Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 219
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    So, seit grade eben
    Wenns aber wieder wärmer werden sollte bleibt sie nochmal aus

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Heizung natürlich aus, ich habe durchgehend die Balkontür gekippt im Wohnzimmer und immer noch 22 Grad dort. Im Schlafzimmer wird nachts voll gelüftet, bei 14 Grad schlafe ich wie ein Baby. Und ich habe noch die dünne Steppdecke.

  3. #48
    Bevor ich die Heizung anstelle, wird erst einmal eine Strickjacke angezogen. Noch ist es aber nicht soweit: die 1. Stufe war ein Unterhemd

  4. #49
    minoucha
    unregistriert
    Die Heizung ist aus, die Schiebetüren auf die Terrasse im Esszimmer und Wohnzimmer sind halb offen, innen auch 22 Grad, im Schlafzimmer nachts auch Fenster geöffnet. Ebenfalls noch keine Winterdecken.

  5. #50
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Dieses Zitat "Die im Zwiebellook in ihrer unbeheizten Wohnung sitzende sparsame Susanne schenkt dem schwäbischstämmigen Seppl-Peter ihre ganze Aufmerksamkeit", möchte ich dann von Katja Burhardt vorgelesen bekommen

  6. #51
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich bin soeben umgefallen

  7. #52
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ich habe sie auch vorhin angemacht, 19° im Wohnzimmer ist mir einfach zu wenig
    Momentan ist es auch wirklich blöd, über Mittag bzw. Nachmittag sind es 22° draußen, Balkontür ist offen, aber sobald die Sonne hinter den Bäumen verschwindet, wird es empfindlich kühl in der Wohnung

  8. #53
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich bin soeben umgefallen


    Und dann kannst du noch posten?

  9. #54
    Ich hatte vor 2 Wochen mal morgens für 5 Minuten die Heizung an, seitdem nicht mehr. Z.zt. laufe ich kurzärmelig und barfuß durch die Bude.
    Morgen ziehen wir aber in ein freistehendes EFH, da wirds vermutlich kälter sein.

  10. #55
    Auch umgefallen ist...
    Wir machen jetzt immer am WE an, abends, und sporadisch in der Woche abends, wenn auch nicht lange...

    Eigentlich doof, da ist man nicht da am Tag, braucht also keine Heizung, dann zu Hause 4 Stunden wach, dann ins Bett, aber die 4 Stunden soll es ja warm sein, also aufdrehen...werden uns freuen über die Heizkostenabrechnung...

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  11. #56
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Im Bad heize ich (abtrocknen auf Gänsepelle ).
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  12. #57
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ekelhaft schwül hier, alles offen nachts...natürlich keine Heizung...

  13. #58
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ekelhaft schwül hier, alles offen nachts...natürlich keine Heizung...
    Hier ebenfalls.


  14. #59
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Keine Heizung. Unten 20grad, Schlafzimmer 18grad. Da schlafe ich immer noch ohne mich zuzudecken.

  15. #60
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Keine Heizung. Unten 20grad, Schlafzimmer 18grad. Da schlafe ich immer noch ohne mich zuzudecken.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •