das letzte bild
Und dann muß man schätzungsweise nochmal das selbe Geld in eine Neugestaltung der Innenräume ausgeben.
Viel zu teuer.
Heidewitzka
Aber immerhin erklärt dieser Einrichtungsstil irgendwie auch den Hang zum Dixieklo
Sowas will ich auch, wenn ich groß bin.
“Evil begins when you begin to treat people as things.”
Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight
Gerald Butlers Sitzmöbel aus dem Wohnzimmer hätte ich gerne... ich liebe diese amerikanischen Sessel und Sofas... völlig köstlich zum Kuscheln und einfach so überdimensional groß, dass sich auch große Menschen wohlfühlen
oh das gefällt mir!
lauter Stilbrüche, dazu werden alte ursprüngliche (aber renovierte) Sachen wie alte Heizung mit ordinär-dekadent wirkendem Kristallglasleuchterlicht vereint
statt von drinnen durch die Fenster nach draußen ins Grüne zu blicken, blickt man in eine Großstadt (doch nicht Berlin, oder?) und als Gegensatz steht präsent eine Pflanze drinnen wie um zu sagen, seht mich an, ich kann auch in einer Menschenbehausung wachsen
auf twitter: quutschi folgt mir und ich folge euch
Celine Dions bescheidene Butze
hat 3 Swimmingpools
und kostet nur schlappe 73 Millionen $
Das Esszimmer der Osbornes.
Diese Eisfarben.
Das New Yorker Appartement mit dem traumhaften Ausblick auf den Central-Park: wen muss ich um die Ecke bringen, damit ich das bekomme?
Geändert von Tiamat (08-09-2013 um 09:34 Uhr)
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
und ich nehme ohne Wenn und Aber die Butze von Elton John
Eventuell müßte ein neuer Couchtisch her, aber sonst alles perfekt.
Ihm hätte ich eher zugetraut, mehr Wallawalla einzusetzen. Da bin ich bei einigen Beispiele der Promis doch sehr überrascht
Ohh, ein Promihäuserthread . Danke Vanish
Die beiden Häuschen aus dem allerersten Post würde ich sofort nehmen. Regen hin oder her, aber irgendwie liebe ich ja diese englischen Landhäuser.
Einrichtung kann man ja immer ändern was nicht gefällt.
Das Chalet gefällt mir auch sehr gut, allerdings würden die Lampen bei mir nicht lange überleben und auch sonst müßte ich den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand sehr überdenken.
Die Versace-Bude ist so überladen, daß es schon fast wieder toll ist, also würde ich jetzt auch nicht nein sagen.
Und Geralds Wohnzimmer finde ich seeeeeeeeeeeeeehr . Ich täts sofort nehmen. Sieht so herrlich ungestylt aus, da fühlt man sich doch gleich zuhause.