Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1017
  1. #256
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    War Wollersheim mit seiner Holden nicht schon mal bei PBB?

  2. #257
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    War Wollersheim mit seiner Holden nicht schon mal bei PBB?
    Nee, Wollersheim war mal mit seiner Ex Bobby im Sommerhaus der Stars. Seine andere Ex (Sophia) und auch seine aktuelle Partnerin Ginger waren jeweils alleine bei Promi BB.

  3. #258
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wer war das dann mit der jacke und der dusche im sommerhaus? war das nicht die wollersheim??

  4. #259
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer war das dann mit der jacke und der dusche im sommerhaus? war das nicht die wollersheim??
    Meinst du Rene Weller? Der war mit seiner Frau Maria, ähnlich schlimm operiert wie die Frauen vom Bert, 2016 in der ersten Staffel vom Sommerhaus. Die anderen sagten doch, dass seine Jacke stinkt worauf seine Frau nicht so gut reagierte.

  5. #260
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, Wollersheim war mal mit seiner Ex Bobby im Sommerhaus der Stars. Seine andere Ex (Sophia) und auch seine aktuelle Partnerin Ginger waren jeweils alleine bei Promi BB.
    Ah, jetzt erinnere ich mich - danke! Bei all dem Trash, den ich in einem Jahr gesehen habe, kommt man ganz durcheinander.

    Oh ja, an Rene Weller und seine Holde erinnere ich mich jetzt auch wieder

  6. #261
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Meinst du Rene Weller? Der war mit seiner Frau Maria, ähnlich schlimm operiert wie die Frauen vom Bert, 2016 in der ersten Staffel vom Sommerhaus. Die anderen sagten doch, dass seine Jacke stinkt worauf seine Frau nicht so gut reagierte.
    ahh das war die!!

  7. #262
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wer war das dann mit der jacke und der dusche im sommerhaus? war das nicht die wollersheim??
    Oder meinst du Isa Jank? Die ist immer mit einem Regenmantel duschen gegangen.

  8. #263
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Laut Bild hat Sat1 den Cast noch nicht komplett? Wundert mich ehrlich gesagt, gerade durch Corona hätte ich gedacht, dass da fast jeder "Ja" zu einer Teilnahme sagen würde.

    Wahrscheinlich stehen bisher nur die vier fest, und die restlichen acht fehlen noch.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Habe heute Morgen den Podcast von Kevin Körber gehört, der bei "Promi Big Brother" mitarbeitet. Auf die Bitte, doch mal die Promis zu nennen (Frage kam aus dem Chat) sagte er, dass er das nicht darf, aber "natürlich alle Namen kennt". Hörte sich schon danach an, dass die zwölf Bewohner bereits feststehen. Lustiger FunFact: Die Mitarbeiter, die bereits alle Bewohner kennen, kommunizieren intern nur mit Kürzeln (Initialien), damit auch wirklich alles geheim bleibt!

    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ja! Irgendwie kriegt Sat1 es nicht gebacken... echt lahm.

    Ich hoffe 2-3 Hammer kommen da noch.

    Vermutlich hat keiner Bock sich ganze 3Wochen (Plus Quarantäne) einsperren zu lassen. Und die „Promis“ die für alles offen sind, waren schon im Container oder sind anderweitig verpflichtet.
    Wenn ich mal in die englischen Gesichtsbücher zu Celebrity Big Brother schaue ...

    Dennis Rodman (21 Tage)
    Jermaine Jackson (26 Tage)
    La Toya Jackson (20 Tage)
    Coolio (22 Tage)
    Ivana Trump (19 Tage)
    Stephen Baldwin (20 Tage)
    Basshunter (27 Tage)
    Fatman Scoop (20 Tage)
    Samantha Fox (27 Tage)

    Das sind schon sehr sehr bekannte Namen, die es auch 3-4 Wochen in so einem Format ausgehalten haben. Warum nicht dann auch der ehemalige Fußballer X oder das GNTM Y?

  9. #264
    ... ohne diesen Püffer geht ja wohl anscheinend nix mehr im Trash TV (ich kann den Kerl nicht mehr sehen!). Penetrant, wie der sich letztes Jahr immer wieder ins Bild geschummelt hat. Und ich wette, dass er dann auch in diesem Jahr von den Zuschauerrängen sich selbst zujubeln wird ...

  10. #265
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... ohne diesen Püffer geht ja wohl anscheinend nix mehr im Trash TV (ich kann den Kerl nicht mehr sehen!). Penetrant, wie der sich letztes Jahr immer wieder ins Bild geschummelt hat. Und ich wette, dass er dann auch in diesem Jahr von den Zuschauerrängen sich selbst zujubeln wird ...
    "Düsseldorfs Puff-König Bert Wollersheim (66, war u.a. 1995 und 2012 inhaftiert, vorbestraft wegen erpresserischen Menschenraus) will zu „Promi Big Brother“ – und bewirbt sich in unserem Interview bei Pro7Sat.1 um eine Teilnahme."

    Quelle: https://www.express.de/news/promi-un...ther--28014366

    Das Interview ist allerdings von 2017. Ja, auch vor drei Jahren hatte sich Berti schon beworben und wurde nicht genommen.

    Keine Sorge, er wird nicht dabei sein. Die, die wirklich teilnehmen werden, werden in den kommenden Wochen - bis zur Bestätigung - nichts darüber sagen DÜRFEN! Man kann alle, die sich selbst ins Gespräch bringen, definitiv ausschließen!

  11. #266
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oder meinst du Isa Jank? Die ist immer mit einem Regenmantel duschen gegangen.
    ne dann war das schon die wollersheim

  12. #267
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, er wird nicht dabei sein. Die, die wirklich teilnehmen werden, werden in den kommenden Wochen - bis zur Bestätigung - nichts darüber sagen DÜRFEN! Man kann alle, die sich selbst ins Gespräch bringen, definitiv ausschließen!
    Gab ja vor kuzem noch ne andre Endemol Produktion die gerade ausgelaufen ist und im Prinzip auch mit einem Cliffhanger endete, weil Ilya ja auch nix zu seiner ganzen Geschichte sagen durfte. Wäre doch Cosspromo sein Vater wenn Ilya nun bei PBB die Verwandlung vom Nerd zum Superarsch vollzieht

    Und holt Endemol nicht gerne mal unfertig zählte Geschichten aus anderen Formaten nur um die Geschichten wieder aufzuwärmen?

  13. #268
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Somit stehen die erst vier von 12 Promis fest. Ein Geheimnis hat Sat.1, aber noch nicht verraten. Nicht nur die Show wird um eine Woche verlängert, auch die Promidichte wird größer. Promiwood hat exklusiv erfahren, dass dieses Jahr nicht 12, sondern 17 Promis in den Container einziehen werden."

    Quelle: https://promiwood.de/news/allgemein/...gabs-noch-nie/

    Bei den Nachrücker-Paaren beim Sommerhaus hatte dieses Portal ja schon ein paar Insider-Infos.
    What? 17 Bewohner?

    Wenn die alle an Tag 1 einziehen wären das aber schon arg viel auf einmal.

    Aber müssten sie ja dann, denn bei Promi BB brauche ich keine Nachzügler, die nach XY Tagen einziehen, und andere Promis schon ne Woche im Haus sind.

    Na da bin ich mal gespannt...

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Geändert von koldir (14-07-2020 um 16:19 Uhr)

  14. #269
    Was 17 Bewohner? Ich bin gespannt ob das stimmt. Langsam übertreiben sie es aber.

    Quantität vor Qualität! Also noch mehr Kandidaten aus den Datingformaten von RTL.

  15. #270
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Die werden nicht alle gleichzeitig kommen. Man hat bei PUP gelernt wie schnell es durch Gruppenbildung zum Mobbing kommt. Um das zu verhindern, werden wohl nach und nach Nachrücker für ausgeschiedene Teilnehmer rein kommen.
    Dann liegt es mit am Zuschauer Mobber rechtzeitig raus zu voten.
    Geändert von vollo (14-07-2020 um 13:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •