Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 219
  1. #106
    also so kalt ist es nun wirklich nicht, dass man heizen müsste. sitze hier gerade sogar im Unterhemd weils gleich ins Bett geht und friere nicht.

    man muss auch nicht unnötig Energie verschwenden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #107


    Das finde ich immer so drollig. Nur weil's bei dir nicht kalt ist, heißt das nicht, dass es überall so ist. Wir hatten wie gesagt heute 17° im Wohnzimmer und ja, da schalte ich die Heizung ein. Hätte ich 20 oder 21° gehabt wie einige hier, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.

  3. #108
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    vor einem Jahr war gerade Hitzewelle mit 38°C (kam gestern in Fernsehen) sowas kann man sich immer nicht vorstellen, wenn man mit kalten Füßen im Wohnzimmer sitzt
    Das Posting ist vom 20,8,2014

    Und das Öfchen hatte ich am Sonntag an, aber nur, weil es so gemütlich ist, wenn man ins Feuer guckt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #109
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen


    Das finde ich immer so drollig. Nur weil's bei dir nicht kalt ist, heißt das nicht, dass es überall so ist. Wir hatten wie gesagt heute 17° im Wohnzimmer und ja, da schalte ich die Heizung ein. Hätte ich 20 oder 21° gehabt wie einige hier, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
    Dachte hier kann man schreiben wie es bei einem aktuell aussieht?

    wenn man hier nur schreiben darf wenns wirklich zu kalt ist geh ich halt wieder.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #110
    Wir hatten am Wochenende auch das erste Mal die Heizung an. Bei mir waren es teilweise ohne Heizung 18-19 Grad, geht garnicht.

  6. #111
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    wenn man hier nur schreiben darf wenns wirklich zu kalt ist geh ich halt wieder.
    Hier geht es doch in erster Linie um die Frage, wer schon die Heizung angestellt. Daraus zu schlußfolgernd, dass man dies macht, wenn einem kalt ist, ist müßig

    Und ich finde es doof, dass das Gezicke zwischen Hitzehasser/Kältehassern anscheinend hier fortgeführt wird
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #112
    Bei mir ist das auch extrem tagesformabhängig.

    Als der tapir dieser Tage schon zum ersten Mal die Heizung anwerfen wollte (wobei er immer vom Ofen spricht und der bollert dann gleich sehr), hatten wir 21 Grad im Wohnzimmer und ich fand's echt zu warm dafür. Gestern hingegen war es am Sofa 22 Grad und ich war irgendwann so verfroren vom Gefühl her, dass ich mir erst einen warmen Sweater angezogen und später sogar noch eine Decke gegriffen habe. Danach war mir zwar zügig zu warm, aber vom Empfinden her war mir einfach fies kalt.
    Man hat eben so Momente.

  8. #113
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich finde es doof, dass das Gezicke zwischen Hitzehasser/Kältehassern anscheinend hier fortgeführt wird


    Ich find das sowieso irgendwie seltsam mit den Wetterhassern. Wenn man nicht gerade krank ist (Wärme+Blutdruck, Kälte+Rheuma etc.), dann sollte einem das Wetter nicht so viel ausmachen, dass man gleich heftig darüber streiten muss. Ich finde es wunderschön, dass es im Leben Abwechslung gibt, so auch die Jahreszeiten. Jede Jahreszeit hat für sich etwas schönes. Im Frühjahr beginnen die Knospen zu sprießen, im Sommer kann man in der Sonne am Strand liegen, im Herbst raschelt das Laub beim Waldspaziergang, im Winter kuschelt man bei Glühwein am Kamin...jede Zeit hat wunderschöne Aspekte. Warum sich manche Leute da immer drüber aufregen müssen, ist mir ein Rätsel...

  9. #114
    Oleg
    unregistriert
    Ich glaub, ich schmeiß die auch an heute. Wie wird denn das Wetter die kommenden Tage. Mal nachsehen.

    edit. Nee, geht noch, so schlecht wird das nicht.
    Geändert von Oleg (08-09-2015 um 10:27 Uhr)

  10. #115
    Eisperlchen
    unregistriert
    Na, wer sagt´s denn ... gerade eben fängt es an zu rumpeln und zu gluckern und die Heizung wird warm
    Da war wohl jemanden aus der Nachbarschaft kalt und der Hausmeister hat auf das Knöpfchen gedrückt

  11. #116
    zai-feh
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir hatten am Wochenende auch das erste Mal die Heizung an. Bei mir waren es teilweise ohne Heizung 18-19 Grad, geht garnicht.
    Und ich bin so glücklich, dass ich endlich nicht mehr schwitze wie ein Schwein.
    Aber ich verstehe, dass es anderen Menschen umgekehrt geht.

  12. #117
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute musste ich doch im Badezimmer die Heizung etwas aufdrehen. 17 Grad ging doch nicht. Im Wohnzimmer und Küche sind es noch knapp 20 Grad.

    Wir haben ja eh ne Heizungsanlage, die elektronisch gesteuert wird. Steigt die Außentemperatur auf über 20 Grad, fährt die etwas runter. Fällt sie dann, wird sie wieder hochgefahren.

  13. #118
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    gestern abend wurde bei uns das erste mal die heizung im wohnzimmern angestellt und zwar von meinem mann! normalerweise bin ich diejenige, die immer friert, aber diesmal war er es, dem zu kalt war.

  14. #119
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich heize den Ofen schon ca. 10 Tage jeden Abend an und die Fußbodenheizung läuft seit Freitag
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #120
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    im windfang ist die heizung voll an.
    lieblingsplatz der katze und die ist 16 und hat offensichtlich
    bissi rheuma

    ansonsten noch nix an. nicht mal bAD

    wohnzimmer 20.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •