Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 186
  1. #46
    alle TV-Sender und die Medien jammern, dass der Fernsehpreis seit Jahren nicht mehr beim Publikum ankommt und ein Quotenhit ist. Trotzdem senden Sender wie RTL ein TV-highlight am 03.Okt obwohl das der Tag der Verleihung ist. Auch die Öffis senden ein starkes Gegenprogramm. Das daraufhin Sat1 beleidigt die live- Übertragung absagt und es 2 Tage später irgendwann am späten Abend zusammengeschnippelt bringt kann ich nachvollziehen.

  2. #47
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Sowas hat Rudi Carell auch schon in den 80ern in Deutschland gemacht. Ist die Daily Show jetzt deswegen auch nur kopiert?
    Hat er nicht, der Unterschied zwischen Genre und einer fast 1:1 Kopie des Konzeptes sollte doch offensichtlich sein.

    Zitat Zitat von Mandel Beitrag anzeigen
    I "Berlin - Tag und Nacht" hat ja zum Glück nicht gewonnen. Und es ist ja nicht so, dass die Soap für RTL 2 ein Flopp wäre, nein, das schauen sich scheinbar so viele Menschen an, dass sie dort die erfolgreichste Sendung ist. Unverständlich, ist aber so. Jeder hat so seine Vorlieben, die einen schauen das, die anderen das. Man kann ja nicht die eine Seite ständig ausschließen und nur die andere bevorzugen, weil sie ja soviel hochwertiger ist. Also meine Meinung. Zum Glück kann der Zuschauer immer noch selbst entscheiden, was er schauen will.
    Ich schreibe doch deutlich, dass es bei einem Preis um außergewöhnliche Leistungen geht. Dabei geht es nicht um Vorlieben, ich gucke auch gerne Bud Spencer/Terence Hill und Breaking Bad, mir ist aber auch klar, dass letzteres deutlich besser gemacht ist und damit Preiswürdig ist.
    Bei Berlin Tag und Nacht sagen Laienschauspieler Laientexte auf und das wars. Was sollte da überhaupt eine Nominierung rechtfertigen?
    Was Zuschauer dabei mögen ist irrelevant, dafür gibt es die Einschaltquoten oder Publikumspreise.
    Gerade eben weil qualitativ hochwertige Dinge leider kaum Publikum finden sollte es mit den Preisen auch Anreize geben sie überhaupt noch herzustellen, weil vom Geld und "Ruhm" lohnt es sich nicht. Würden Serien wie Mad Men und Breaking Bad keine Emmys gewinnen wären sie längst eingestellt, mal als Beispiel. Wenn man jetzt hier anfängt so einen Mist wie BNT für Preise zu nominieren dann schauffelt man dabei das Grab der Qualität, weil die Sender es nicht einsehen gute Schauspieler, Autoren und Regiesseure zu bezahlen, wenn andere Sendugnen mehr Geld einspielen und Preise bekommen.

  3. #48

  4. #49

  5. #50
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Pah!
    Wir schreiben das Jahr 2021:
    Geändert von suppenstar (16-09-2021 um 19:45 Uhr)

  6. #51
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Babsi

  7. #52
    Babsi ist heute wieder gut drauf Und Hape scheint wieder ganz schön dick geworden zu sein. Hab mich eben etwas erschrocken.

  8. #53
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ach hier seid ihr. bis jetzt echt kurzweilig

    gibts auch wieder nen überraschungspreis? das mochte ich ja früher immer

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #54
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Open Air-Atmosphäre gefällt mir gut.

  10. #55
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Doch ein Thread

  11. #56
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach hier seid ihr. bis jetzt echt kurzweilig

    gibts auch wieder nen überraschungspreis? das mochte ich ja früher immer
    War das nicht immer bei der Goldenen Kamera oder so?
    Geändert von cicero (16-09-2021 um 19:49 Uhr)

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War das nicht immer bei der Goldeben Kamera oder so?
    ja stimmt. verwechselt

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    der reality strand

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gefällt mir bis jetzt ganz gut. An die Anzeige von RTL 2 kann ich mich auch noch erinnern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #60
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fast wie bei Kalkofe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •