Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 183
  1. #106
    Hey kann mich mal bitte einer aufklären? ich habe sonst immer House of Cards um 20:15 Uhr auf Prosieben maxx geschaut aber heute kommt es ja nicht. Deshalb wollte ich fragen WANN innerhalb der nächsten woche alle sechs im block ausgestrahlt werden

  2. #107
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Aus Pro7maxx kamen vergangenen Mittwoch die Folgen 11, 12 und 13. Damit ist Staffel 1 beendet. Und auch in den USA ist man noch nicht weiter.

    Auf Sat1 kommen am Sonntag die Folgen 8 bis 13 auf deutsch.
    temporarily not available

  3. #108
    Vielen Vielden Dank für diese Auskunft

  4. #109
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Beim Kreuzworträtseln bin ich gerade Cicero begegnet und der hat mich dann doch ziemlich an das Eheband von Francis und Claire Underwood erinnert: "Kein festeres Band der Freundschaft als gemeinsame Pläne und gleiche Wünsche."

  5. #110
    Ich bin durch, es wird immer fieser und es sind einige offene Enden für die nächste Staffel da.
    Mein Tipp: Frank wird nicht Vice President!

  6. #111
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    War auch mein Gedanke. Spätestens als Meechum ihn bereits so ansprechen durfte. Und irgendwas müssen Janine+Zoe doch bewirken.

  7. #112
    Genau, es könnte einiges in die Presse kommen, und Rachel ist auch noch da...

    In den USA läuft die Zweite Staffel im Februar, es werden wieder alle Folgen auf einmal freigegeben.
    Hier ist ein Trailer, der viele kleine Szenen zeigt:
    http://www.serienjunkies.de/news/hou...ler-56011.html

    Am Ende sagt Frank (glaube ich): "And the butchery begins"

  8. #113
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich kann auch nicht glauben, daß er seiner Frau die Aktion mit den zwei Kongreßabgeordneten und ihre Affaire verziehen hat ...

  9. #114
    Ich habe heute nacht tatsächlich bis halb Fünf durchgehalten.

  10. #115
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich denke auch nicht, dass der gute Frank Vizepräsident wird

    bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht ich finde es herrlich politisch und menschlich fies

  11. #116
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nacht tatsächlich bis halb Fünf durchgehalten.
    Respekt. Ich habe meiner Festplatte vertraut. Leider hat die Aufnahme nicht gestartet. Bei Sat1.de kann man die Folgen 8-10 bis morgen online schauen, die letzten 3 Folgen dann ab dem 1.1 bis zum 6.1.

  12. #117
    Mein Recorder hat es aufgenommen, bin gerade bei der letzten Folge.

    Peter Russo ist doch von der Trulla astrein reingelegt worden!
    Wer ist der Geldgeber dieser Aktion?
    Der sollte doch abgesägt werden.
    Das er dann einen Absturz hat, ist okay. Aber Frank ist schon eiskalt!

    Zoe wird langsam erwachsen und merkt, das das mit Opfern verbunden ist. Macht sie nicht schlecht.

    Claire ist doch ein bisschen eifersüchtig, und sie wollte gerne Kinder. Francis aber nicht, und das macht ihr zu schaffen, daher ihre Flucht.
    Jetzt ist sie wieder da.

    Und Frank wähnt sich kurz vor seinem Ziel, Vice-Präsident zu werden, da kommt ihm der Präsi mit seiner Wahl in die Quere. Pech aber auch!

    Ich finde es spannend!

  13. #118
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wow, sehr gespaltene Persönlichkeit. Die Frage die bleibt ist ein wenig: Wer hat getötet? Frank oder Francis?!
    Apropos: In der Bib-Folge meint er nur seine Frau nenne ihn Francis (Als der Name angeschreiben steht). Später nennt ihn auch Zoe so....

    Habe heute den Trailer zu Folge 2 gesehen, aber laufen wird die wohl in ansehbarer Zeit in Deutschland nicht. Schade. Ich mag die Serie echt gerne.

    Es gibt ja immer reichlich "KnickKnack" - Szenen, aber kann es sein, dass es keine einzige der Underwoods miteinander gibt?

    Ich mag Zoes neue Beziehung. Finde ich angenehm. Der Fotograph kann auch gerne mehr Szenen bekommen. Nur den Präsidenten finde ich arg gesichtslos. Wenn er wo anders durchs Bild laufen würde, würde ich schon wieder nicht wissen das der der Präsident ist. Sehr unauffällig. Aber wahrscheinlich absicht.

  14. #119
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Habe heute den Trailer zu Folge 2 gesehen, aber laufen wird die wohl in ansehbarer Zeit in Deutschland nicht. Schade. Ich mag die Serie echt gerne.
    Staffel 2 kommt in den USA am 14.Februar raus. (Und ab März im deutschen Pay-TV). http://www.serienjunkies.de/news/hou...and-55923.html

  15. #120
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Staffel 2 kommt in den USA am 14.Februar raus. (Und ab März im deutschen Pay-TV). http://www.serienjunkies.de/news/hou...and-55923.html
    Aber deshalb werde ich mir wohl kein sky anschaffen.... Vielleicht hat ja doch ein sender irgendwann ein einsehen das das eine tolle serie ist oder sie erscheint auf DVD?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •