Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 183
  1. #121
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich wollte dich auch nicht zum Pay-TV schicken. ICh wollte dich darauf aufmerksam machen, dass wir in D auf dem gleichen Stand sind wie die in den USA.
    Eine Free-TV-Ausstrahlung findet für gewöhnlich erst nach der Pay-TV-Ausstrahlung statt. Die zu erwartende Quote dürfte dabei nicht das Argument für den Sender sein, sondern weil es für das Ansehen des Senders gut ist, Kritikerlob iim Portfolio zu haben.

    Ich finde es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man noch nicht angekündigt hat, ob man Staffel 2 zeigen will. Das kommt öfter vor.

    Staffel 1 gibt es mittlerweile als DVD und Blu-Ray bzw zum Download bei itunes. Bei Staffel 2 wird das vermutlich ähnlich sein, aber das wird eben noch dauern.

  2. #122
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Staffel 1 hab ich über den Jahreswechsel innerhalb von drei Tagen verschlungen. Großartige Serie!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #123
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wird Sat.1 trotz der schwachen Quoten auch die zweite Staffel von «House of Cards» ausstrahlen?

    Markus Ruoff: Das steht noch nicht fest. Da «House of Cards» allerdings noch einmal deutlich schlechter als «Homeland» lief, würde ich nicht unbedingt darauf wetten. Gut möglich, dass sich kabel eins nach «Homeland» auf eine weitere herausragende Serie "freuen" kann.
    Quotenmeter.de

  4. #124
    Kabel1 kann ich tolerieren, aber ich habe sowieso die OmU-Fassung auf Prosiebenmaxx geguckt.

  5. #125
    Es ist bemerkenswert, wie das deutsche Publikum auf HoC reagiert hat. Seichter Blödsinn mit eingespielten Lachern scheint besser anzukommen. Ok, vielleicht lag es auch an der Synchronisation. Spacey muss man einfach im Original hören.

    Für mich ist HoC S01 eine der besten Serien der letzten Jahre. Das Thema, die Umsetzung und die Atmosphäre sind einfach perfekt getroffen. Einziger Fehlgriff in meinen Augen war, dass das Problem "Russo" nicht von Doug, sondern von Frank persönlich gelöst wurde.

    Genau das bringt mich zu S02.

    Vorgestern ging es los und es beginnt schon wieder so ein harter Einschnitt. Ich habe bislang nur 3 Folgen gesehen, aber mir gefällt es schon mal nicht, dass die Storyline durch einen "deus ex machina" Mord abgechnitten wird. Kaum verfängt sich das Drehbuch in einer Sackgasse, kommt die Person ums Leben. Ok, wenn schon jemand sterben muss, dann hätte man es auch im Detail besser umsetzen können.

    Mein Fazit: Nach 3 Folgen der 2. Staffel bleiben gemischte Gefühle zurück. Es scheint bislang, als könne diese Staffel nicht an die Vorgängerin anknüpfen. Mal schauen, was noch kommt.

    P.S.: Das Apple Productplacement stört auf die Dauer wirklich extrem. Dass sie extra für Lucas's manipulierbaren/manipulierten Laptop einen Dell eingebaut haben, wirkt schon fast absurd. Dass es diesbezüglich noch keine USA-typische Schadensersatzklage von Dell gab, überrascht.

    Geändert von koldir (16-02-2014 um 22:15 Uhr)

  6. #126
    2. Staffel?

    ich weiß nicht, wo du guckst, aber hier würde ich nicht schreiben, grenzt an Spoilern denke ich, ich hab nur den STand 1. Staffel und würde mich gerne überraschen lassen, wenn die 2. Staffel im FreeTV anläuft.

  7. #127
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    2. Staffel?

    ich weiß nicht, wo du guckst, aber hier würde ich nicht schreiben, grenzt an Spoilern denke ich, ich hab nur den STand 1. Staffel und würde mich gerne überraschen lassen, wenn die 2. Staffel im FreeTV anläuft.
    Die 2te Staffel ist seid 14.2 draußen und vllt. sollte der obige Beitrag wirklich besser ins Orginalausstrahlungsforum verschoben werden oder es wird für die 2te Staffel ein eigener Thread hier aufgemacht, da ich gerade nicht weiß ob man über Sky die 2te Staffel auch schon sehen kann.

  8. #128
    Ja, das hier ist der SAT1 / deutsche FreeTV-Thread! Die Original-Gucker machen bitte einen Thread im Originalfassungs-Sub auf, es gibt wohl noch keinen.

  9. #129
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie ProSieben bekannt gab, wird die zweite Staffel nicht mehr auf Sat.1 ausgestrahlt, sondern wandert ab zu ProSieben Maxx. Voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte wird es die neuen Folgen dort zu sehen geben:

    Mit Kevin Spacey im Weißen Haus:
    ProSieben MAXX zeigt die zweite Staffel der mehrfach EMMY - preisgekrönten Serie „House of Cards“ zum ersten Mal im Free - TV und als exklusiven „Binge - Watching“ - Event mit allen 13 Episoden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

  10. #130
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Freitag, den 5. September zeigt ProSieben Maxx ab 20:15 Uhr gleich sieben Folgen am Stück - wer sie alle sehen möchte, kommt also erst um 2:45 Uhr ins Bett. Die weiteren Folgen der Politserie mit Kevin Spacey in der Hauptrolle des intriganten Politikers Francis Underwood werden schließlich einen Tag später zur selben Zeit zu sehen sein.
    Quelle

  11. #131
    Gut für die Fans, so sie denn einen Recorder haben!

  12. #132
    immerhin ist die vorzeitige absetzung der staffel sehr unwahrscheinlich, wenn die an einem WE komplett gesendet wird.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  13. #133
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Sieben Folgen der zweiten Staffel wurde gestern ausgestrahlt.

    Die nächsten sechs folgen heute ab 20.15 h.

  14. #134
    Gerade Schockstarre !!! Verpasst - Dann grenzenlose Erleichterung: Man kann es in der Mediathek schauen.

    Herzlichen Dank für den Tipp

  15. #135
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich habe es gestern zufällig beim Zappen entdeckt.

    Von irgendwelchen Ankündigungen habe ich auch nichts gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •