Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 183
  1. #136
    Die Sender werde ich nie verstehen. Das ist doch Perlen vor die Säue werfen.

    So eine tolle Serie

    Ich werde mir gleich die volle Dröhnung geben

  2. #137
    Also abgesehen davon, dass ich die 6 Folgen der 2. Staffel etwas öde fand, ist es schon seltsam, dass sie diese als Marathon verwurschten und man einfach nicht 6 Stunden voll "dabei sein kann"


    Komisch auch, selbst wenn man weiß es ist nur eine Serie, viele Dinge total unlogisch erscheinen: der Böse kommt immer durch und alle anderen werden getötet OHNE auch nur nachzufragen, zu forschen, etc. etc.

    Das scheint mir zu easy gestrickt. Ich meine die U-Bahn Szene war doch eindeutig, dass da jemand geworfen wurde und nicht selbst gesprungen ist.
    Ich meine, wer NIMMT bei Selbstmordabsicht ANLAUF und springt mit einem Hechtler vor die U-Bahn.

    Auch, dass immer die Bösen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und alle auf ihrer Seite haben, um die Guten zu töten oder einzubuchten (welche Vorwürfe genau????) ist unglaubwürdig.

    Zusatzfrage: ist mir eigentlich schon öfters aufgefallen, nicht nur in Serien, sondern auch in der Realität: WOZU gibt es eigentlich Überwachungskameras, wenn die Qualität derart schlecht ist, dass sie für die Katz sind????? Jede 08/15 Handy Kamera liefert tausend mal bessere Qualität ab, als diese Überwachungskameras überall

    Geändert von Anaya (06-09-2014 um 13:01 Uhr)

  3. #138
    Bin ich blind?Ich kann online nur 4 der gestrigen Folgen finden,wo sind die anderen?

  4. #139
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich mag die Serie

  5. #140
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Also ...
    Setz doch bitte Spoiler

    Nicht alle haben die Folgen schon gesehen.


    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich mag die Serie
    Ich auch. Und ich fand die Folgen gestern spannend.
    Geändert von cincin (06-09-2014 um 12:49 Uhr)

  6. #141
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich auch

    für mich muss nicht immer sooooo viel passieren. Diese kleinen fiesen Hintergrundintrigen finde ich zum Teil viel interessanter

  7. #142
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Setz doch bitte Spoiler

    Nicht alle haben die Folgen schon gesehen.




    Ich auch. Und ich fand die Folgen gestern spannend.
    SORRY SORRY SORRY tut leid, ich war irgendwie so drinnen, dass ich vergessen hatte ....

  8. #143
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    für mich muss nicht immer sooooo viel passieren. Diese kleinen fiesen Hintergrundintrigen finde ich zum Teil viel interessanter

    Überall, wo Frank Underwood mitmischt, gibt es Probleme. Von ihm geschaffen. Und er ist der selbstlose Troubleshooter.

    Richtig schön fies.

  9. #144
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber sowas von

    und das mag ich so, zumindest in der Serie, ne?

  10. #145
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA


    Er löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.

  11. #146
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    genau und darin ist er wirklich gut

  12. #147
    Zitat Zitat von aqua Beitrag anzeigen
    Bin ich blind?Ich kann online nur 4 der gestrigen Folgen finden,wo sind die anderen?
    die nächsten 4 kommen am 09.09. online

    die ersten 4 folgen der 2. staffel sind noch bis zum 08.09.2014 online bei pro7maxx:
    http://www.prosiebenmaxx.de/tv/house...ds/binge-event

    der rest folgt - aus lizenzrechtlichen gründen - dann die tage.
    es sind immer nur 4-5 folgen online, also wer die ganze serie sehen will, sollte heute anfangen.




