Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 219
  1. #181
    Im Bad seit gestern, ansonsten geht's noch so

  2. #182
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    ich! In allen Räumen, außer Schlafzimmer
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #183
    Habe heute im Wohnzimmer die Heizung aufgedreht - 15 Grad sind mir dann doch ein bisschen frisch Ausserdem zieht das immer genau an der Wand, an der mein Sofa steht

    Im Schlafzimmer drehe ich äusserst selten mal die Heizung auf. Meistens auf kleine Stufe, wenn ich Wäsche gewaschen hat - damit die mir auf dem Trockner nicht schimmelt bzw. überhaupt trocknet.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #184
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Keine Heizung, Balkontür gekippt im Schlafzimmer. Angenehme 21 Grad in der Bude. Heizung braucge ich fast nie aufgrund Lage und Dämmung.

  5. #185
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Unsere macht alles automatisch, heute war sie in der Früh sehr warm, es hatte 1 Grad, da war das schon berechtigt.
    Im Büro grad ist mir kalt, die alten dicken Mauern waren im Sommer schon selten wirklich warm und jetzt sind die schon total ausgekühlt. Heizung geht hier naürlich noch nicht.

  6. #186
    Eisperlchen
    unregistriert
    So,Heizung ist an
    Allerdings nur ein bisschen,damit es wieder 20° werden.
    Geändert von Eisperlchen (02-10-2018 um 14:39 Uhr)

  7. #187
    Heizung ist an, ist aber so ein neues und neumodisches Wärmepumpenteil und noch etwas zickig *bibber*
    Geändert von Dark Princess (02-10-2018 um 20:40 Uhr)

  8. #188

  9. #189
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich pünktlich zum 01.10. In der Eifel ist es schon schön frisch. Vor allem, wenn man morgens früh ins Bad muss. #fußbodenheizung
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #190
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Heizung ist bei mir auch schon an.

    Besonders wenn es heute morgen nur 4 Grad bei uns war.

  11. #191
    Bodenfrost in Norddeutschland. Erst Kamin, dann Heizung. Und nachher kommt die Sommerdecke ins Winterquartier. Und lange Hose!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #192
    Ich habe die Heizungen auch aufgedreht.
    unbeliebt

  13. #193
    ach mensch, der Titel irritiert mich. ich dachte hier gehts um vorzeitiges Weihnachtsnaschen wollte euch gerade alles ganz abfällig mustern

    meine Heizung ist auch seit gestern an

  14. #194
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    ach mensch, der Titel irritiert mich. ich dachte hier gehts um vorzeitiges Weihnachtsnaschen wollte euch gerade alles ganz abfällig mustern

    meine Heizung ist auch seit gestern an
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Titel las... Was sagt das über uns aus?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #195
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Nein, noch nicht, ist ja noch warm!
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •