Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 347
  1. #31
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer wieder, warum sich Promis so Riesenhütten kaufen. Ja, ok, weil sie es können

    Mal von Familie Jolie-Pitt abgesehen ... aber was bringt es einem, wenn man so viele Schlafzimmer und Bäder hat, dass man jeden Tag ein anderes benutzten könnte? Ich hätte da ja Angst, mich im eigenen Haus zu verlaufen
    Hat mal einer von der Band 'Guns'n'Roses' (weiss jetzt nicht welcher) in einer Doku über Kurt Cobain erzählt...: Dass er es bei Rockmusikern oft erlebt hat, dass sie mit ihrem Erfolg eine riesen Villa beziehen. Und dann wohnen sie in einem einzigen Zimmer und der Fernseher steht auf dem Karton in dem er angeliefert wurde...

    gruss...
    Bild:
    ausgeblendet

  2. #32
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Abo...

    Ich habe doch eine kleine trashige Ader... und liebe durchgeknallte Immobilien, die ich mir niemals leisten kann

    Versace

  3. #33
    endlich angekommen Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich finde das Ex-Haus meines Fußballschwarmes in Liverpool richtig schick!

    http://www.rightmove.co.uk/property-...-36026263.html
    Geändert von moki (07-09-2013 um 18:26 Uhr)

  4. #34
    Der Pool ist aber grauenhaft - die Beleuchtung

    Und wieso steht im Gewächshaus Wintergarten ein Sonnenschirm?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  5. #35
    endlich angekommen Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der Pool ist aber grauenhaft - die Beleuchtung

    Und wieso steht im Gewächshaus Wintergarten ein Sonnenschirm?
    Das ist doch die Außenterrasse.

  6. #36
    Mit Fenster und Mauern drum herum?

    Die Bäder täte ich aber nehmen - schön schlicht ohne viel Schischi
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  7. #37
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mit Fenster und Mauern drum herum?

    Die Bäder täte ich aber nehmen - schön schlicht ohne viel Schischi
    Die Bäder sind das einzig Schöne an dem Haus. Der Rest gefällt mir überhaupt nicht.

  8. #38
    endlich angekommen Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mit Fenster und Mauern drum herum?

    Die Bäder täte ich aber nehmen - schön schlicht ohne viel Schischi
    Guck doch mal nach oben, der Himmel ist frei und es ist Abend.

    Ich würde das komplette Haus nehmen, es ist irgendwie herrlich normal (wenn man sich vergleichbare Fußballer-Häuser mal anschaut) und gleichzeitig für meine Begriffe sehr schick.

  9. #39
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das ist so scheusslich, dass es mir schon wieder gefällt

    Vor allem die Poollandschaft
    Ich hab Geschirr von Versace und finde das ganz toll (ausser mir aber sonst keiner )
    Der Pool gefällt mir auch, ansonsten ist es mir zu überladen.

  10. #40
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ex-Haus meines Fußballschwarmes in Liverpool richtig schick!

    http://www.rightmove.co.uk/property-...-36026263.html
    Was mir bei Promihäusern immer wieder auffällt ist diese Vorliebe für Brauntöne...

  11. #41
    Promi-Esszimmer:

    Brooke Shields (NY Haus)
    Bild:
    ausgeblendet


    Sting (London Townhouse)
    Bild:
    ausgeblendet


    Valentino (sein französisches Haus)
    Bild:
    ausgeblendet


    Ozzy & Sharon Osbourne
    Bild:
    ausgeblendet


    Gerald Butler
    Bild:
    ausgeblendet


    Elizabeth Taylor, Bel Air
    Bild:
    ausgeblendet


    Sheryl Crow, Hollywood
    Bild:
    ausgeblendet


    Demi Moore & Ashton Kutcher, Hollywood
    Bild:
    ausgeblendet


    Tina Turner, Südfrankreich
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #42
    Das Wohnzimmer von Elton John in Los Angeles

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #43
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Promi-Esszimmer:

    Sting (London Townhouse)

    Bild:
    ausgeblendet
    Der Tisch

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Gerald Butler

    Bild:
    ausgeblendet
    Diese Kronleuchter ... ach, irgendwie alles
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #44
    endlich angekommen Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Mir gefällt nur das Eßzimmer von Sing, der Rest... Besonders von Gerry Butler...

  15. #45
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Das von Sting finde ich gut, der Tisch ist Wahnsinn. Und das von Demi Moore und Aston Kutcher gefällt mir auch.

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •