Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 219
  1. #16
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich jedem raten, der noch paar Flocken hat, holt euch ein dieselbetriebenes Notstromaggregat und gleich noch 5 Kanister a 20l Diesel dazu.
    Es war letzten Winter schon kritisch, aber diesen Winter wird es den Notfall geben.
    Da seid ihr wenigstens paar Tage autonom, bis die Übergangsmilitärregierung wieder den Betrieb ans Laufen gebracht hat.
    Das sind gut investierte Euros, denn Sachwerte wie diese werden Gold wert sein.
    Und ihr könnt im Notfall helfen und Andere aufnehmen, die in vereisten stromlosen Wohnungen mit Säuglingen zitternd und bibbernd vor sich hinvegetieren müssen.
    Ähm, wie bist du denn unterwegs?
    die Elli

  2. #17
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von prima Beitrag anzeigen
    the end is near


    Schon wieder??

  3. #18
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    es ist kalt.
    ich widerstehe noch das heizungsthermostat zu bewegen, liebäugele aber.


  4. #19
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elli_76 Beitrag anzeigen
    Ähm, wie bist du denn unterwegs?
    Realistisch und weitsichtig, wie immer.

  5. #20
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wenn nicht eine arktische Tiefdruckfront kommt, wird hier vor Oktober keine Heizung angedreht

  6. #21
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich jedem raten, der noch paar Flocken hat, holt euch ein dieselbetriebenes Notstromaggregat und gleich noch 5 Kanister a 20l Diesel dazu.
    Es war letzten Winter schon kritisch, aber diesen Winter wird es den Notfall geben.
    Da seid ihr wenigstens paar Tage autonom, bis die Übergangsmilitärregierung wieder den Betrieb ans Laufen gebracht hat.
    Das sind gut investierte Euros, denn Sachwerte wie diese werden Gold wert sein.
    Und ihr könnt im Notfall helfen und Andere aufnehmen, die in vereisten stromlosen Wohnungen mit Säuglingen zitternd und bibbernd vor sich hinvegetieren müssen.
    Für das Geld futter ich mir lieber eine Speckschicht an.

  7. #22
    Team Körnerkossen & unter der Bettdecke

  8. #23
    Seit gestern läuft abends der Ofen.

  9. #24
    Ich sitze hier im T-Shirt und einer 3/4 langen Hose. Fenster sind alle gekippt.
    Was seid denn ihr für Frostbeulen ?

  10. #25
    Zitat Zitat von Sparklez Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier im T-Shirt und einer 3/4 langen Hose. Fenster sind alle gekippt.
    Was seid denn ihr für Frostbeulen ?
    Gegenfrage: Auf welchem Kontinent lebst du?

  11. #26
    Zitat Zitat von Sparklez Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier im T-Shirt und einer 3/4 langen Hose. Fenster sind alle gekippt.
    Was seid denn ihr für Frostbeulen ?


    Fenster auf und Heizung überhaupt erst wenn es längere Zeit gefroren hat ...und dann auch erstmal nur im Bad

    Ich habe meine Heizkörperventile umwickelt, sonst startet die Heizung noch automatisch

  12. #27
    Team Heizung schon an

    Und von vor wenigen Tagen steht hier noch der Ventilator rum

  13. #28
    Zitat Zitat von Sparklez Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier im T-Shirt und einer 3/4 langen Hose. Fenster sind alle gekippt.
    Was seid denn ihr für Frostbeulen ?
    Dass Temperaturempfinden eine individuelle Sache ist, müsstet du doch am besten wissen, nicht wahr?

    Wobei wir den Ofen noch nicht unbedingt anhaben müssten, aber dem tapir war/ist es ohne nicht mehr gemütlich genug.

  14. #29
    Wohnzimmer und Schlafzimmer sind Südseite mit großen Fenstern, speichert auch recht lang die Wärme, wenn die Sonne scheint brauch ich auch im Winter tagsüber nicht heizen, es sei denn es hat jetzt wirklich 10 Grad und mehr Minus.
    Blöder weise sind Kinderzimmer und Bad da wo die Sonne nie scheint und da speicherts die Kälte wunderprächtig.

    Aber noch brauchte ich nicht heizen, habe auch Hoffnung, dass es nochmal wieder etwas wärmer wird.

  15. #30
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    Zitat Zitat von Sparklez Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier im T-Shirt und einer 3/4 langen Hose. Fenster sind alle gekippt.
    Was seid denn ihr für Frostbeulen ?


    heizung brauche ich noch nicht. ich finds perfekt gerade mit herrlichen 20-21 grad in der bude.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •