Seite 77 von 93 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1383
  1. #1141

  2. #1142
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Hallo zusammen!

    Da der Babs Kijewski-Thread schon geschlossen ist, setze ich die Info mal hier rein:

    Babs Kijewski ist heute Abend um 20.15Uhr beim TV-Sender rbb in der Doku-Reihe Flussauf, flussab zu sehen.

  3. #1143

  4. #1144
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Jochen Schropp hat heute geheiratet.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6088.bild.html

  5. #1145
    falscher Fred
    Geändert von amely (04-04-2022 um 11:34 Uhr)

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #1146
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    „Promi Big Brother“ startet Ende des Jahres: Jubiläum beim großen Bruder: Big Brother lädt wieder prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein, um sich als Bewohner:innen unter 24-stündige Beobachtung zu begeben. Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren täglich live aus Köln.
    Quelle: Sat.1

  7. #1147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na dann mal schauen, wer da so einzieht, vermutlich wieder die üblichen Verdächtigen. Ich kenne wie immer keine Influenzer.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1148
    Ist das schon bekannt? PBB 10 startet am 18.11.2022

    Quelle: Promi Big Brother Homepage auf SAT1.de

  9. #1149
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ist das schon bekannt? PBB 10 startet am 18.11.2022

    Quelle: Promi Big Brother Homepage auf SAT1.de
    Ist gerade erst veröffentlich worden.



    Bisschen mehr Infos hätten es schon sein können, aber damit geizt man ja immer.

  10. #1150
    .

    [Ist drüben besser aufgehoben.]

  11. #1151
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Ticketvorverkauf für das SAT.1-Winter-Event „Promi Big Brother“ startet "

    Die Nächte werden länger – und ab Freitag, 18. November, deutlich unterhaltsamer: SAT.1 zeigt die Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ als Winter-Event. In der ersten Folge ziehen ab 20:15 Uhr die Bewohner:innen ein. Danach lässt der Große Bruder die prominenten Bewohner:innen in seiner Welt 24 Stunden lang nicht aus den Augen. Bis zum Finale im Dezember läuft „Promi Big Brother“ täglich jeweils ab 22:15 Uhr.

    Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren „Promi Big Brother“ live aus Köln. Direkt im Anschluss übernehmen Melissa Khalaj und Jochen Bendel in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ die tägliche Live-Nachbesprechung in SAT.1.


    Jochen Schropp: „Dieses Jahr dürfen wir unseren Promis beim Lachen, Weinen, Streiten und Versöhnen zusehen, ohne das Grillfest des Nachbarn oder eine heiße Sommer-Party am Strand zu verpassen. Im Winter mache ich es mir nach Sonnenuntergang sowieso am liebsten auf der Couch gemütlich. Mit ‚Promi Big Brother‘ bieten wir das perfekte Gegenprogramm zur Fußball-WM – mit dem großen Unterschied, dass bei uns jede:r willkommen ist.“


    „Promi Big Brother“ live im Publikum erleben: Ab heute startet der Ticket-Vorverkauf für die täglichen Live-Shows in Köln. Die Tickets sind ab sofort unter https://tickets.endemolshine.de/show...i-big-brother/ erhältlich.
    Quelle: Sat.1

  12. #1152
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    https://www.focus.de/kaufberatung/sc...6&cid=26022023

    Ich lach mich tot , Ökotest hat Ketchups getestet und der Penny-Ketchup hat als einziger die Note sehr-gut erhalten.

  13. #1153
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/kaufberatung/sc...6&cid=26022023

    Ich lach mich tot , Ökotest hat Ketchups getestet und der Penny-Ketchup hat als einziger die Note sehr-gut erhalten.

    Toastbrot wäre noch interessant, aber das wurde / wird sicher wann anders getestet.

  14. #1154
    Endemol Shine sucht ab Mitte September/Mitte Oktober bis Ende Dezember eine Assistenz der Aufnahmeleitung für ein großes Reality-Format in Köln.
    https://www.dwdl.de/jobboerse/36400_...rmanygmbh.html

    In Köln kann das doch eigentlich nur Big Brother sein. Vielleicht senden sie PBB dieses Jahr wieder später? Muss ja nicht unbedingt im September/Oktober gleich gedreht werden.
    Oder sie senden im August wie gewohnt PBB und machen anschließend dort eine normale BB-Staffel? So wie aktuell die Quoten von "Volles Haus" sind vielleicht gar nicht so abwägig.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #1155
    Hab vor kurzem auch nochmal gedacht, dass BB doch deutlich über den aktuellen Vorabend-Quoten von Sat1 lag und man es deshalb eigentlich nochmal versuchen könnte. Würde mich freuen, aber so recht dran glauben mag ich noch nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •