Die Küche von Pam Anderson
Alles schön und gut. Aber letztendlich ist es doch mein Zuhause, in dem ich mich wohl fühlen möchte. Tu ich das, wenn ich in einer Küche koche, in der eine ganze Küchenbrigade arbeiten könnte, ohne sich in die Quere zu kommen? Oder wenn ich zu zweit auf einer Couch sitze, die Platz genug für eine Fußballmannschaft bietet?
Ich glaube, wenn ich reich und prominent wäre, würde ich mir ein Protzhaus mit großem Grundstück kaufen. Und irgendwo auf dem Grundstück stände, möglichst in Pool-Nähe, ein kleines Häuschen mit zwei bis drei Schlafzimmern, einem großen Lesezimmer, einem Arbeitszimmer und einer überschaubaren Küche mit offenem Ess- und Wohnbereich
Na ganz einfach, da haut man drauf damit alle wissen wenns Essen fertig ist
Ich mag Gerards Wohnzimmer
Die Bude in Stockholm würde ich auch nehmen, hat was und ich müßte vor allem nicht die gruseligen Einrichtungsgegenstände des Vorbesitzers entrümpeln. Das was da ist passt!
Die Ex-Bude von Jen hat irgendwas von nem Raumschiff und die Küche ist ja mal absolut hässlich, erinnert an Großkantine.
Ich glaube viele Promis kaufen sich sowas auch eher als Geldanlage, gibt ja viele, die mehrere Anwesen haben und da so gut wie nie wohnen.
Generell bin ich persönlich dann auch lieber für die gemütliche Variante. Hätte ich so ein riesen Protzhaus würde ich es wohl wie die Rockstars, die plötzlich zu Ruhm und Geld gekommen sind machen: in einem Zimmer wohnen .
Diese niedrigen Decken in Adeles Häuschen würden mich stören. (okay, ich bin Altbau gewohnt)
Verstehen Sie?