    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Also abgesehen davon, dass ich die 6 Folgen der 2. Staffel etwas öde fand, ist es schon seltsam, dass sie diese als Marathon verwurschten und man einfach nicht 6 Stunden voll "dabei sein kann"


    Komisch auch, selbst wenn man weiß es ist nur eine Serie, viele Dinge total unlogisch erscheinen: der Böse kommt immer durch und alle anderen werden getötet OHNE auch nur nachzufragen, zu forschen, etc. etc.

    Das scheint mir zu easy gestrickt. Ich meine die U-Bahn Szene war doch eindeutig, dass da jemand geworfen wurde und nicht selbst gesprungen ist.
    Ich meine, wer NIMMT bei Selbstmordabsicht ANLAUF und springt mit einem Hechtler vor die U-Bahn.

    Auch, dass immer die Bösen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und alle auf ihrer Seite haben, um die Guten zu töten oder einzubuchten (welche Vorwürfe genau????) ist unglaubwürdig.

    Zusatzfrage: ist mir eigentlich schon öfters aufgefallen, nicht nur in Serien, sondern auch in der Realität: WOZU gibt es eigentlich Überwachungskameras, wenn die Qualität derart schlecht ist, dass sie für die Katz sind????? Jede 08/15 Handy Kamera liefert tausend mal bessere Qualität ab, als diese Überwachungskameras überall
    6 folgen?
    die 2. staffel hat 13 folgen.
    die haben einen block am 05.09. gesendet und den rest am 06.09.
    die fehlenden 5 folgen mußt/kannst/darfst du online nachholen

    zu deinem spoiler:


    - das böse wird natürlich übertrieben dargestellt, damit es auch der letzte depp merkt, daß frank underwood ein fieser drecksack ist und nicht nur ein bißchen dreist.
    zoe hat nachgeforscht und wurde vor die u-bahn geschubst - russo war auch dahinter gekommen, was frank treibt und so hat frank ihn beseitigt...
    ich wollte noch nie vor eine u-bahn springen, daher weiß ich nicht, ob man anlauf nimmt oder sich einfach fallen läßt das macht wahrscheinlich jeder so wie er meint.

    - die bösen sind nicht zwangsläufig immer am richtigen ort zur richtigen zeit, vielmehr nutzen sie die gelegenheit zu ihren gunsten.
    russo und zoe haben zb völlig unterschätzt, wie weit frank gehen würde und haben sich jeweils in eine gefährliche situation begeben, die frank eiskalt für sich ausgenutzt hat. wär zoe schlau gewesen, hätte sie weder die kontaktdaten komplett gelöscht (sondern ihr handy geklont und die daten dann irgendwo gesichert) noch hätte sie frank so direkt mit ihrem verdacht konfrontiert.
    da frank aber buchstäblich über leichen geht und zoe zuviel wußte/ahnte, war klar, daß er sie nicht weiter rumlaufen lassen würde - insbesondere, wenn er so kurz davor ist, vizepräsident zu werden.

    - in der realität: mer müsse sparen... schließlich kostet der nutzlose mumpitz, der immer mal wieder beschlossen wird, ne menge geld. was allein dieser dusselige flughafen schon extra gekostet hat... da hätte man einige gute überwachungskameras kriegen können.
    - in serien: der dramaturgie geschuldet. wenn man da superscharfe, glasklare bilder hätte, die den bösewicht eindeutig identifizierbar machen, dann ist das doch nicht mehr spannend.

    sehr passend, daß der underwood heißt... er ist gewissermaßen "die gefahr aus dem unterholz", weil keiner wirklich begreift, wie weit frank geht, um seine ziele zu erreichen. evtl. hat claire eine ahnung, aber es scheint ihr egal zu sein bzw. sie selbst wird auch nicht gerade von ihrem gewissen geplagt.

    Geändert von platinum (07-09-2014 um 18:59 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #148
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Danke, Anaya

    Hätte ich fast vergessen

  14. #149
    frank als präsident...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  15. #150
    @ Platinum

    ich habe am FR geschrieben (eben über diese 6 Folgen) ...

    Am SA hatte ich dann den Rest geschaut, wurde aber für mich persönlich nicht besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •