Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 93
  1. #31
    Johnny Depp hat große Rolle im Sequel und wohl schon einen Cameo-Auftritt in Teil 1: http://www.moviepilot.de/news/johnny...-sequel-180337

  2. #32
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Johnny Depp hat große Rolle im Sequel und wohl schon einen Cameo-Auftritt in Teil 1: http://www.moviepilot.de/news/johnny...-sequel-180337
    uiiiiiii

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #33
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hey! Der Film läuft seit heute Nachmittag! War noch niemand drin?
    Wie issa so?
    Gibts eine anständige Handlung oder nur visuelle Effekte?

  4. #34
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hey! Der Film läuft seit heute Nachmittag! War noch niemand drin?
    Wie issa so?
    Gibts eine anständige Handlung oder nur visuelle Effekte?
    Ja, nee. Weiß nicht. Da musste selber gucken. Sagen wir mal so; es waren nicht nur Effekte.

  5. #35
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    uiiiiiii
    War aber nicht so schlimm. Aber alt ist der Johnny geworden und aufgeschwemmt.

  6. #36
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hey! Der Film läuft seit heute Nachmittag! War noch niemand drin?
    Wie issa so?
    Gibts eine anständige Handlung oder nur visuelle Effekte?
    Sehr gute erste Hälfte, etwas schwächere aber immer noch ordentliche zweite Hälfte. Insgesamt ein sehenswerter Film und eine gute Ergänzung für das Harry Potter Universum.

    Leider kamen die Antagonisten etwas zu kurz. Zwei von denen (Mary Lou und ihr Sohn) hätten das Potential gehabt, in die Reihe der schillernsten Potter-Bösewichte aufzusteigen, wenn man sie nur etwas öfters gesehen hätte. Sie haben immer noch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Aber bei solchen Rollen wäre es besser gewesen, wenn es ein Roman gewesen wäre, wo Rowling den Figuren noch mehr Spielraum geben kann. War für mich der einzige Schwachpunkt im Film.

    Die vier Hauptfiguren habe ich aber allesamt gemocht, die Handlung war solide, und es sah super aus. Reicht auf jeden Fall, um mir die DVD zu kaufen und auch den nächsten Film im Kino anzuschauen.

  7. #37
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Wir waren gestern auch drin und konnten uns hinterher nicht entscheiden, wie wir ihn fanden. Er ist nicht schlecht, das auf jeden Fall nicht. Aber irgendwie geht man auch nicht mit einem "wow das wars aber" aus dem Kino. Wir hatten höhere Erwartungen.
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  8. #38
    Ich finde ihn besser als die Potter-Filme, mit Ausnahme vielleicht von "Azkaban". Im Gegensatz zum Beispiel zu Herr der Ringe haben die Potter-Filme trotz der tollen Schauspieler in den erwachsenen Rollen nie ganz mit den Büchern mithalten können.

  9. #39
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke, für die Infos.
    Wir gehen am Samstag rein und ... schaun mal.

  10. #40
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich war gestern auch gleich drin und bin sooooo begeistert.
    Definitiv einer der besten Filme des Jahres und ein Genuss für jeden Potter-Fan, obwohl man auch ohne Vorwissen keine Probleme hat. Fantastische Hauptdarsteller, fesselnde Story, der typische Rowling-Humor - es hat einfach alles gepasst. Würde ihn mir sofort nochmal anschauen.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #41
    Wir waren heute Nachmittag gucken und sind hellauf begeistert
    Am liebsten hätte ich in fast jeder Szene den Film angehalten, um mir alles in Ruhe anzuschauen.
    Welch Phantasie, welch Einfallsreichtum! Video wird auf jeden Fall gekauft!

  12. #42
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Gesehen.
    An den visuellen Effekten ist (für mich) nichts auszusetzen. Sogar das 3D fand ich in diesem Film viel besser als in vielen derartigen Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen hatte.
    Alles sehr beeindruckend und ungemein unterhaltend.
    Aber... wie ich befürchtet hatte, habe ich mit der Story Probleme. Irgendwie kommt sie mir schwach vor. Ich denke, das liegt daran, das man bei den bisherigen Potter-Filmen einfach zuviel Hintergrundinformationen und die detaillierten Beschreibungen der Bücher im Hinterkopf hatte. Man (=ich) wußte wo das alles hinführen würde. Bei den Phantastischen Tierwesen weiß man (=ich) das nicht und irgendwelche Hintergrundinfos (=Bücher) gibt es nicht (jedenfalls nicht wirklich). Irgendwie ist einem nicht klar, wohin das ganze führen soll. Ist Grindelwald der große böse Schurke der ganzen fünf Filme? Und, wenn ja, muss dann nicht Dumbledore eine wichtige Rolle spielen? Und mit was füllen sie die Zeit bis 1945?
    Vermutlich muss man die weiteren Filme abwarten, um die Storyline richtig zu erkennen.
    Fazit: Sehr unterhaltsam, aber (für mich) irgendwie unbefriedigend, mit der Aussicht, noch besser zu werden.

    PS. Hat Jacob am Ende sein Gedächtnis zurückerhalten?

  13. #43
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Leider kamen die Antagonisten etwas zu kurz. Zwei von denen (Mary Lou und ihr Sohn) hätten das Potential gehabt, in die Reihe der schillernsten Potter-Bösewichte aufzusteigen, wenn man sie nur etwas öfters gesehen hätte. Sie haben immer noch einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Aber bei solchen Rollen wäre es besser gewesen, wenn es ein Roman gewesen wäre, wo Rowling den Figuren noch mehr Spielraum geben kann. War für mich der einzige Schwachpunkt im Film.
    ja, das fand ich auch

    ansonsten war ich mit dem Film ganz zufrieden, zum Ende hin hat sich alles etwas gezogen, aber war schon ganz gut

  14. #44
    Ich bin ziemlich begeistert und freue mich schon auf die Fortsetzungen. Hatte aber auch keine so hohen Erwartungen, die wurden dann erfreulicherweise übertroffen. Bei Harry Potter habe ich die Bücher geliebt, bei den Filmen gefielen mir Effekte, Musik und diverse Nebendarsteller, aber die Hauptbesetzung hat für mich nie gepasst und ich habe den Witz und die Atmosphäre der Romane vermisst ... Hier gab's natürlich nicht den schwierigen Vergleich mit einer Vorlage, das war von vornherein ein Pluspunkt. Die Besetzung fand ich super, die Effekte sowieso (obwohl ich kein Fan von 3D bin), die Musik, die Atmosphäre, den Humor. Das wird jetzt zwar nicht mein absoluter Lieblingsfilm, aber ich werd ihn gerne noch öfter schauen und bin gespannt auf die weiteren Teile ... Es ist in der Tat etwas schwierig, abzuschätzen, wohin da inhaltlich die Reise genau geht, aber ich lasse das mal auf mich zukommen.

  15. #45
    Zitat Zitat von schifferkind Beitrag anzeigen
    Wir waren heute Nachmittag gucken und sind hellauf begeistert
    Am liebsten hätte ich in fast jeder Szene den Film angehalten, um mir alles in Ruhe anzuschauen.
    Welch Phantasie, welch Einfallsreichtum! Video wird auf jeden Fall gekauft!
    Der Film war Fantastisch. Ich hätte das selbe gemacht. Das waren perfekte Animationen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •