Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 183
  1. #91
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Marathon in der Nacht: Sat.1 bringt «House of Cards» hinter sich


    [...] Der Bällchensender entschied sich nun «House of Cards» bis Folge sieben noch in der üblichen Menge zu versenden, danach bringt Sat.1 dieses Kapitel schnell hinter sich.

    Statt dem ohnehin schon späten bisherigen Slot ist «House of Cards» nun nur noch eine Marathon-Programmierung am Sonntag, dem 29. Dezember 2013, vergönnt. Dort strahlt Sat.1 ab 23.15 Uhr die Ausgaben acht bis 13 der ersten «House of Cards»-Staffel bis zum frühen Montagmorgen aus. [...]

  2. #92
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Hach, die Programmplaner von ProSieben/Sat.1 muss man einfach lieb haben...


    Na ja, wenigstens bringen sie "HoC" zu Ende.

  3. #93
    HoC wäre vielleicht besser bei Kabel1 gelaufen, aber vielleicht kommen die für die 2. & 3. Staffel auf den Dreh.

  4. #94
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    kabel eins ist mittlerweile genauso unberechenbar geworden, wie Sat.1 und ProSieben. Leider...

  5. #95
    Fehlt da eine Folge oder wie kommt es, dass F und S plötzlich miteinander ins Bett gehen?

  6. #96
    Das war doch das Ende der letzten Folge, er fährt zu ihr und sagt: zieh die Schuhe aus.
    Vermutlich, damit sie in den hohen Hacken ihn nicht überragt. Oder so...

  7. #97
    Danke, das hatte ich nicht so richtig mitbekommen.

  8. #98
    Also für mich ist das echt spät, ich kriege die Hälfte nicht mit, weil meine Äuglein ständig zufallen

    Was bezweckt Fr. Spacey eigentlich genau mit der Nominierung des Hr. Russo? Dachte das ist Hr. Spacey's Baustelle ....

  9. #99
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Was bezweckt Fr. Spacey eigentlich genau mit der Nominierung des Hr. Russo? Dachte das ist Hr. Spacey's Baustelle ....
    Sie hilft ihrem Mann nur.
    Soweit ich verstanden habe soll für den Standort der geschlossenen Werft ein Gewässerschutzgesetz erarbeitet werden, das Land erschlossen und somit Arbeitsplätze geschaffen werden.
    Das soll Russo wohl auf dem Weg zum Gouverneur helfen

    Mrs. Spacey im Krankenhaus bei Steve
    knallhart

  10. #100
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    aus Claire werd ich überhaupt nicht schlau.

    am anfang der Staffel war sie superhart. "mein Mann entschuldigt sich nicht. nichtmal bei mir !! "

    und dann gibts sie Almosen und joggt nicht mehr über den Friedhof.
    sehr gespalten alles.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #101
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich glaube sie leidet doch sehr unter dem Arrangement mit ihrem Mann.
    Alles nur auf Erfolg und Machterhalt ausgerichtet.

    Und für den Fotografen empfindet sie ja wohl etwas.
    Warum traut sie sich nicht, wenn ihr Mann doch auch fremdgeht??

  12. #102
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Mir fehlt, dass man Zoe nicht bei ihrer journalistischen Arbeit sehene kann. Was für Artikel schreibt sie eigentlich, man bekommt da nichts mit. Bei der Spendengala hatte ich erwartet, dass sie etwas schreibt, aber nada. Und auch sonst. Ich würde gerne mehr von ihr sehen anstatt nur von Francis.
    temporarily not available

  13. #103
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    aus Claire werd ich überhaupt nicht schlau.

    am anfang der Staffel war sie superhart. "mein Mann entschuldigt sich nicht. nichtmal bei mir !! "

    und dann gibts sie Almosen und joggt nicht mehr über den Friedhof.
    sehr gespalten alles.
    Claire ist ein (für einen Drehbuchautor) faszinierend ambivalenter Charakter. Jedes lebende Wesen, das sie umgibt, spürt die "Underwood-Kälte" in ihr. Sie wollte und will für immer zum Endziel hin taktieren. Ihre Schwächen sind der Fotograf und offensichtlich auch die Kinder von Peter Russo. Beides wohl irgendwann mal geträumte, alternative Lebensentwürfe, die im Streit mit ihrer vermeintlichen Entschlossenheit des Jetzt sind.
    Dazu passt auch der Stadtstreicher, der ihr ihren Dollarschein als Origami-Schwan zurück gibt. Seitdem widmet sie sich dem Origami und es wird in Zukunft (kenne die Pro7maxx-Folgen im Original bis zum Staffelende) noch symbolische Wiederkehr des Motivs geben. Einmal sehr deutlich.
    Die faszinierendsten Charaktere beim Ganzen sind für mich allerdings Doug Stamper, der undurchschaubar treue Hund von Underwood und der großartige Corey Stoll als Peter Russo. Der Schaupieler erweckte schon für Woody Allen den Trinker und Literaten Ernest Hemingway zum Leben. Als erfahrener Bohéme kann ich sagen, dass niemand besser einen gewohnten Trinker und Kokser gespielt hat, als er in "House Of Cards".
    Geändert von spector (20-12-2013 um 05:25 Uhr)

  14. #104
    Sehr schöne Serie. Verstehe nicht, warum SAT 1 sie einstellt (falls das stimmen sollte).

  15. #105
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nö, nö, Sat.1 strahlt die erste Staffel schon komplett aus. Nur innerhalb der noch verbleibenden zwei Sontage in diesem Jahr. Heute läuft eine Episode. Und nächste Woche dann die restlichen sechs im Block.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •