Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 347
  1. #76
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Das New Yorker Appartement mit dem traumhaften Ausblick auf den Central-Park: wen muss ich um die Ecke bringen, damit ich das bekomme?
    Du solltest den Eigentümer aber vielleicht erst heiraten. Sonst machst Du Dir nur die Finger schmutzig und am Ende freut sich der Erbe-dann bleibt Dir weiter nur der thread zum Bilder anschauen.

  2. #77
    Dexter: Michael C. Hall verkauft Anwesen in L.A.

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Quelle

  3. #78
    Gefällt mir echt gut!

  4. #79
    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Und Geralds Wohnzimmer finde ich seeeeeeeeeeeeeehr . Ich täts sofort nehmen. Sieht so herrlich ungestylt aus, da fühlt man sich doch gleich zuhause.
    Ja, hat sowas heimeliges.

  5. #80
    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    Gefällt mir echt gut!
    Ja, mir auch. Gemütlich, nicht riesig, viel grün, schöne Stoffe und Farben.

  6. #81
    (Don't fear) The Reaper Avatar von Portero
    Ort: Portland -Oregon
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Dexter: Michael C. Hall verkauft Anwesen in L.A.

    Bild:
    ausgeblendet
    Das ganze hat einen spanischen Stil. Wenn es nicht in LA stehen würde, würde ich es nehmen.

  7. #82
    Schöne Idee, dieser Fred! Danke, Vanish!

    Schön zu sehen, dass man die ganze Kohle gar nicht braucht. Wenn dabei solche Behausungen rauskommen, verzichte ich gern.

    Das letzte Beispiel finde ich allerdings ganz erträglich, da müsste man nicht mehr all zu viel ändern, um es ganz nett zu gestalten.

    Von außen gefällt mir das Haus von John Lennon - das sieht toll aus. Ansonsten bin ich für schlicht, aber nicht steril (dadurch fällt Karlchens Bude leider raus), oder mediterran, aber nicht zu überladen. Und sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.

  8. #83
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Du solltest den Eigentümer aber vielleicht erst heiraten. Sonst machst Du Dir nur die Finger schmutzig und am Ende freut sich der Erbe-dann bleibt Dir weiter nur der thread zum Bilder anschauen.


    Stimmt einerseits.

    Andererseits: wer sagt, dass er mich nehmen würde?!
    Zum Heiraten gehört die Entscheidung von zwei Menschen; ein kleiner Mord.........
    Bild:
    ausgeblendet

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #84
    Die teuersten Hütten in ganz Stockholm:

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  10. #85
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    [...]

    Schön zu sehen, dass man die ganze Kohle gar nicht braucht. Wenn dabei solche Behausungen rauskommen, verzichte ich gern.

    Das letzte Beispiel finde ich allerdings ganz erträglich, da müsste man nicht mehr all zu viel ändern, um es ganz nett zu gestalten.

    [...] Ansonsten bin ich für schlicht, aber nicht steril (dadurch fällt Karlchens Bude leider raus), oder mediterran, aber nicht zu überladen. Und sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.
    *unterschreib*

    Wenn man bedenkt, dass die gezeigten Bilder nicht alles Anwesen von Stevie Wonder sind , sondern dass die meisten Promis für solche kitschig-überladenen Geschmacksverirrungen auch noch extra überteuerte Inneneinrichter bezahlen, wird's ganz derbe. Arme reiche Scheinwelt...

  11. #86
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Die teuersten Hütten in ganz Stockholm:

    Bild:
    ausgeblendet
    Wieso hängt da ein Gong von der Decke?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  12. #87
    Zitat Zitat von Halastjarna Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet

    Und Geralds Wohnzimmer finde ich seeeeeeeeeeeeeehr . Ich täts sofort nehmen. Sieht so herrlich ungestylt aus, da fühlt man sich doch gleich zuhause.
    Ich hab ne Weile überlegt, an was mich das erinnert und dann bin ich drauf gekommen...

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  13. #88
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Dexter: Michael C. Hall verkauft Anwesen in L.A.

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Das könnte Charlie Harpers Malibu Strandhaus sein. Schick! Gefällt mir!

  14. #89
    Das hier gehörte mal Jennifer Aniston. Es steht in Beverly Hills

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

  15. #90
    Das Haus von Jerry Seinfeld (Colorado)

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •