Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 530
  1. #166
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wurde da "Der Partyschreck" gedreht?
    Sieht fast so aus....

  2. #167
    Ok, die Küche wurde wohl umgebaut

    Obwohl sich da im Film die besten Szenen abspielten - alleine die Rezeptbeschreibung von "verlorenen Eiern" im Radio im Hintergrund
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #168
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Zuhause bei Lenny Kravitz in Miami



    Wunderhübsch! Die hellen Flokatis gefallen mir auch.

  4. #169
    Ich konfiguriere mal schnell mein Promi-Traumhaus:

    1. Fassade
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Falls jemand mindestens 20 Mio Pfund übrig hat, kann das hier schon morgen ihm gehören


    Diese Hütte steht ihn Weybridge Surrey, England und hat 6 Schlafzimmer.
    Obwohl, das schaut auch hübsch aus:
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Für etwas mehr als 21 Mio zu haben



    Ein 1000 qm Schloss in der Gegend von Aix en Provence aus dem 15/17 Jahrhundert.

    Mit dem Schloss kauft man 40 Hektar eines AOC Coteaux d'Aix en Provence Weinberg, 10 Hektar Garten und etwa 100 Hektar Eichen und Pinienwald.
    Oprah Winfrey kann Handtäschli und ihre Butze behalten. Diesen Alptraum in Weiß finde ich kalt und ungemütlich

    2. Esszimmer

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Promi-Esszimmer:

    Brooke Shields (NY Haus)


    Sting (London Townhouse)
    Die gingen beide. Bei Brooke müssten allerdings andere Wandgemälde und andere Polsterstühle rein. Allerdings gefällt mir, dass man sich an dem Tisch ohne Megafon unterhalten kann. Das Sting'sche Wohnzimmer ist auch toll, den Tisch machen wir allerdings etwas schmaler. Ich finde es schon nett, wenn man seinem Gegenüber die Suppenschüssel reichen kann, ohne 2m Distanz überbrücken zu müssen.

    3. Küche
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Promiküchen

    Die Küche von Schauspieler Hank Azaria


    Ellen DeGeneres, Beverly Hills


    Sting
    Eigentlich müssen Küchen für mich gemütlich sein. Die Küche ist, fast noch mehr als das Wohnzimmer DER Treffpunkt für Familie und Freunde

    Bei der Ellen-Küche gefällt mir auch die große Fensterfront. Macht den Raum schön hell. Moderne Küchen sind nicht so meins, wie gesagt, eher gemütlich, aber bei Sting geht's noch einigermaßen. Bei allen Küchen gefällt mir, dass man sich prächtig mit mehreren Personen dort aufhalten kann, sich aber gleichzeitig nicht verloren vorkommt.

    4. Wohnzimmer

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Etwas schicker ist dieses Chalet in Courchevel

    KA, wem das Chalet gehört, aber das Wohnzimmer ist schön. Hat irgendwie was hobbitmäßiges

    5. Schlafzimmer
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Karl Lagerfelds Pariser Appartement

    Schlichte Eleganz, nicht zu klein, nicht zu groß - das Schlafzimmer hat was

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Dexter: Michael C. Hall verkauft Anwesen in L.A.

    Das ginge auch ... würde vielleicht sogar besser zum restlichen Einrichtungsstil passen.

    6. Bibliothek / Lesezimmer
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Nochmal Lagerfeld

    Hier brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. DAS IST MEINS
    Los Karl, raus da!

    7. Badezimmer

    Entweder das:

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Sarah Jessica Parks NY Townhouse
    Kamin im Badezimmer, wie schön

    oder das:

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen

    8. Pool
    Zitat Zitat von zarah Beitrag anzeigen
    Bilder von Tina Turners Haus in Südfrankreich ...

    Nächtlicher Blick über den Pool


    Arbeitszimmer wurden nicht separat gezeigt. Ich richte mir also in dem Lesezimmer, welches ehemals Karlchen gehörte, noch einen Arbeitstisch ein.

    Damit wäre ich fertig und müsste nur noch ein paar Millionen Eur zur Finanzierung auftreiben. Schaffe ich

  5. #170
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich konfiguriere mal schnell mein Promi-Traumhaus:
    .....

    Arbeitszimmer wurden nicht separat gezeigt. Ich richte mir also in dem Lesezimmer, welches ehemals Karlchen gehörte, noch einen Arbeitstisch ein.

    Damit wäre ich fertig und müsste nur noch ein paar Millionen Eur zur Finanzierung auftreiben. Schaffe ich
    Ist mir auch aufgefallen, dass man außer beim Lenny nirgends einen Schreibtisch (für den note) mit ansatzweise komfortablem Arbeitssessel sieht. Außer bei Karlchen nirgends etwas wie eine gemütliche Bibliothek mit Lebe-Armsessel und Lesebeleuchtung ...

    Aber wahrscheinlich müsste man erst einmal in einem dieser Palazzos sein und erspüren, wie man sich dort einhäuseln könnte.

    Wobei für mich, cet,par., das Wohnambiente schon eine wesentliche Rolle spielt. Karlchens Behausung steht etwa am Linken Seine-Ufer .... in einer Gegend die für mich trotz gewisser Modernisierungsschäden noch immer zu den gemütlichsten in Paris zählt ...

  6. #171
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Toller Thread
    Grad entdeckt und jetzt freu ich mich auf die Mittagspause, da werd ich mir all die Häuser anschauen.

    Und bei vielen wohl gaaanz furchtbar neidisch werden.
    Danke vanish, ich liiiiiiebe es, Häuser von anderen Leuten anzuschauen!

  7. #172
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Weile überlegt, an was mich das erinnert und dann bin ich drauf gekommen...





    Na, das passt doch eh zu Gerry!
    Mir gefällt sein Haus.
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Für etwas über 3 Mio $ in LA zu haben:










    Das find ich suuuper-schick. So zum Anschauen ganz toll. Wär aber nix für uns, mit Kind ist soviel Glas wohl nix, dann lieber Gerrys, da fällt so ein Tapser da und dort nicht so auf .


    Ich liiiiebe diesen Thread.
    Weiterlesen

  8. #173
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ashton Kutchers Häuschen

    Nehm ich wie's ist.

    Was mir auffällt: Immer noch ganz oft bei den Promis: Teppiche, hochflorig noch dazu

  9. #174
    toller thread
    wie kommt man eigentlich an die bilder bzw warum gibt es die überhaupt im internet? ich würde das als promi nicht wollen ... oder verkaufen die alle?

    also die meisten häuser find ich wirklich, wirklich schrecklich. strahlen null gemütlichkeit und wärme aus, ich würde da nichtmal für geld drin wohnen wollen. einzig sarah jessica parkers wohnung find ich toll und adeles haus geht auch

    ich frage mich gerade, ob es am amerikanischen stil liegt, der mir nicht gefällt oder ob mir dieser "ich bin ja sooo reich-stil" nicht so zusagt. hmm....

  10. #175
    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Ich stell mir grade vor ich sitz da abends im Wohnzimmer und trink noch ein paar Gläschen Wein, will dann ins Bett gehen und finde mein Schlafzimmer nicht .
    Noch schlimmer.....willst mit deinem Mann ...sagen wir mal kuscheln...und findest den nicht mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #176
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Nehm ich wie's ist.

    Was mir auffällt: Immer noch ganz oft bei den Promis: Teppiche, hochflorig noch dazu
    Gegen so einen kleineren bis mittelgroßen Teppich, der so akzentuiert eingesetzt wird, habe ich nichts, der darf auch gerne hochflorig sein.

    Was mich vielmehr irritiert, sind diese ganzen arabischen Teppichungetüme, die über meistens schöne Holzböden gelegt werden.

  12. #177
    Zitat Zitat von chatte Beitrag anzeigen
    toller thread
    wie kommt man eigentlich an die bilder bzw warum gibt es die überhaupt im internet? ich würde das als promi nicht wollen ... oder verkaufen die alle?

    also die meisten häuser find ich wirklich, wirklich schrecklich. strahlen null gemütlichkeit und wärme aus, ich würde da nichtmal für geld drin wohnen wollen. einzig sarah jessica parkers wohnung find ich toll und adeles haus geht auch

    ich frage mich gerade, ob es am amerikanischen stil liegt, der mir nicht gefällt oder ob mir dieser "ich bin ja sooo reich-stil" nicht so zusagt. hmm....
    Die Bilder gibt es zum einen, weil einige Promis ihre Häuser in bestimmten Magazinen vorstellen und zum anderen weil sie die Häuser auch mal verkaufen und die dann bei den diversen Maklern zu bewundern sind.

  13. #178
    Jack Nicolsons Haus in Aspen ist auch zu haben



  14. #179
    Auch Cher verkauft ihr Haus. 45Mio $ soll es kosten. Es steht in Malibu










    Ich glaub sie hat einen Prinz Eisenherz-Film zu viel gesehen...

  15. #180
    Erinnert mich eher an die Monumentalfilme aus den 50er und 60er Jahren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •