Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 183
  1. #61
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Kann man so sehen.

    Und eigentlich gilt das für fast alle Serien. So richtig neue Stoffe gibt es seltenst. Irgendwie war fast alles schon mal da.

  2. #62
    Ich finds eigentlich gut, es versucht auch besonders realistisch zu sein...

  3. #63
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Kann man so sehen.

    Und eigentlich gilt das für fast alle Serien. So richtig neue Stoffe gibt es seltenst. Irgendwie war fast alles schon mal da.
    Nicht für die beste aller besten Serien: Breaking Bad.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #64
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Bis jetzt hat es mich noch nicht überzeugt
    Wenn es so weitergegangen wäre wie gleich am Anfang, als er den Hund umgebracht hat
    Aber die Serie bekommt heute noch eine zweite Chance

  5. #65
    ... und ich bin hartnäckig und gucke heute weiter... Aber da muss schon etwas "Substanz" rein kommen sonst...
    Ich liebe Polit-Serien und es muss mir bestimmt nicht krawallig sein aber ich will den roten Faden klar erkennen können. Dass Polit-Welt schmutzig ist, ist mir längst bekannt also

    bis später

  6. #66
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab den Timer meines Recorders schon rausgenommen und schaue es tatsächlich nicht weiter,
    wünsche euch ganz viel Spaß!

  7. #67
    irgendwie sehe ich noch keinen größeren "Sinn" in dem Kündigungs-Dings-Da von Francis' Frau: warum? warum macht sie das nicht selbst? was ist der nächste Schritt?

  8. #68
    Ich bin raus!

    Irgendwie schade, dann muss ich mir eben mal wieder ein paar KS-Filme angucken...

  9. #69
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich hätte viel mehr von der Serie erwatet so 1-2 Folgen werde ich noch gucken, wenn es da aber nicht besser wird, gucke ich nicht weiter.

  10. #70
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich habe mir am Samstag Folge 1 nochmal angeguckt. Ging schon besser. Und dann gestern Folge 2. Mhm.
    Ich traue es mich aber gar nicht zu sagen, möglicherweise muss ich in den OmU-Thread abwandern, vielleicht fand ich es deshalb interessanter.

    An irgendeiner Stelle wusste ich gestern Abend spät aber nicht, was die Szene jetzt sollte, habe ich wohl nicht richtig aufgepasst. Ich wieß auch gar nicht mehr, welche das war. Ich sollte vielleicht Folge 2 nochmal angucken.

  11. #71
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Man kann die OmU-Folgen übrigens auch online gucken: http://www.prosiebenmaxx.de/tv/house...t-ganze-folgen

  12. #72
    Ich ärgere mich weil ich gestern so spät auf geblieben bin
    Nee, die Serie werde ich mir nicht weiter ansehen: Angefangen mit dieser "Erzähl-Onkel-Märchen"-Manier... wozu soll das gut sein Gute Dialoge (vorausgesetzt ein gutes Drehbuch ) würden viel besser das veranschaulichen was er da, mitten in einer Szene/Satz, herum schnackt.
    Dann weiter mit dieser Szene weshalb er trainieren soll und zum Schluss seine bedeutungsschwangere Aussage: "... sie (seine Frau ) hat Recht..." - selten sowas Grottiges gesehen Genau wie die Szene in der er und Journalistin Rücken an Rücken auf der Bank im Bahnhof miteinander reden... Haaaaalloooo im Zeitalter des Compi und Smartphone werden Effekte aus dem James Bond des Kalten Krieges verwendet
    Und wenn nur die 2 Szenen gewesen wären

    Ne, ich bin raus

  13. #73
    Zitat Zitat von TheGoodGerm Beitrag anzeigen
    ... für die komplette 1. Staffel oder habe ich da was übersehen?
    Scheinbar nicht, ichhatet auch schon geguckt.

    Ich habe es aufgenommen und darf dann am WE drei Folgen gucken...

  14. #74
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht, ichhatet auch schon geguckt.

    Ich habe es aufgenommen und darf dann am WE drei Folgen gucken...
    Danke für die Info. Und - Dein Urteil, nach den ersten 3 Folgen?

  15. #75
    OK, ich habe die ersten vier Folgen gesehen und bin dabei! Schön fies, und es wird immer besser. Ich muss allerdings öfter Untertitel lesen, da doch viel leise und südstaatlerisch geredet wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •