Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 219
  1. #1
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade

    Alle Jahre wieder: Wer ist schon umgefallen? Ab 2013

    Ich. Eben. Heizung.

    Voriges Jahr hab ich den Thread am 23.9. eröffnet. Heute ist der 11.

  2. #2
    ich weigere mich
    na gut... morgen bekommen wir auch wieder 20° , aber abends ist es schon ganz schön frisch hier im haus

  3. #3
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Ich. Eben. Heizung.

    Voriges Jahr hab ich den Thread am 23.9. eröffnet. Heute ist der 11.
    Ich auch.

    Gestern Kamin und heute das Gas zugeschaltet für Warmwasser. Die Sonneneinstrahlung der letzten Tage war nicht üppig genug für schön heiß baden
    Und dabei haben wir das Gas heuer erst Ende Mai endgültig abschalten können...
    die Elli

  4. #4
    Heizung nicht, aber ich hab eine Wärmflasche im Rücken
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  5. #5
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich weigere mich auch noch!

  6. #6
    Mignon
    unregistriert
    Ich heize seit ca. 4 Wochen immer mal abends mit einem Heizlüfter zu.
    Hatte ich im Wetterthread schonmal angemerkt.
    Und ich find´s grad sehr merkwürdig, dass es so ca. um 5 Uhr immer nochmal sommerlich heiss wird und dann um halb acht rum schlagartig kalt.
    Und Russenwinter 2.0 wurde bereits von mehreren Wetterstationen angekündigt.
    Und wenn die SPD die Wahlen gewinnt, werden wir im Winter ein Strom und Gas Chaos erleben. Entweder den totalen Blackout oder staatliche Drosselung.
    Und im Frühjahr werden alle an ihren exorbitanten Nachzahlungen finanziell zugrunde gehen.
    Dann gibt es Lebensmittelmarken und Stütze für alle.

  7. #7
    the end is near

  8. #8
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Ich hab immer noch 21 grad in der Bude. 5 zuviel. Heizung kommt erst im November dazu.

  9. #9
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Team Wärmflasche

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  10. #10
    Ich kann erst ab 01. Oktober heizen

    Ich hoffe mal, dass meine Vermieter trotzdem früher was regelt. Hier im Haus gibt es zwei Säuglinge und die Eltern haben sich schon im Juni Heizlüfter zusammengeschnorrt.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #11
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ich heize seit ca. 4 Wochen immer mal abends mit einem Heizlüfter zu.
    Hatte ich im Wetterthread schonmal angemerkt.
    Und ich find´s grad sehr merkwürdig, dass es so ca. um 5 Uhr immer nochmal sommerlich heiss wird und dann um halb acht rum schlagartig kalt.
    Und Russenwinter 2.0 wurde bereits von mehreren Wetterstationen angekündigt.
    Und wenn die SPD die Wahlen gewinnt, werden wir im Winter ein Strom und Gas Chaos erleben. Entweder den totalen Blackout oder staatliche Drosselung.
    Und im Frühjahr werden alle an ihren exorbitanten Nachzahlungen finanziell zugrunde gehen.
    Dann gibt es Lebensmittelmarken und Stütze für alle.


    Du meinst diejenigen, die nach der Heizkostennachzahlung vom letzten Winter noch Geld haben...

    Ich glaub ich muss morgen noch mal meinen Nachbarn bearbeiten, dass er uns endlich seinen Wald verkauft...
    die Elli

  12. #12
    lachträne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ich heize seit ca. 4 Wochen immer mal abends mit einem Heizlüfter zu.
    da war doch noch Hochsommer

  13. #13
    Mignon
    unregistriert
    Übrigens möchte ich jedem raten, der noch paar Flocken hat, holt euch ein dieselbetriebenes Notstromaggregat und gleich noch 5 Kanister a 20l Diesel dazu.
    Es war letzten Winter schon kritisch, aber diesen Winter wird es den Notfall geben.
    Da seid ihr wenigstens paar Tage autonom, bis die Übergangsmilitärregierung wieder den Betrieb ans Laufen gebracht hat.
    Das sind gut investierte Euros, denn Sachwerte wie diese werden Gold wert sein.
    Und ihr könnt im Notfall helfen und Andere aufnehmen, die in vereisten stromlosen Wohnungen mit Säuglingen zitternd und bibbernd vor sich hinvegetieren müssen.

  14. #14
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von lachträne Beitrag anzeigen
    da war doch noch Hochsommer
    Nee, da waren so paar Eistage schon dazwischen.
    Ich hatte hier zeitweise Ventilator und Heizlüfter nebeneinanderstehen.
    Ventilator ist wieder im Keller.

  15. #15
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich jedem raten, der noch paar Flocken hat, holt euch ein dieselbetriebenes Notstromaggregat und gleich noch 5 Kanister a 20l Diesel dazu.
    Es war letzten Winter schon kritisch, aber diesen Winter wird es den Notfall geben.
    Da seid ihr wenigstens paar Tage autonom, bis die Übergangsmilitärregierung wieder den Betrieb ans Laufen gebracht hat.
    Das sind gut investierte Euros, denn Sachwerte wie diese werden Gold wert sein.
    Und ihr könnt im Notfall helfen und Andere aufnehmen, die in vereisten stromlosen Wohnungen mit Säuglingen zitternd und bibbernd vor sich hinvegetieren müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •