Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 528
  1. #91
    Die Küche von Pam Anderson

  2. #92
    Sarah Jessica Parks NY Townhouse






  3. #93
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Das Haus von Jerry Seinfeld (Colorado)
    Nehme ich

  4. #94
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Sarah Jessica Parks NY Townhouse


  5. #95
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Sarah Jessica Parks NY Townhouse

    Das gibt aber Probleme, wenn man nach drei oder vier Glas Wein den Weg ins Bett finden will *slalom*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #96
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Nehme ich

    Zu spät!

    Das habe ich mir schon zurücklegen lassen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #97
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Nehme ich

    das musst du dann aber mit mir teilen - mir gefällt das auch

    mal schnell einen Banküberfall vorbereiten gehe...

  8. #98
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch eine Statusfrage. Ich bin reich und prominent, ich zeige es durch mein Haus, mein Auto, meine Yacht.
    Alles schön und gut. Aber letztendlich ist es doch mein Zuhause, in dem ich mich wohl fühlen möchte. Tu ich das, wenn ich in einer Küche koche, in der eine ganze Küchenbrigade arbeiten könnte, ohne sich in die Quere zu kommen? Oder wenn ich zu zweit auf einer Couch sitze, die Platz genug für eine Fußballmannschaft bietet?

    Ich glaube, wenn ich reich und prominent wäre, würde ich mir ein Protzhaus mit großem Grundstück kaufen. Und irgendwo auf dem Grundstück stände, möglichst in Pool-Nähe, ein kleines Häuschen mit zwei bis drei Schlafzimmern, einem großen Lesezimmer, einem Arbeitszimmer und einer überschaubaren Küche mit offenem Ess- und Wohnbereich

  9. #99
    Sarahs Appartement nehm ich sofort!
    Verstehen Sie?

  10. #100
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wieso hängt da ein Gong von der Decke?
    Na ganz einfach, da haut man drauf damit alle wissen wenns Essen fertig ist


    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Weile überlegt, an was mich das erinnert und dann bin ich drauf gekommen...


    Ich mag Gerards Wohnzimmer


    Die Bude in Stockholm würde ich auch nehmen, hat was und ich müßte vor allem nicht die gruseligen Einrichtungsgegenstände des Vorbesitzers entrümpeln. Das was da ist passt!

    Die Ex-Bude von Jen hat irgendwas von nem Raumschiff und die Küche ist ja mal absolut hässlich, erinnert an Großkantine.



    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut. Aber letztendlich ist es doch mein Zuhause, in dem ich mich wohl fühlen möchte. Tu ich das, wenn ich in einer Küche koche, in der eine ganze Küchenbrigade arbeiten könnte, ohne sich in die Quere zu kommen? Oder wenn ich zu zweit auf einer Couch sitze, die Platz genug für eine Fußballmannschaft bietet?

    Ich glaube, wenn ich reich und prominent wäre, würde ich mir ein Protzhaus mit großem Grundstück kaufen. Und irgendwo auf dem Grundstück stände, möglichst in Pool-Nähe, ein kleines Häuschen mit zwei bis drei Schlafzimmern, einem großen Lesezimmer, einem Arbeitszimmer und einer überschaubaren Küche mit offenem Ess- und Wohnbereich
    Ich glaube viele Promis kaufen sich sowas auch eher als Geldanlage, gibt ja viele, die mehrere Anwesen haben und da so gut wie nie wohnen.
    Generell bin ich persönlich dann auch lieber für die gemütliche Variante. Hätte ich so ein riesen Protzhaus würde ich es wohl wie die Rockstars, die plötzlich zu Ruhm und Geld gekommen sind machen: in einem Zimmer wohnen .

  11. #101
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Die teuersten Hütten in ganz Stockholm:

    Alle super!

  12. #102
    Das war Adeles Häuschen in Sussex. Ist für ca 12 Mio verkauft worden.






  13. #103
    minoucha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Falls jemand mindestens 20 Mio Pfund übrig hat, kann das hier schon morgen ihm gehören


    Diese Hütte steht ihn Weybridge Surrey, England und hat 6 Schlafzimmer.

    Für den aufgerufenen Preis bekommt man das hier:


    [IMG]http://mr0.homeflow.co.uk/files/photo/image/5548/6110/620x380/GetRe
    Nach wie vor hätte ich am allerliebsten das Haus hier.

  14. #104
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Die teuersten Hütten in ganz Stockholm:

    wo kann man die bewundern? tät michinteressieren,was das so kostet

  15. #105
    Diese niedrigen Decken in Adeles Häuschen würden mich stören. (okay, ich bin Altbau gewohnt)
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •