Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 530
  1. #181
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Auch Cher verkauft ihr Haus. 45Mio $ soll es kosten. Es steht in Malibu



    Das ist echt toll, so für eine Ferienimmobilie, aber der Rest...

  2. #182
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Bei Cher stimmt nur der Meerblick... der Rest ist atemberaubend hässliche Deko aus einem Sandalenfilm...

  3. #183
    Ich finde ja diese Butze äußerst gemütlich. Leider schon verkauft an Chris Pine für günstige 3 Mio..



    Das schlafzimmer




  4. #184
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Bei Cher stimmt nur der Meerblick... der Rest ist atemberaubend hässliche Deko aus einem Sandalenfilm...
    genau DAS habe ich auch gedacht

  5. #185
    Die Hütte von Chris Pine ist mir zu 70s

  6. #186
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich nehme das Haus von Jack Nickolson, das gefällt mir

    In der Butze von Cher kriegt man ja Alpträume
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #187
    Hier wird sich bestimmt auch bald ein Promi einnisten. Für 18 Mio. $ bei 640 qm geradezu ein Schnäppchen. Die Aussicht ist ja atemberaubend!


    Clock Tower Penthouse in der One Main Street in Brooklyn/New York City, mitten im angesagten DUMBO (= Down Under the Manhattan Bridge Overpass) Viertel. Ein Uhrturm, welcher nach Konzeption von David Walentas (der Mann hinter dem gesamten DUMBO-Projekt) zu einem unglaublichen Triplex Penthouse umgebaut wurde. Mit knapp 640qm auf drei Etagen bietet es einen 360°-Ausblick über Brooklyn, direkt auf die Brooklyn Bridge und Manhattan. Die riesigen vier Uhren befinden sich auf 4,2m großen, runden Fenstern, haben nur den Nachteil, dass die Uhrzeit von innen spiegelverkehrt angezeigt wird. Eine Deckenhöhe von 5 bis 15m, ein gläserner Fahrstuhl, ein Irrsinn. Das Penthouse wurde 2009 mit $25 Millionen als teuerste Crib in Brooklyn gehandelt, inzwischen ist man auf $18 Millionen runtergegangen.






















  8. #188
    Sobald die Zig-Zag-Textilien entsorgt und ersetzt sind ... dauert wohl nicht länger als ein, zwei Stunden ... keine üble Behausung. Wunderschöner Ausblick!

    Das Terrassen-Ding von wem immer wäre mir aber ... wegen der Lage gleich beim Central Park ... trotzdem lieber. Wenn ich denn schon in NYC wohnen müsste ...

  9. #189
    Klar, aber für den Preis würdest du in Manhattan nicht mal die Hälfte der Wohnfläche bekommen. Und für Adressen wie Park Avenue kommen dann nochmal ein paar Mio. drauf.

  10. #190
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Hier wird sich bestimmt auch bald ein Promi einnisten. Für 18 Mio. $ bei 640 qm geradezu ein Schnäppchen. Die Aussicht ist ja atemberaubend!
    Das ist super. Meins. Ich muss gleich noch Lotto spielen gehen

  11. #191
    Vera Wangs Appartement in 778 Park Avenue



    35 Mio $/ 10 000 $ Unterhaltungskosten im Monat. 6 Schlaf, 5 Badezimmer, plus zwei Schlafzimmer und 1 Badezimmer für die Angestellten.

  12. #192
    Eine der elitärsten Wohnadressen in New York : 740 Park Avenue


    Von innen sieht es u.a. so aus: Das Esszimmer von Bewohner Howard Mark



    Bauherr war der Großvater von Jackie Kennedy. Das Gebäude umfasst 31 Wohneinheiten und hat die höchsten Decken und breitesten Flure auf der ganzen Park Avenue (Quelle: wiki)

  13. #193
    Vera Wangs Haus in Beverly Hills






  14. #194
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Vera Wangs Haus in Beverly Hills





    da fällt mir nur der blöde spruch "Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller vögeln" zu ein...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #195
    da ist was dran

    Zu viel Glas finde ich vor allem auch furchtbar ungemütlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •