatensauce irgendwo auszuschütten
    Ich glaube, ihr Mann mit dem lustigen Namen mußte selbst ein wenig lachen als sie das schön geformte Sofa vorstellten, so schön hell bezogen, in Anbetracht dessen, daß die dort die Zeit mit Kindern und Essen verbringen. Vielleicht ein bißchen zu viel "Staging".
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •