Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    Klingt eigentlich ganz ok Hätte schlechteres erwartet. Wäre es von Shawn würde es im Radio hoch und runter laufen

  2. #17
    Klingt immerhin modern - auch ein bisschen nach Mr. Ed Hat er "The Voice" gewonnen heute?

  3. #18
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Klingt immerhin modern - auch ein bisschen nach Mr. Ed Hat er "The Voice" gewonnen heute?
    Ne, er wurde mit großem Abstand Zweiter. Was mich wundert, so wie er gepusht wurde.

  4. #19
    Mies, das er nicht gewonnen hat...

  5. #20
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Unfassbar, dass er nach dieser Leistung noch Zweiter wurde. Der hat zwischendurch nicht einen Ton getroffen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #21
    Ich versteh den Hype um ihn nicht. Mochte ihn schon bei DSDS nicht und auch jetzt war er definitiv nicht der beste männliche Kandidat. Dazu war es nach Bekanntgabe der Top 2 schon fast peinlich, wie er sich da kurzzeitig wie der Sieger gefeiert hat.

  7. #22
    Muss man nicht verstehen, wieso Claudia haushoch gewinnt, aber alle anderen bei Amazon höher platziert sind (Freschta #1, Fidi #2, Erwin #5, Lucas #10, Claudia #12)

  8. #23
    Liegt vielleicht daran, dass es Duette mit den Coaches sind.

  9. #24
    Ich finde den Sido Song am besten.

  10. #25
    Wie Sido schon in der Sendung sagte, der Lucas Song ist der beste.

  11. #26
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde, er hat null Ausstrahlung und war bei DSDS schon nicht wirklich interessant. Dass er bei The Voice gepusht wurde wundert mich, selbst ich habe ihn da mitbekommen obwohl ich The Voice nicht verfolgt habe.

  12. #27
    Das war auch schon wieder (fast) klar gewesen : Freschta ist die einzige The Voice of Germany-Kandidatin, die es mit ihrem Song in die Single-Charts geschafft hat. "Meine 3 Minuten" (feat. Sido) startet auf #33.

  13. #28
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Liegt halt auch in erster Linie an Sido und weniger an der Kandidatin - das übliche The Voice Problem

  14. #29
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Liegt halt auch in erster Linie an Sido und weniger an der Kandidatin - das übliche The Voice Problem
    Das Lied ist aber schon auch echt gut! Denke allerdings auch, dass es ohne Sido im Featuring deutlich schlechter gelaufen wäre.

  15. #30
    "Kein Wiedersehen"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •